Dr. med. Andreas Aust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Aust Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Schmerzen im Rücken, Fersensporn und Vorderfußentzündung.
Optimale Behandlung, über mehrere Monaten mit deutlicher Verbesserung und massiver Rücknahme der Beschwerden. Hat ein sehr großes Fachkenntnisse auch außerhalb des Haupttätigkeitgebietes.
Sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.

Er ist nicht fokussiert auf den Patienten und hat nicht genug Zeit gegeben. Er gab dem Patienten nicht genügend Informationen. Seine Antworten kurz und unklar

Nicht empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit 3 unterschiedlichen Beschwerden war ich bei Dr. Aust und jedesmal hat er mein Problem nachhaltig udn ohne OP lösen können. Sehr gute Beratungsgespräche mit klaren Diagnosen, praktischen Ratschlägen wie man am besten die Heilung einleitet.
1 Fall war schwierig / grenzwertig: Daraufhin hat Dr. Aust eine 2. Meinung einholen lassen und dann sind wir gemeinsam zu dem Ergebnis gekommen eine konventionelle Behandlung zu probieren. So bin ich erfolgreich um eine komplizierte Knie OP gekommen. Top!

Begnadeter, pragmatischer, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Aust ist ein Arzt, der kein Programm "abspult". Neben seiner selbstverständlichen fachlichen Kompetenz hat er die Gabe, sich den Patientinnen und Patienten beratend zuzuwenden, Möglichkeiten aufzuzeigen. So habe ich als Patient immer das wichtige Gefühl, selbst über mich zu bestimmen. Frühere Orthopäden hatten mich auf Schmerzmittel und Magenschoner gesetzt. Basta. Heute "walke" ich (Jahrgang 1941) fröhlich und locker eine Wochenleistung von plus/minus 25 km.

Kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmt sich wenig Zeit, man hat das Gefühl durchgeschleust und nicht Ernst genommen zu werden.Der Patient wird nicht genug mit einbezogen. Dafür bekommt man schnell einen Termin.Kein Wunder...Praxis gut organisiert, wenig Wartezeit.Arzthelferin sehr freundlich.

Kein mündiger Patient erwünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich brauche den Freiburg dringend einen Chirotherapeuten,da Dr. Aust gut zu erreichen war. Ich hatte starke Rückenschmerzen konnte mich kaum noch bewegen, ich hatte mir mehrere Wirbel ausgerenkt und konnte mich auch nicht mehr aufrichten. Da ich immer wieder Blockaden im HWS und BWS Bereich habe,zeigte Dr.Aust ziemlich Verständnis voll und befreite mich von meine starken Schmerzen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optimale Behandlung, über mehrere Monaten mit deutlicher Verbesserung und massiver Rücknahme der Beschwerden. Hat ernorme Fachkenntnisse auch außerhalb des Haupttätigkeitgebietes

Freundlich, enormes Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert