Dr. Andrea Vollmar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin
  • Augenheilkunde

Standort: Praxis Dr.med. vet. Andrea Vollmar Tierärztin Andere

Ich war mit unserer Katze (16 Jahre) zum Herzultraschall dort. Gut:wir haben zeitnah einen Termim bekommen. Die Wartezeit vor der Untersuchung Betrug knapp 1h. Dann wurde mit 3/4 Helferinnen die Untersuchung durchgeführt. Nach dem US mit schlechtem Ergebnis wurde geröngt dann wieder warten (in der Zeit brach für mich eine Welt zusammen,Wartezeit 30-40min).Dann wurden uns eine Menge Medikamente mitgegeben die die Lebensqualität unserer Katze wieder steigern sollten, sonst müsse man über andere Wege nachdenken. Unsere Katze wurde zwei Tage später beim Haustierarzt eingeschläfert weil sie nicht mehr gefressen hat. Das hatte ich auch bei der Untersuchung erwähnt wohin ihr auf meinen Wunsch ein Appetitanreger+ Spritze gegen Übelkeit verabreicht wurde. Ich Nachhinein habe ich das Gefühl das hier versucht wurde nochmal Geld einzufahren in dem man eine Latte Medikamente mitbekommt. Vielleicht hätte man zuerst den Allgemeinzustand beachten sollen und dann entscheiden was wirklich notwendig ist.

Standort: Praxis Dr.med. vet. Andrea Vollmar Tierärztin Andere

Wir waren mit unserem Frettchen dort. Diagnose der Ärztin war, dass er schwer herzkrank sei. Also eine riesige Palette an Tabletten bekommen und eine Rechnung über 300€. Ich bin selbst TFA und bin auf Anraten meiner Tierärztin zu Frau Dr. Vollmar, wegen der Spezialisierung auf Herzultraschalle. Ich selbst hab schon gemerkt, dass er sehr schwach war und im Grunde aufgegeben hatte. Aber stattdessen habe ich noch jede Menge Tabletten, irgendwelche Vorschläge bekommen um ihn ja alles reinzuzwängen… Ende vom Lied: eine Woche später lag er tot im Käfig. Nein, ich habe genauestens auf die Dosierung der Tabletten geachtet, daran lag es sicher nicht.
Hauptsache aus so einem kleinen Tier noch das Maximum an Geld herausholen, wo vllt einfach eine Erlösung angebracht gewesen wäre.

Hinzu kam ihr unverschämtes Verhalten der Helferinnen gegenüber, während ich im Behandlungszimmer anwesend war. Habe ich noch nie so erlebt. Tierwohl steht hier definitiv nicht an erster Stelle.

Standort: Praxis Dr.med. vet. Andrea Vollmar Tierärztin

Vielen Dank, endlich fühle ich mich wohl und auch gut aufgeklärt. Sie haben mir das Gefühl gegeben bei ihnen sicher zu sein. Ihre Erklärungen zu Muffins Herzerkrankung waren für mich als Laie verständlich und haben mir Hoffnung gegeben

Kompetent und nett, nimmt sich Zeit fürs Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. vet. Andrea Vollmar Tierärztin

Wir waren mit der Behandlung -Untersuchung und Besprechung des Befundes - sehr zufrieden, Frau Vollmar hat genau erklärt, welche Krankheit unser Hund hat und uns entsprechende Medikamente mitgegeben.

Kompetente Behandlung Herzkrankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. vet. Andrea Vollmar Tierärztin

Was war ich zu Anfang froh Sie gefunden zu haben. Freundlich, erklärend, kompetent, auch wenn sie wirklich bei jedem Besuch, sehr ruppig ihre Helferinnen anschnauzte, vor mir, macht man nicht. Zuletzt sehr ruppig zu meiner krebskranken chi Hündin Elly, das sie aufschrie. Ich war geschockt. Auch scheint sie es unter ihrer Würde zu finden, sich selbst mal zu erkundigen, wie es dem Hund geht. Zumal es darum noch ging, ob es das richtige Antibiotika ist und Labor abgewachtet wurde. Enttäuschend

Zuletzt enttäuschend, kein wirkliches Interesse an ihrem Patienten, sehr teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. vet. Andrea Vollmar Tierärztin

Mussten mit unserem Hund leider zur Praxis Vollmar am Samstag Nachmittag.
Praxis hatte Notdienst.
Frau Dr. schaute sich das Auge unseres Hundes, nach einer Verletzung,an.
Sie verschrieb eine Salbe incl.Antibiotika Tabletten.
Die Untersuchung inklusive Schreibarbeiten dauerte 7min.
Die Endabrechnung betrug deutlich über 200€ .
Finde ich viel zu übertrieben-kann ich nicht weiterempfehlen.
Schade

7min kosten 180€ plus Mehrwertsteuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. vet. Andrea Vollmar Tierärztin

Ich war mit meinem Kaninchen das erste Mal Notfallmäßig bei Frau Dr. Vollmar.
Im Wartezimmer ließ man mich erstmal sitzen. Sie hörte Herz und Lunge ab und schaute nach den Zähnen. Zudem ermittelte Sie Gewichtsverlust und Kreislaufversagen mit Untertemperatur.
Weitere Untersuchungen machte sie nicht, obwohl alles auf eine ernste Krankheit hinweist. Ohne Diagnose Prophylaktisch AB, Infusion, Zwangsnahrung und Tschüß. Mein Liebling ist nach einer qualvollen Nacht kreischend gestorben. Unmöglich!

Mein Kaninchen ist eine Nacht später Tod • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. vet. Andrea Vollmar Tierärztin

Unser alter (88 in Menschenjahren ),schwerkranker Kater, ist hier bei Fr.Dr.Vollmar in Bester Behandlung !
Fr.Dr.Vollmar war sehr gründlich und zielstrebig - sie zeigte großes Mitgefühl sowohl für Katerchen alsauch für mich,weil ich doch sehr besorgt war ! Danke an Fr.Dr.Vollmar u ihrem super Team für ihre liebevolle Behandlung (auch medik.)u.ausführlichen Erklärungen aller Erkrankungen bei Katerchen ! Wir kommen def.wieder ! =)

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. vet. Andrea Vollmar Tierärztin

Dr. Vollmar hat meinen Hund über lange Jahre kardiologisch betreut und zu einem glücklichen, beschwerdefreien Hundeleben beigetragen. Jede Behandlung wurde genau erklärt, die vorgeschlagene Medikation hat sich sehr bewährt. Der Umgang mit dem Tier war immer freundlich.

Sehr gute kardiologische Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. vet. Andrea Vollmar Tierärztin

Parkmöglichkeiten sind direkt an der Praxis gegeben. Ich hatte praktisch keine Wartezeit und kam direkt dran. Fr. Dr. Vollmar hörte sich alles genau an und untersuchte meinen Hund eingehend. Mir wurde alles genau erklärt. Fachpersonal sowie Dr. Vollmar waren sehr nett.

Fachlich sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben