Dr. med. vet. Andrea Stahlecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Dr. Andrea Stahlecker Tierärztin

Sehr liebe und kompetente Tierärztin. Seit 10 Jahre schon geh ich mit meine Tiere zu ihr und so lang es geht werde ich es nicht ändern.

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Andrea Stahlecker Tierärztin

Sind aber froh eine verständnisvolle und kompetente Tierärztin gefunden zu haben. Unsere alte Katze musste leider alters und krankheitsbedingt eingeschläfert werden. Das ganze Team ging damit sehr sensibel um. Sind nun mit unseren beiden jungen Katzen bei Ihr. Wartezeiten sind sehr kurz und hatten in der Behandlung noch keine klagen.

Gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Andrea Stahlecker Tierärztin

Mein Kater mag keine Tierärzte! Ich war deshalb schon bei einigen hier in der Gegend rund um Eislingen, aber bis auf eine Tierklinik (die wollten unter Vollnarkose untersuchen) haben alle resigniert. Frau Dr. Stahlecker und Ihr Team haben hat mit viel Geduld und gutem Zureden erreicht, dass er sich Impfen lässt. Glücklich war er nicht über die Spritze, aber er hat es geschehen lassen - 100% Fortschritt!!

Kein Geschrei, keine Lederhandschuhe, keine Gewalt - lediglich ein Handtuch über die Schultern, kurz fixiert spritze rein und feddich...

Die Terminvereinbarung war telefonisch und ich musste auch abgesehen von einem blutenden Hund (Notfall) nicht weiter Warten. Die Praxis ist sehr schön und ruhig gelegen, da hat man auch keine Parkschwierigkeiten. Zahlen konnte ich mit Karte ohne lästiges Bargeld.

Ich komme gerne wieder...

Tolle Praxis, tolles Team!... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben