Dr. med. Andrea Stahlberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann Andere

Ich habe Frau Dr. Stahlberg als eine sehr dem Patienten zugewandte und äußerst kompetente Ärztin erlebt. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich sicher aufgehoben und bestens betreut gefühlt.
Auch dem Team gehört mein ausdrückliches Lob. Sowohl an der Rezeption, im Testlabor als auch im Behandlungsraum habe ich ausnahmslos alle Assistentinnen als empathisch und freundlich kennengelernt.
Jederzeit gerne wieder
Grund meines Praxisbesuch war ein Ohrentest aufgrund einseitigen temporären Hörverlust.

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Vorab muss ich ja zugeben, dass ich beim Ohrenarzt eine absolute Angstpatientin bin; schon immer. Nun war es da, das komische Gefühl im Ohr!
Erstmal anrufen und Termin holen: Sehr freundliche telefonische Beratung; auch bekam ich schnell einen Termin.
Der Tag ist gekommen; mutig trete ich den Termin an:
Sehr freundlicher Empfang.
Leider gab es für mich keine Wartezeit; sondern ich konnte gleich ins Behandlungszimmer!
Da saß ich nun auf dem Stuhl; den Blick auf all die Geräte um mich herum“hoffentlich muss nicht Eines benutzt werden“. Die Tür ging auf und Frau Stahlberg betrat den Raum; meine Angst, die mir wohl ins Gesicht geschrieben stand, begrüßte diese zuerst und erstmal zögerlich.
Doch durch die wirklich freundliche, redselige und verständnisvolle Art von Frau Stahlberg verlief die Untersuchung perfekt.

Vielen lieben Dank— gern komme ich in einem Jahr wieder!

Hinzu kommt noch, dass das Praxisteam; trotz in dieser für uns Alle nicht einfachen Zeit, bedingt durch Coruna, einen professionellen Ablauf in der Praxis gewährleistet.

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Fachlich sehr kompetente und menschliche Frau Doktor!
Hatte wirklich ziemliche Schmerzen und dadurch große Angst, aber durch die einfühlsame Behandlung war alles wieder in bester Ordnung.
Vielen Dank, Frau Doktor Stahlberg!

Liebenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Sie ist sehr nett und behandelt ihre Patienten mit sehr vie Erfahrung

kompete Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Eine sehr nette, freundliche und vor allem kompetente Ärztin! Ich bin schon lange eine glückliche Patientin und kann sie nur weiterempfehlen.

Meine persönliche Lieblings- HNO- Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

Man kommt in das Behandlungszimmer und wird von einer hübschen jungen Frau angestrahlt. Das ist die Ärztin, die einen so herzlich und fröhlich begrüßt. Das ist heutzutage selten, daß man als Patient so behandelt wird. Wie gut das tut!
Frau Dr. Stahlberg hat an meinem Trommelfell herumgefummelt und dabei lustige Bemerkungen gemacht. Es tat überhaupt nicht weh, ich habe gar nichts gemerkt.

Whow, was für eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Esser Andrea Stahlberg und Uwe Hartmann

eine kluge einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert