Andrea Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Thiel?

Standort: Dr.med. Andrea Thiel Christian Teusch und Sandra Spurk-Schlang

Ich bin schon Jahrelang in dieser Praxis..und sehr zufrieden..Personal ist immer sehr freundlich..Und Frau Dr.Andrea Thiel ist mir gegenüber immer sehr freundlich..Ich bekomme alle Fragen beantwortet!Ich fühle mich sehr gut aufgehoben !Und mir wird immer geholfen.....

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Thiel Christian Teusch und Sandra Spurk-Schlang

Gute ausführliche Untersuchung .Meine Nackenbeschwerden,welche ich seit Monaten hatte, waren nach der Behandlung deutlich gebessert !

War sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Thiel Christian Teusch und Sandra Spurk-Schlang

Völliges desinteresse der Ärztin, ohne genauere Untersuchung wird eine Diagnose erstellt. und wen man dann noch den Fehler macht und etwas genauer nachfrägt wird sie auch schnell unfreundlich. Meine Schmerzen bleiben und den Grund weiß ich immer noch nicht. Nie wieder...

Sehr schlechte unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Thiel Christian Teusch und Sandra Spurk-Schlang

Meine Hausärztin überwies mich wegen des Verdachts auf Bruch des Handgelenks zum Röntgen in die darübergelegene Praxis THIEL.Ich wurde abgewiesen ,da man gleich schließen wolle und sollte am nächsten Tag wieder kommen.Da ich selbst nicht mehr fahrtüchtig war und große Schmerzen hatte,musste ich in die Klinik zur Notfallambulan gefahren werden..Hier wurde ein Bruch der Speiche festgestellt.

Unterlassene Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Thiel Christian Teusch und Sandra Spurk-Schlang

Ich bin schon seit Jahren Patient in dieser Praxis. Und mir wurde bis jetzt immer gut geholfen.
Frau Andrea Thiel ist mir Gegenüber immer freundlich und sehr kompetent.
Vor kurzem hatte ich ganz schlimme Schmerzen in beide Knien bekommen und musste ohne Termin hin. Zum Glück war an diesem Tag Bereitschaft und Frau Thiel hat mir sehr gut geholfen. Nach zwei Tagen waren die Schmerzen fast weg. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetent und zuverlässig. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Thiel Christian Teusch und Sandra Spurk-Schlang

Leider kann ich die Praxis nicht weiterempfehlen!
Praxispersonal ist teilweilse unverschämt frech im Ton. Der Pat. kann nichts dafür das Personal überlastet und unqualifiziert ist.
Ärzte Team scheint mir Kompetent aber gestresst.

Praxispersonal unverschämt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Thiel Christian Teusch und Sandra Spurk-Schlang

Oma von 83 jahre Rollator, mit starken schmerzen wird nicht angenommen, nicht mal Termin erhalten für später. Arzt könnte für die Frau eh nix machen ausser Spritze (was sie schon seit paar tagen eh bekommt von HA). Warum dann Orthopäde wenn eh nichts gemacht werden kann. aktuelles MRT vorhanden, war aber egal, soll dann eingewiesen werden, wenn schmerzen so stark sind. Pat. nicht mal angeschaut. Kann ohne Termin kommen, wenn 5. Person ist, darf bleiben, wenn nicht, muss sie an einem anderem Tag wieder versuchen. Unglaublich.
Personal sehr unfreundlich und Zickig.

unverschämte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andrea Thiel Christian Teusch und Sandra Spurk-Schlang

Frau Thiel selbst ist inkompetent und unfreundlich und warf mir sogar vor, ich würde nach meinem Skiunfall die Schmerzen nur simulieren. Auch das Praxispersonal ist hochgradig unfreundlich, mir wurde sogar noch mehr wehgetan als geholfen. Ganz ehrlich: absolut nicht zu empfehlen!!

UNFÄHIGKEIT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Thiel Christian Teusch und Sandra Spurk-Schlang

Ich habe es nun zum dritten Mal versucht einen Termin zu vereinbaren. Die Freundlichkeit der Arzthelferinnen lässt stark zu wünschen übrig. Zuvor war ich schon bei Frau Dr Thiel und zuvor bei ihrem Vater. Beide machen auf mich einen sehr redefaulen Eindruck. Man bekommt seine Fragen nur kurz angebunden beantwortet, wenn überhaupt.Ich lass es jetzt definitiv in dieser Praxis bleiben. Habe mich jetzt schon zu oft geärgert. Das habe ich nicht nötig.

Frau Dr. Thiel sehr redefaul und unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeitverschwendung.....
Infusionen werden gerne angehangen aber nach der Ursache wird nicht genau geguckt!
Dazu kommen noch unmenschliche Wartezeiten von 9 Uhr bis 13 Uhr egal ob Notfall....
Und Personal das besser in einer Hafenkneipe arbeiten würde

Symptome behandeln Ursache nicht suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben