Im Wismat 20, Allach-Untermenzing, München

Dr. rer.nat. Andrea Stecher-Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Andrea Stecher-Schilling Heilpraktikerin

Heilpraktikerin und Biologin. Das Wissen und die Erfahrungen aus beiden Berufen fließen in meine tägliche Arbeit ein. Ich bin und war immer fasziniert...

Standort: Praxis Andrea Stecher-Schilling Heilpraktikerin

Ich kann mich den zwei positiven Bewertungen nur anschließen. Es wurde alles erwähnt, was ich auch schreiben würde. Wir kenn uns schon seid Jahren und Sie hat mich immer bestens beraten und behandelt.
Ich danke Ihr vielmals und wünsche alles gute für die Zukunft.

Fachkundig, kompetent, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Stecher-Schilling Heilpraktikerin

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Stecher- Schilling als Patientin in Behandlung. Basierend auf meine positiven Erfahrungen habe ich auch meine Eltern bei Ihr behandeln lassen. Sie ist immer sehr hilfreich, hohe Fachkompetenz und Ihre vorgeschlagenen Behandlungsmethoden haben uns immer geholfen. Sie nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles sehr detailliert.

Immer sehr hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Stecher-Schilling Heilpraktikerin

Fr. Dr. Stecher-Schilling heilt Krankheiten - auch chronische - durch Behandlung der Ursachen. Sie betrachtet dabei den ganzen Menschen, Haut, Organe, Stress, Nahrung usw.. Dank ihrer Behandlung kann ich auf schwere Medikamente verzichten und bin beschwerdefrei. Vielen Dank dafür!

Ein Vorbild für nachhaltige medizinische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Stecher-Schilling Heilpraktikerin

Ich bin seit längerem Patientin bei Frau Stecher-Schilling. Auch meine Tochter ist seit Kindesbeinen in ihre Praxis in Behandlung.
Wir haben großes Vertrauen in die Behandlungen von ihr. Es hilft immer wieder auf die Beine zu kommen. Ihre sehr genaue und liebevolle Art gibt ein Gefühl von Sicherheit und gehört zu werden.

Sie arbeitet mit verschieden Therapiemöglichkeiten, so dass sie eigentlich immer eine Idee für eine erfolgreiche Behandlung hat.

Wir gehen immer wieder sehr gerne hin.

Kompetent und sehr erfahren. Weiss Was sie tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben