Praxis Dr.med.vet.Andrea Wolf Tierärztin
Isarstr. 19, Lenggries

Dr. med. vet. Andrea Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Andrea Wolf?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet.Andrea Wolf Tierärztin

Seit mittlerweile 9 Jahren gehen wir mit unserem Hund zur Tierarztpraxis der Frau Dr. Wolf.
Wir haben einen sehr schönen, reinrassigen, wertvollen und mittlerweile 12 Jahre alten, mittelgroßen Schnauzer Hund, der uns im Leben sehr viel Freude bereitet hat. Tiere benötigen Impfstoffe sowie Medikamente und werden manchmal von ernsthaften Krankheiten befallen.
Frau Dr. Wolf hatte immer die richtige Diagnose gestellt und unserem Hund geholfen. Zwei schwere
Operationen hat Fr. Dr. Wolf persönlich ausgeführt. Alles gut verlaufen. Unser Mittelschnauzer erfreut sich allerbester Gesundheit, auch im hohen Alter noch. Wir, meine Frau und ich, können die Tierarztpraxis der Frau Dr. vet. Andrea Wolf nur empfehlen. gez. Dipl.-Bauing. (FH). H.J. Bajonczak

Die Tierarztpraxis von Frau Dr.vet. Andrea Wolf ist sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Andrea Wolf Tierärztin

Dank Frau Dr. Wolf geht es unserem 4jährigen Rüden wieder richtig gut. Seine Allergien und seine Fußprobleme hat sie super therapiert. Wir fühlen uns in der Praxis von Frau Dr. Wolf richtig wohl. Sehr angenehme Atmosphäre. Sie strahlt viel Ruhe aus und nimmt sich sehr viel Zeit für Patient und Besitzer. Die Beratung ist sehr ausführlich und freundlich. Das Wohl des Tieres steht absolut im Vordergrund. Wir sind sehr froh so eine Tierärztin gefunden zu haben.

Super Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Andrea Wolf Tierärztin

Cholerische Frau, deren Haupt-Interesse nicht das Wohl der Tiere ist. Öffnungszeiten Patienten unfreundlich und unflexibel selbst bei Notfällen.

Hier gehts nicht um das Wohl der Tiere! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Andrea Wolf Tierärztin

Mausilein wog nur noch 2 kg., frass wie besessen und nahm immer mehr ab, bestand nur noch aus Haut und Knochen, wurde immer schlapper mit ihren 13 Jahren:-(
Dank Fr. Dr. Wolfs sofortger Diagnose und folgenden Untersuchungen mit lebesnlanger Medikamenteneinnahme erfreut sich Mausi am Leben und aufs tägliche Fressen mit den Tröpfchen:-)
Vielen vielen Dank für Ihre Hilfe:-):-):-)

Kätzchen Mausi geht es Dank Fr. Dr. Wolf wieder supi gut :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Andrea Wolf Tierärztin

Während unseres Urlaubs mußten wir am Urlaubsort Fr. Dr. Wolf mit unserer Beagle-Hündin aufsuchen. Wir waren in jeder Hinsicht positiv überascht: angenehme Praxisatmosphäre, sehr freundliche und ruhige Art mit dem Hund (und den Besitzern) umzugehen, sehr sorgfältige Untersuchung mit genauso angenehmer junger männlicher Assistenzkraft, ausführliche Beratung der Tierhalter, preiswerter Rechnungsbetrag. Wir würden bzw. werden die Dienste von Fr. Dr. Wolf jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen. So eine Tierarztpraxis hätten wir gerne an unserem Wohnort!

freundlich, sehr angenehme Atmosphäre, kompetent, sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben