Dr. med. Andreas Bachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Bachmann?

Standort: Dr.med. Dieter Bachmann Dr.med. Andreas Bachmann und Heidemarie Bachmann

Sehr freundlicher Arzt .Nimmt einen Ernst und hört zu. Sein Vater ebenso gut. Ich finde sind die besten Ärzte die es hier in Plauen gibt. Nicht überheblich so wie andere Ärtze .

Super freundlich -bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach länger anhaltenden Schmerzen im Fußrücken bin ich zum hier besagten Arzt, welcher mich mit den Worten: "da ist doch nichts, Röntgen lohnt sich nicht" abgefertigt hat! Wenn das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, wird man vom alten Bachmann auch noch ausgelacht, weil man in seinen Augen wegen solchen lapidaren Anliegen zu ihm kommt!

Bitte einmal Lizenz entziehen. Danke.

Inkompetenz hoch 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zu frieden. Herr Dr. A. Bachmann ist kompetent und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit ist wie bei jedem Arzt. Die Schwestern sind freundlich.

Sehr netter Arzt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

trotz termin wartet man stundenlang auf die behandlung.. privatpatienten werden generell vorgezogen, für diese wird sich auch zeit genommen.. generell gilt in dieser praxis, pro patient 5 minuten.. dementsprechend voll ist auch das wartezimmer.. für AU´s jederzeit zu empfehlen, für alle anderen belange ungenügend.. dieser arzt war jahrelang mein hausarzt, jedoch werde ich mich nun bei der ärztekammer über ihn beschweren und mir einen anderen suchen.. denn diese praxis geht gar nicht.. öffnungszeiten die geschrieben stehen sind könnte sein zeiten.. man kommt um 15.30uhr und es wird einem gesagt das man zu spät dran ist obwohl die praxis erst um 17.30uhr schliesst.. ich wurde vor 5 monaten operiert.. die nachversorgung mussten wir selbst übernehmen.. der arzt, egal ob sohn oder vater hat bis dato kein einziges mal die wunde betrachtet obwohl ich mehrfach darum bat.. stattdessen bekommt man eine überweisung zu anderen ärzten.. wenn man gut behandelt werden will sollte man sich einen anderen arzt suchen.. bei meiner frau hiess es die blutwerte wären alle in ordnung.. nachdem wir uns selbst woanders informiert hatten stellten wir fest das die blutwerte alles andere als in ordnung sind.. arzt kennt sich mit seiner materie nicht aus und ist auch nicht gewillt dies zu ändern..
wie erwähnt.. ich bin bei diesen arzt seit fast 10 jahren.. doch nun ist das mass voll.. ich such mir einen der auf mich eingeht und dem nicht nur das geld wichtig ist..

Komm ich heut nicht, komm ich morgen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat viel zu viel Patienten deshalb muss alles schnell gehen.
Keine Untersuchungen und nichts.

Er ist freundlich aber helfen tut er nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich fande alles in ordnug sie waren alle freundlich

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl er anderer Diagnosen selbst feststehlt unter Zeugen schreibt er gefälligkeitsgutachten fürs Arbeitsamt damit die Menschen selbst unter grösser Leiten keine Erwerbslosenrente bekommen.
Hier Zählt nur das Geld was er bekommt und nicht der Mensch der kann doch in seinen leiden Sterben egal ist Ihm das. Schade das so ein Arzt in Deutschland noch Praktizieren darf. Ein Freundliches aber falsches Gesicht

Erwerbslosenrente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Patienten werden wieder heim geschickt, weil der Arzt nachhause möchte ( Arzt hätte noch eine Stunde auf gehabt). Dies ist schon öfters vorgekommen. Sprechstundenzeiten sind so, wie die Praxis gerade Lust hat und die Behandlung erfolgt nur durch einen gelben Schein. Untersuchung=Fehlanzeige. Befunde werden nicht angeguckt. Werde mir einen anderen Arzt suchen der sich auch meinem Herzfehler ansieht und mich auch bei einer Erkältung untersucht.

Nicht nornal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

meiner Erachtens nach ist Dr. Andreas Bachmann qualifiziert genug auf alle Wehwehchen seiner Patienten einzugehen, so meine Erfahrung.

Dr.Andreas Bachmann ist ein einfühlsamer und korrekt arbeitender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bachmann ist für mich ein kompetenter und netter Hausarzt der sich auch mal länger mit einem
Patienten beschäftigt.
War über 20 Jahre bei dessen Vater in Behandlung und kann dort das Gleiche behaupten.
Ich fühle mich bei Dr. Bachmann gut aufgehoben, bin mit dessen Arbeit sehr zufrieden und
sehe frohen Mutes in die Zukunft.

Th. Ullrich Plauen

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert