Andrea Sturm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Sturm?

Standort: Cornelia Grupe und Andrea Sturm

Frau Sturm und das gesamte Praxisteam sind überaus freundlich, offen und kompetent. Ich fühle mich immer super wohl und top betreut in der Praxis und wundere mich nicht über lange Wartezeiten - wer einmal bei Frau Sturm war, kommt definitiv wieder. Die arme Praxis ist überlaufen und trotzdem nimmt Frau Sturm sich für jede Patientin ausreichend Zeit, ist einfühlsam und fachlich immer up to date. Zehn Sterne von mir!

Absolut kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Grupe und Andrea Sturm

Frau Dr Sturm ist eine sehr sympathische, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für die Untersuchung und Aufklärung ihrer Patientinnen nimmt. Daher bestimmt auch die langen Wartezeiten… diese nehme ich aber gern in Kauf, denn wenn man ein akutes Problem hat (wie zB ich in meiner Schwangerschaft), kann man immer mit Wartezeit vorbeikommen.
Die Helferinnen in der Praxis sind auch wirklich super. Emphatisch und können gut Blut abnehmen :-)

Gynäkologin mit Know-How UND Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Grupe und Andrea Sturm

Behandlung, Freundlichkeit, Vertrauensverhältnis, Eindruck der Fachkompetenz - alles super.
Leider wartet man in der Regel mindestens 2 Monate auf einen Termin und in der Praxis läuft der Regelbetrieb immer mit einer Stunde Verspätung (oder noch mehr).
Das kann doch nicht jedes Mal an Notfällen liegen?! Warum plant man nicht mehr Zeit pro Termin ein, anstatt die Zeit der Patienten zu verschwenden?

Super Ärztin, unmögliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Grupe und Andrea Sturm

Ganz ehrlich....wenn jemand eine Nette,kompetente einfühlsamer erfahrener Frauenärztin sucht ist hier genau richtig dafür nehme ich gerne eine Stunde Fahrt in Kauf.....was bin ich zufrieden juhuuu...

Standort: Cornelia Grupe und Andrea Sturm

Bin eine neue Patienten, aber schon nach dem ersten Termin wahr ich überzeugt. Kam durch eine Empfehlung einer Freundin und kann sie nun auch weiter an alle Frauen empfehlen. Beide Ärztinen der Praxis sind super lieb. man fühlt sich bei ihnen sehr wohl.

Zufriedene neue Patientin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cornelia Grupe und Andrea Sturm

Ich kann sie leider nicht weiter empfehlen! Nach der Vorsorgeuntersuchung hatte ich eine Woche Schmerzen.

Nicht zu empfehlen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Grupe und Andrea Sturm

Ich nehme selten an Bewertungen teil. Aber diesmal muss ich meine absolute Zufriedenheit über Frau Sturm einfach loswerden. Ich habe nach vielen Jahren die Frauenärztin gewechselt und war heute das erste Mal bei Frau Sturm. Sie überzeugte sofort mit absoluter Freundlichkeit, hört zu, informiert umfangreich, geht auf Bedürfnisse und Sorgen ein, strahlt absolute Ruhe und Kompetenz aus. Eine top Ärztin.

Super freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Grupe und Andrea Sturm

Eine super liebe Ärztin, die sich stets Zeit für ihre Patientinnen nimmt und auf sie eingeht. Sie ist sehr warmherzig und man fühlt sich absolut aufgehoben und super betreut, da sie einem sehr viel Verständnis entgegen bringt. Frau Sturm nimmt die Beschwerden ernst und hat auch so immer wieder wertvolle Tips, die sie einem mitgibt.

Freundlichkeit, Kompetenz und Empathie werden bei ihr ganz groß geschrieben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cornelia Grupe und Andrea Sturm

keine lange Wartezeit, man fühlt sich sehr gut betreut

Frau Sturm ist sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cornelia Grupe und Andrea Sturm

Frau Dr Sturm ist eine sehr gewissenhafte, aufklärende und sehr freundliche Ärztin ich kann sie nur empfehlen! Aber auch ihre Arzthelferinnen sind immer freundlich und lösungsorientiert.

Sehr gewissenhafte Ärztin! Ich fühle mich bestens behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert