Geschätzte Antwortzeit:

Andrea Wenig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Coaching (Beschreibung) Kostenloser Service

Kennenlerngespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene

Praxis Andrea Wenig Heilpraktikerin

Ersttermin kostenlos und unverbindlich. Dauer ca. 45-60 Minuten. Zum gegenseitigen Kennenlernen und Infos über die Methode.

Praxis Andrea Wenig Heilpraktikerin

Ich biete die Begleitung die Sanguinum-Stoffwechselkur in meinen Räumen an. Kostenloses Infogespräch

Praxis Andrea Wenig Heilpraktikerin

Mittels feiner Nadeln werde bestimmte Punkte am Körper gestochen und damit die Selbstheilung stimuliert. Ich wende die japanische Schädelakupunktur an. Der Patient muss sich nicht entkleiden.

Praxis Andrea Wenig Heilpraktikerin

Durch vermehrte Belastung in allen Lebensbereichen steigt leider oft auch die Anfälligkeit für Allergien und durch z. B. langes Sitzen auch Verspannungen und Schmerz. Ich nutze verschieden Wege, um Ihnen zu helfen.

Praxis Andrea Wenig Heilpraktikerin

Warten Sie bei akuten Schmerzen nicht zu lange, sich in der Praxis zu melden. Wir können der Ursache schneller auf den Grund gehen und Sie fühlen sich schneller wieder fit für den Alltag.

Praxis Andrea Wenig Heilpraktikerin

Wechseljahre sind keine Krankheit, aber der Leidensweg kann lange sein. Ich möchte, dass Sie die Zeit aus vollen Zügen genießen und entspannte, wunderbare Jahre haben.

Praxis Andrea Wenig Heilpraktikerin

Die Schwingungstherapie kann für fast alle Bereiche unterstützend genutzt werden: von A wie Allergien bis Z wie Zoster.

Praxis Andrea Wenig Heilpraktikerin

Ich wende in meiner Praxis die amerikanische Chiropraktik an, die NICHT einrenkt, sondern den Ursprung des Schmerzes beheben will.

Videosprechstunde der Praxis Andrea Wenig

Ich begleite Sie online in schwierigen Lebensphasen, wie z.B. Wechseljahre über einen längeren Zeitraum.

Praxis Andrea Wenig Heilpraktikerin

Als zertifizierte Ernährungsberaterin entwerfen wir einen passenden Speiseplan für Sie, ja nachdem, welches Ziel Sie erreichen möchten.

Praxis Andrea Wenig Heilpraktikerin

In einem ausführlichen Erstgespräch wird nach Art, Beginn und dem Verlauf der derzeitigen Beschwerden und auch eventuellen Risikofaktoren gefragt, um sich ein Bild über die Beschwerden zu machen. Erst danach kann die Behandlung beginnen.

Praxis Andrea Wenig Heilpraktikerin

Ich nutze hauptsächlich die Komplexhomöopathie.

Praxis Andrea Wenig Heilpraktikerin

In der Hypnose ist der Patient in einem entspannten Zustand und der Körper kann mit der Selbstheilung beginnen.

Praxis Andrea Wenig Heilpraktikerin

Bei der IHHT wird über eine Atemmaske im Wechsel Luft mit wenig Sauerstoff (Hypoxie) und Luft mit viel Sauerstoff (Hyperoxie) zugeführt. Die Therapiedauer liegt bei etwa 50 Minuten und wird 8-10 mal wiederholt. Es kann angewendet werden bei Stress, Bluthochdruck, Unruhe, Müdigkeit uva.

Praxis Andrea Wenig Heilpraktikerin

Mit den Fingerspitzen werden sog. Energieschlösser miteinander verbunden, um den Körper in die Selbstheilung zu bringen.

Videosprechstunde der Praxis Andrea Wenig

per Video-Call, 15 Minuten kostenlos

per Video-Call, 15 Minuten kostenlos

Praxis Andrea Wenig Heilpraktikerin

Das Gerät arbeitet mit sanftem Unterdruck, saugt Gewebe an lässt wieder los. So vereint es verschiedene Techniken aus den Bereichen Schröpfen, Massage und Lymphdrainage.

Praxis Andrea Wenig Heilpraktikerin

R.E.S.E.T. ist ein sanftes manuelles Therapieverfahren, das die Kiefermuskeln entspannen und das Kiefergelenk ausgleichen kann. Bei Bruxismus(nächtliches Knirschen) Verspannungen im Kiefer- Hals- und Nackenbereich, Erschöpfung, zur Begleitung bei kieferorthopädischen oder medizinischen Behandlungen, Stressabbau uva.

Praxis Andrea Wenig Heilpraktikerin

Schüßler-Salze sind alternativmedizinische Präparate von Mineralsalzen, die auch im Körper vorkommen werden in homöopathischer Dosierung, als Tabletten auf der Zunge, als Globuli oder Tropfen eingenommen.

Praxis Andrea Wenig Heilpraktikerin

Mit einem Gerät werden mit Ultraschall verspanntes Gewebe stimuliert zur Heilung.

Liebe Patientin,
in meiner Praxis in Neubiberg finden Sie in einem angenehmen Umfeld verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung Ihrer Probleme, a...

Meine Expertise: Abnehmen, Rückenschmerzen und Hormonberatung
Seit 2012 bin ich im Münchner Südosten als Heilpraktikerin tätig. Seitdem arbeite...

Mein Patientenziel: ein entspanntes freudvolles Leben

Für alle Menschen ist Gesundheit eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein unbes...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

1 Bewertung

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Andrea Wenig Heilpraktikerin

Frau Wenig wurde mir in einem Unternehmerverband empfohlen, wo sie bereits bei vielen Selbständigen große Erfolge nachweisen kann. Nach nun gut 1,5 Jahren, wo auch von ihr behandelt wurde, empfehle ich sie gerne weiter.
Mit der Dorn- und Preuss-Therapie (für den Rücken) hat sie mir schon oft geholfen und die Schmerzen waren rasch weg. Ganz besonders aber sind Ihre modernen Frequenzbehandlungen, die man nicht unbedingt verstehen muss, aber es hilft!
Mit zwei Praxen in Neubiberg und in Egmating kann sich jeder die nächste Praxis aussuchen. Egmating ist öffentlich schlecht zu erreichen, da nimmt man besser einen Wagen.

Sehr innovative Heilmethoden mit großem Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert