Praxis Andrea Wagner Tierärztin
Marktstr. 7, Gladenbach

Andrea Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Wagner?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Andrea Wagner Tierärztin

Wir wurden durch den Krankheitsverlauf immer gut begleitet. Seit 5 Jahren mit unser Sloughimädchen in Behandlung. Trotz aller Behandlungen geht unser Hund gerne zu Frau Dr. Wagner.
Auch unser Azawakh Rüde hat grosses Vertrauen zu seiner Tierärztin.

Behandlung Sloughi wegen chronischer Erkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wagner Tierärztin

Frau Wagner ist eine Super-Tierärztin. Sie klärt gut auf, die Kastration war perfekt und sie hilft auch außerhalb ihrer Praxiszeit. Sie kümmert sich liebevoll in erster Linie um das Tier. Hier hat man sofort das Gefühl, mit seinem Tier sehr gut aufgehoben zu sein.
Aber nicht nur die Ärztin selbst macht das ganz ausgezeichnet, auch ihre recht Hand im Büro und Assistentin ist sehr freundlich und fachlich ausgezeichnet.
Fazit: Absolut empfehlenswert.

Peter Picha, Gladenbach

Eine Klasse-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wagner Tierärztin

Frau Wagner hat unsere Tiere bisher bestens betreut und behandelt. Unserer Hündin, die aus dem rumänischen tierschutz kommt, mussten kürzlich beide milchleisten entfernt werden. Eine langwierige und schwere OP mit dem Hintergrund das Ida zusätzlich an Epilepsie leidet. Alles super gelaufen, ich bin so dankbar. Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Alle sind so lieb im Umgang mit den Tieren. Da spürt man die Leidenschaft. Weiter so ihr lieben.

Sehr liebevolle und kompetente Tierärztin samt praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wagner Tierärztin

Wir sind seit mehreren Jahren mit unseren Hunden bei Andrea Wagner. Die Tiere wurden immer, ich betone immer, kompetent untersucht und behandelt. Auch weniger erfreuliche Nachrichten wurden uns schonend aber ehrlich vermittelt. Wir werden weiterhin zu diese Tieärztin fahren, auch wenn die Praxis einige Kilometer entfernt ist.
Andreas und Anita Fischer

Sehr freundliche, kompetente und ehrliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wagner Tierärztin

Wir sind schon seit Jahren mit all unseren Tieren (2 Hunde und 2 Katzen) bei Fr. Dr .Wagner und ihrem Praxisteam in Behandlung . Unsere Tiere sowohl auch wir als Besitzer werden in ihrer Praxis sehr einfühlsam und Kompetent betreut und behandelt .
In den vielen Jahren wurden alle anfallenden Behandlungen , Operationen , und Nachbehandlungen mit Bravour gemeistert .Wir können auch auf Grund der absoluten Verlässlichkeit die Praxis mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen .

Sehr kompetentes und tierfreundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wagner Tierärztin

Mit unseren Katzen gehen wir schon seit Jahren zu Frau Wagner in ihre sehr angenehm für Tier und Mensch gestaltete Praxis. Die Aufklärung über den Zustand und die Behandlungen für unsere Tier von Frau Wagner werden immer kompetent, gewissenhaft und auf hohem fachlichen Niveau durchgeführt. Die Therapien haben stets zu einem Heilerfolg unserer Tiere geführt. Auch in Notfällen bekommen wir stets einen Terminen. Ihre Tiermedizinischen Fachangestellten sind freundlich und gewissenhaft. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist mehr als angemessen und es stehen stets Parkplätze zur Verfügung. Wir sind sehr, sehr zufrieden!

Sehr, sehr zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wagner Tierärztin

Seit mehr als einem Jahr sind unsere Tiere in bester Betreuung in der Tierarztpraxis Andrea Wagner. Eine Katze mit Epilepsie und einem Hund mit chronisch erhöhter Harnsäure sind wir dort endlich in die richtigen Händen gekommen.
Wir haben das gesamte Team, als freundliche und kompetente Ansprechpartnerinnen in allen Fragen der Behandlung, Ernährung....kennen gelernt. Die Praxis wurde schon mehreren Bekannten und ihren Vierbeinern weiterempfohlen...

Gute und kompetente Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wagner Tierärztin

Ich geh schon seid Jahren mit meinen Tieren zu Frau Wagner. Bin super glücklich darüber eine so tolle Praxis gefunden zu haben. Sind alle da total lieb und man bekommt schnell einen Termin ohne lange zu warten. Ein ganz tolles und freundliches Team . Kann ich nur weiterempfehlen

Super tolle Praxis ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wagner Tierärztin

Meine Katze hatte leichte Schluckbeschwerten und nach missglücktem Fiebermessen wurde ein Einlauf vorgenommen, danach schrie und schäumte sie mehr als 45 Minuten und niemand in der Praxis kümmerte sich, bis ich von meiner Seite aus darauf bestand, dass wir nicht länger warten bis sie Kot absetzt ( was sie nicht konnte, weil sie schon die Schmerzen durch die Verletzung hatte). 3 Tage später musste sie in einer Tierklinik bei einer angefangenen OP eingeschläfert werden, da sie einen Riss in der Darmwand hatte. In diesen Tagen zuvor erlitt meine Katze heftige Schmerzen. Man warf mir aber vor, ich sei nicht zu dem Handwerker gegangen, wo es passiert sein sollte, sondern hätte ja einen anderen Handwerker beauftragt ( ich bin zu einem anderen Notdienst wo auch ein Ultraschall Gerät vorhanden ist, damit meine Katze keine weiteren Strapazen ertragen muss), somit wurde alles abgetan, als ob ich selbst noch Schuld bin und somit besser nichts geltend machen könne. Obwohl ich am selben Abend in der Praxis noch anrief und mir gesagt wurde, vielleicht sei ein Äderchen geplatzt. Ich habe für alles mehr als 1.300 Euro bezahlt und meine Katze verloren und ihre Tochter ihre Artgenossin, die sie ebenfalls sucht und alleine ist. Ich bin enttäuscht über die Vorgehensweise und vor allem über das Verhalten. Es bringt mir meine Katze nicht wieder, aber wie das Ganze behandelt wurde, hätte nicht sein müssen.

Kein Vertrauen mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wagner Tierärztin

Absolut kompetent! Auch in Naturheilkunde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben