Andrea Schwab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Schwab?

Standort: Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab Andere

Ich war mit meiner Tochter zur Logopädie bei Frau Schwab. Wir können Frau Schwab als Therapeutin 100% weiterempfehlen. Vor allem das erste Diagnostik Gespräch war sehr aufschlussreich. Die Therapie Form ist sehr modern und unser Kind ist erfolgreich behandelt worden. Vielen Dank

Standort: Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab

Eine wirklich sehr, sehr nette Therapeutin mit sehr viel Verständnis und Empathie auch für andere Belange im Leben des Patienten.
Dass die Therapie online durchgeführt werden kann, finde ich super, wobei eine Therapie „face to face“ wohl noch wirkungsvoller - und netter :-) wäre. Geht aber leider wegen den Corona-Maßnahmen nicht.
Die Therapie an sich hilft mir sehr und die Übungen sind leicht nachzumachen und zu üben und sie sind kurzweilig.
Ich habe insgesamt ein vielschichtiges Krankheitsbild und die Therapie hilft mir auch in anderen Aspekten sehr weiter.
Tausendprozentig weiterzu empfehlen! Vielen herzlichen Dank :-)

Ich bin einfach begeistert :-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab

Andrea Schwab hat eine professionelle und persönliche Begeisterungsfähigkeit, die ansteckend ist!

Die therapeutischen Sessions sind sehr kurzweilig, die Übungen immer effektiv und sofort im Alltag einsetzbar.

Ich habe mich nach meiner schwierigen OP und Stimmbandparese von Andrea Schwab immer optimal betreut gefühlt. Ganz herzlichen Dank dafür!

100% empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab

Obwohl ich Frau Schwab nur auf dem Bildschirm via Zoom kennenlernen konnte, bin ich restlos überzeugt von ihrer großen fachlichen Kompetenz und begeistert von ihrer großen Freundlichkeit und Empathie! Viele Zusammenhänge rund um die Stimme hat sie mir anschaulich erläutert und für meine spezielle Situation zum Teil auch ganz überraschende Übungen vorgeschlagen. Besonders gut gefallen mir ihr ganzheitlicher Ansatz und ihre angenehme und fröhliche Art.

Kompetenz und Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab

Glücklicherweise durfte ich Frau Schwab als Stimmtherapeutin kennenlernen.
Nach einer gründlichen ganzheitlichen Anamnese verstand es Frau Schwab mir Mut und Zuversicht zu vermitteln.
Aufgrund „Corona-Zeiten“ haben wir das Stimmtraining online per Zoom-Call durchgeführt. Ich kann Frau Schwab bestens weiter empfehlen und bedanke mich von ganzem Herzen bei ihr.

Hervorragende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab

Bei allen Terminen hat mich Frau Schwab immer herzlich empfangen und immer freundlich, kompetent betreut. Ich hab mich immer von ihr angenommen und verstanden gefühlt.
Auch in der aktuellen Lockdown Situation hat Sie schnell eine Lösung gefunden und so konnten wir unsere Therapie Sitzungen via Videobehandlung weiterhin fortsetzen.
Ich kann Sie nur Wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab

Ich hatte eine kratzige und heisere Stimme.
Frau Schwab konnte durch ihre therapeutische Arbeitsweise mit Motivation und Engagement mir das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein.

Durch ihre Sorgfalt und Hartnäckigkeit konnte für mich ein gutes Arbeitsergebniss erzielt werden d.h.
Durch viele verschiedene Übungen und Tipps konnte sich meine Stimme nach und nach erholen und wurde kräftiger, ohne sich zu verändern !

Vielen lieben Dank Frau Schwab !

Einfühlsame und sehr freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab

Noch nie ist mir eine solche sympathische und kompetente Person wie die Frau Schwab begegnet.
Und es gibt nichts schöneres, wenn man Leidenschaft zum Beruf macht. Frau Schwab liebt was Sie tut, und deswegen ist sie auch so ausgezeichnet dabei. Großes Respekt dafür!
Durch ihre fachliche Kompetenz, ihre sympathische Art und Ihr großes Einfühlungsvermögen, hat Sie es geschafft, mich dazu zu bringen, über Probleme zu reden die mich seit Jahren belasten.
Danke, dass ich Sie anvertrauen dürfte.
Tolle Tipps, praktische Übung und für jedes Warum habe ich ein "Darum" bekommen können. Ich habe mich selbst durch Ihre Therapie kennenlernen dürfen. Danke Frau Schwab! Bleiben Sie immer so toll!

Großes Glück ist, wenn Leidenschaft und Beruf aufeinandertreffen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab

Nach eingehender Analyse hat mir Frau Schab hinsichtlich meiner Probleme umfänglich helfen können: Ihre große fachliche Kompetenz, ihre äußerst freundliche und zugewandte Art und nicht zuletzt das begleitende Erklären und individuelle Nachjustieren der Behandlung haben zu meßbaren Erfolgen geführt. Darüber hinaus hat sie mir viele praktische Tipps gegeben und Übungen vermittelt, die es mir ermöglichen, den jetzigen Status zu halten und ggf. über die Therapie hinaus noch zu verbessen.

Sehr positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab

Auf eine Empfehlung hin habe ich meine Tochter bei Frau Schwab therapieren lassen. Durch ihre fachliche Kompetenz, ihrer symphatische Art und ihrem großen Einfühlungsvermögen, konnte sie meiner Tochter schnell und effektiv helfen. Ihre Lernmethoden sind überaus kreativ, abwechslungsreich, verständlich und effektiv. Sie ist wirklich wunderbar. Vielen Dank!

Kompetente und symphatische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert