Praxis Andreas B. Thiele Facharzt für Innere Medizin
Herler Str. 103, Mülheim, Köln

Andreas B. Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas B. Thiele Facharzt für Innere Medizin

Man wartet eineinhalb Stunden, um in 3 Minuten abgefertigt zu werden. Verschreibt einem Tavor, zwar bei Angstattacken wegen schwerer Krankheit, vergleicht es aber später, wenn man von runter kommen willi mit seiner Kaffesucht, und nimmt einen nicht Ernst. Auf der anderen Seite verbreitet er Panik bei meinem Sohn wegen meiner Krankheit, Nimmt für einen Ausdruck der Blutwerte Geld. Vernünftige Diagnosen nicht möglich. Nein Danke.

Nicht mit sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas B. Thiele Facharzt für Innere Medizin

Nach längerer Wartezeit hatten wir ein langes Gespräch mit ihm, das er hauptsächlich selbst bestritt, ohne den Patienten auch nur einmal anzuschauen oder zu untersuchen. Nach persönlichen Einzelheiten wie Beruf, sozialer Situation oder Allgemeinbefinden fragte er gar nicht. Es ging nur um das betroffene Organ. Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett. Aber von ihm fühlten wir uns nicht wirklich wahrgenommen.

Etwas zu viel Gerede • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas B. Thiele Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich hier sehr wohl. Sowohl das Team als auch der Arzt sind kompetent, super freundlich und hilfsbereit. Man nimmt sich Zeit und "schaut und hört" genau hin. Die Kombination aus Sportmedizin, Internist und hausärztlicher Versorgung bildet viele Bereiche ab und erspart einem so m.U. den Gang zu Spezialisten. Ich bin sehr happy in der Praxis!

Kompetent, nett, gute gelaunt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas B. Thiele Facharzt für Innere Medizin

Dr. Thiele ist ein sehr guter Arzt. Auch als Mensch ist er sehr gut. Er schrieb mir einen Blutdruckmessgerät auf, weil ich einen niedrigen Blutdruck habe. Ich mußte sehr wenig für den Blutdruckmessgerät bezahlen. Vitaminpräperate oder viele andere Medikamente, die garnicht gut sind, schreibt er garnicht. Gibt Tipps für gesundes Essen und was man ohne Medikamente noch alles machen kann. Wenn wirklich nötig, dann schreibt er Medikamente auf. MFA die Damen vorne sind auch sehr nett.

Kompenenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas B. Thiele Facharzt für Innere Medizin

Ich war lange bei Dr. Thiele und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei akuten Beschwerden kann man problemlos in die offene Sprechstunde gehen, man sollte natürlich auch etwas Zeit mitnehmen. Ich konnte mit Dr. Thiele über alle meine gesundheitliche Sorgen sprechen. Leider musste ich aufgrund meines neuen Wohnorts die Praxis wechseln.

Sehr gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas B. Thiele Facharzt für Innere Medizin

Die MFA's sind mir gegenüber immer sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Jeder Patient benötigt individuelle Zeit und die nimmt sich Dr.Thiele. Klar kommt es dann manchmal dazu das die Wartezeit etwas länger ist aber dafür erhalte ich ebenfalls die Zeit die ich benötige um zu erklären was mir fehlt. Ich wurde immer ernst genommen und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben!! Denk daran es gibt immer mehr kranke Menschen als medizinisches Personal also geht mit den guten auch gut um!!

Ein kompetenes und freundliches Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas B. Thiele Facharzt für Innere Medizin

War alles super. Sehr nett richtige diagnose

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas B. Thiele Facharzt für Innere Medizin

Wegen Unstimmigkeiten mit dem Sohn eines Patienten verweigert dr. Thiele die weitere Behandlung.
Verhalten des Arztes miserabel und inkompetent.

Andreas B. Thiele

Waren Sie der Herr, der vor kurzem in der Praxis rumgebrüllt hat? wenn ja müssen Sie sich nicht wundern, wenn Dr. Thiele mit Ihnen und damit Ihrem Vater nichts mehr zu tun haben will. Sie haben ihn beleidigt und unsachlich beschimpft. Das war peinlich.

Weiterbehandlung eines 87. Jährigen wird verweigert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein Kommentar //// zu kommerziell/:: zu sehr auf
Geld machen aus /:: zeigt kein Interesse am
Menschen /:: alles nur gespielt

Nicht viel Ahnung von der Seele des Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas B. Thiele Facharzt für Innere Medizin

Hat sich genügend Zeit genommen bis auch die letzte Frage geklärt war. Sehr bedacht auf das Wohl seiner Patienten. Trotz Termin leider etwas längere Wartezeit jedoch alles noch im Rahmen.