Dr. med. Andreas Abeln bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Abeln?

Standort: Andre H. Altermann und Dr.med. Andreas Abeln Andere

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Abeln und hatte noch nie einen Kontakt der negativen Eindruck bei mir hinterlassen hat. Dr. Abeln ist gründlich und sehr daran interessiert einem zu helfen. Er hört einem zu und nimmt einen ernst. Es ist immer angenehm gewesen. Ich empfehle Dr. Abeln absolut jedem weiter. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend :)

Standort: Andre H. Altermann und Dr.med. Andreas Abeln

Auf die höfliche Frage hin, ob man für ein Führerschein Attest einen zusätzlichen Termin benötigt, obgleich man bekannt ist und kurz zuvor untersucht wurde, antwortete das Frontdesk, ich solle 3 Tage später anrufen, ob ein neuer Termin benötigt wird. Man würde den Arzt, der stehts sehr freundlich und kompetent isr, nicht zwischendurch fragen. Einen neuen Termin gab man mir nicht. Gesprächston derart unfreundlich, wie ich es noch nicht erlebt habe.
3 Tage Wartezeit, für eine einfache Frage!

Unfreundliches Frontdesk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andre H. Altermann und Dr.med. Andreas Abeln

Außergewöhnlich kompetenter und umfassend beratender Arzt- heutzutage sehr rar! Man hat wirklich den Eindruck, Herr Dr.Abeln ist auf dem allerneusten Stand der Wissenschaft und hat den Überblick, was sämtliche Zusammenhänge angeht. Außergewöhnlich guter Zuhörer und sehr konkret in seiner Diagnose und mit seinen Empfehlungen. Ein medizinischer Lichtblick, besonders, wenn man mit anderen Praxen/Kollegen vergleicht.

Außergewöhnlich kompetenter und umfassend beratender Arzt- heutzutage sehr rar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andre H. Altermann und Dr.med. Andreas Abeln

Dr. Abeln ist für mich der Inbegriff eines sehr guten Arztes. Er ist supernett und freundlich und dennoch höflich distanziert. Fachlich sicher gut, soweit ich das beurteilen kann. Er hört einem ernsthaft zu und will wirklich helfen. Und er interessiert sich auch ganzheitlich für den Patienten und gibt tolle Ratschläge. Eine Bereicherung in den heutigen Arztpraxen.

Mein Lieblingsarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andre H. Altermann und Dr.med. Andreas Abeln

Ich habe in der Praxis schnell einen Termin bekommen. Die Mitarbeiter und Ärzte sind sehr freundlich und konnten einem eine zuverlässige, genaue und gute Diagnose geben !
Die Wartezeit war sehr kurz, sodass ich schnell behandelt werden konnte!

Fazit:
Eine super Praxis mit guten Mitarbeitern und Ärzten, die nur weiter zu empfehlen ist! :-)

Sehr freundlicher und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andre H. Altermann und Dr.med. Andreas Abeln

Er nimmt sich immer viel Zeit, berät ehrlich und ausführlich. Untersuchungen werden immer zeitnah und auch mal "nicht kostendeckend" durchgeführt, wenn nötig.
Alles in allem absolut empfehlenswert und einer der wenigen Ärzte, dem man vertrauen kann.

Ein Arzt der seinen Beruf lebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andre H. Altermann und Dr.med. Andreas Abeln

Bin seit Jahren Patientin ,bin froh das ich dorthin empfohlen wurde.Dieser Arzt ist 100% vertrauenswürdig. Auch das Mitarbeiterteam ist sehr kompetent.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andre H. Altermann und Dr.med. Andreas Abeln

Sehr schnelle Terminvergabe. Die Praxis ist sehr gut intern vernetzt. Hierdurch besteht innerhalb der Ärzteschaft der Gemeinschaftspraxis stets Kenntnis über den Behandlungsverlauf des Patienten. Positiv ist außerdem das Hausarzt Konzept zu bewerten.

Standort: Andre H. Altermann und Dr.med. Andreas Abeln

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Abeln und bin mehr als zufrieden. Er geht auf die Patienten ein und führt notwendige Untersuchungen ohne wenn und aber durch. Zudem ein sehr nettes, freundliches Team und eine große, geräumige Praxis. Nur zu empfehlen.

Sehr netter, kompetenter Arzt und ein nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andre H. Altermann und Dr.med. Andreas Abeln

Hier wird man sehr gut behandelt und auch beraten. Ich gehe in diese Praxis schon mehrere Jahre hin und habe noch nicht einmal das Gefühl gehabt "Ich bin nur Kassenpatient". Selbst wenn ich als Patient einen Fehler mache, so werde ich sehr nett aber direkt darauf hingewiesen. Ich kann diese Praxis mit samt den Arzthelferinnen nur wärmstens empfehlen.

Sehr zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert