Praxis Dr.med.dent. Andrea Weigand Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Mühlfeldstr. 22, Hahn, Taunusstein

Dr. med. dent. Andrea Weigand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühlfeldstr. 22, Taunusstein

Praxis Dr.med.dent. Andrea Weigand Zahnärztin f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Weigand Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen. Die Ärzte und das Praxisteam waren sehr höflich und hilfreich. Jede Frage und jedes Anliegen werden vom Personal und den Ärzten ernst genommen. Die kurzen Wartezeiten waren angenehm, sodass ich trotz einer weiteren Anfahrt sehr zufrieden mit der gesamten Betreuung war.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich bei dem Team.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Weigand Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Hallo an alle, haben 2 Kinder über mehrere Jahre (seit 2016) in der Behandlung bei Fr.Dr. Weigand gehabt. Wir sind sehr zufrieden mit der Erläuterung der Fehlstellung, der Darstellung des Weges zum Erfolg und der allgemeinen Behandlung über den gesamten Zeitraum.
Das Ergebnis ist hervorragend. Auch ist das Team sehr freundlich und erklärt bei Fragen die einzelnen angesprochenen Punkte. Wir sind dort gut aufgehoben gewesen. Grüße und Danke ans Team und danke Fr.Dr Weigand.

Behandlung meiner Töchter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Weigand Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Während meiner ganzen Behandlungsdauer wurde ich sehr freundlich und hilfsbereit behandelt.
Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Sehr freundliche Ärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Weigand Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr freundlich und zuvorkommendes Team, kurze Wartezeit, bei Fragen wurde sich gerne Zeit genommen, tolles Behandlungsergebnis, rundum zufrieden!

Super Praxis, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Weigand Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Tolle Praxis super Behandlungergebnis! Vielen Dank an Frau Dr. Weigand und ihr gesamtes Team!

Kompetente und freundlich Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Weigand Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir sind mit dem Erfolg der Behandlung sehr zufrieden. Sowohl die Ärzte als auch das gesamte Praxisteam haben sich immer Zeit für unsere Anliegen und Fragen genommen und sind darauf eingegangen.
Die Wartezeiten waren immer kurz, sodass wir trotz eines weiteren Anfahrtweges sehr zufrieden mit der gesamten Betreuung sind.

Kompetentes und sehr freundliches und flexibles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Weigand Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Unser Sohn sollte eine Zahnspange bekommen, und durch eine Empfehlung der Zahnarzthelferin unseres "normalen" Zahnarztes sind wir bei Dr. Weigand gelandet. Kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat. Kurze Wartezeiten, tolle, nette Helferinnen und Ärztinnen. Also alles in allem würde ich ( und Habe ich) die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. :-)

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Weigand Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine Tochter wurde von 2009 - 2015 in der Praxisgemeinschaft von Dr. Weigang behandelt - von der losen Zahnspange über Brackets bis zum Retainer. Von der Anmeldung über die Behandlung bis zur Vergabe eines neuen Termins wurden wir über all die Jahre stets sehr freundlich behandelt.

Das Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung ist grandios, wenn man das Vorher und Nachher vergleicht. Und es lief bei Weitem nicht alles ohne Probleme, da ihre Zähne zu eng standen. Zunächst sollte ein Zahn gezogen werden. Damit waren wir nicht so glücklich. Frau Dr. Weigang hat dann einen anderen Weg probiert, ohne Zahnverlust - mit Erfolg! Die Beratung war immer sehr freundlich und kompetent. Diese Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetentes und freundliches weibliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Weigand Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr. Andrea Weigand ist und war für meinen Sohn eine kompetente, einfühlsame und empathische Ärztin. Absolut und ohne Einschränkung zu empfehlen. Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht!

Jahre die von Vertrauen geprägt waren... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Weigand Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Die Praxismitarbeiter und die Zahnärzte sind gut und freundlich. Meine Termine waren stets angenehm. Habe während meiner Behandlung viele neue Gesichter gesehen und so ist es ein wenig als ob man in ein Macdonalds gehen würde, es fällt schwer eine Persönliche Bindung aufzubauen. Wer sich nicht daran stört, dass Bezugspersonen womöglich nicht über die komplette Behandlungsdauer da sein werden, dem kann ich die Praxis empfehlen.

Gute Praxis, leider ständig neue Gesichter. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert