Wir haben einen relativ langen Anfahrtsweg, der sich lohnt! Herr Dr. Beck nimmt sich Zeit, arbeitet überaus sorgfältig. Der Patient und seine Zähne haben die oberste Priorität. Es wird jeder Behandlungsschritt mit einfachen Worten erklärt.
Es gibt so gut, wie keine Wartezeiten, das für ein gutes Praxismanagement spricht.
Als ich das 1. Mal in der Praxis war, war ich ein verunsicherter Angstpatient. Das hat sich relativiert, durch seine fürsorgliche Art.
Herr Dr. Beck führt viele Arbeiten selbst durch, z.B. Zahnreinigung. Dadurch ergibt sich eine bessere Qualität. Qualität hat ihren Preis! Trotzdem hat man immer das Gefühl, daß Herr Dr. Beck zum Wohle des Patienten und nicht zum Wohle seines Geldbeutels arbeitet.

Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bin ich mit den Leistungen von Dr. Beck sehr zufrieden. Selbst wenn ich nicht im Stadtteil wohnen würde, er ist der Zahnarzt meines Vertrauens, den ich immer aufsuchen würde.
Besonders hervorzuheben:
Generelle Zielrichtung der Behandlung: Eigene Zähne möglichst lange zu erhalten/zu konservieren statt zu erneuern, nimmt sich Zeit für den Patienten, arbeitet sehr sorgfältig, erläutert die erforderlichen Arbeitsschritte während der Behandlung, freundlich und patientenorientiert

Unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bedingt durch Umzüge schon mehrmals Zahnärzte wechseln müssen, nie wegen Unzufriedenheit. Die Behandlung bei Dr. Beck hat meiner Meinung nach allerdings eine ganz andere Qualität. So habe ich noch das bei keinem anderen Zahnarzt erlebt.

Auch wenn Jameda mir den Hinweis anzeigt, differenzierter zu bewerten und nicht nur Bestnoten abzugeben, kann ich in keiner der Hauptkategorien eine schlechtere Note als "sehr gut" geben.

Ich habe schon mehrere kleinere und eine größere Behandlungen bei Dr. Beck hinter mir und alle sind zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. In den letzten Jahren beschränkten sich die Behandlungen glücklicherweise nur noch auf die regelmäßigen Zahnreinigung und Kontrollen.

Ich bin mehr als zufrieden mit den Behandlungen und Allem drumherum. Dr. Beck nimmt sich Zeit, arbeitet überaus sorgfältig und man merkt, dass hier der Patient und seine Zähne die oberste Priorität haben. Wartezeiten in der Praxis sind die absolute Ausnahme, meistens geht es direkt von der Rezeption ins Behandlungszimmer.

Zwei Punkte dürfen nicht unerwähnt bleiben.
1. Die Behandlungen dauern auch mal länger, da sorgfältiger gearbeitet wird.
2. Zumindest die Zuzahlung für gesetzlich Versicherte zur professionellen Zahnreinigung ist höher als in anderen Praxen. Die Zahnreinigung hier ist mit der in anderen Praxen (zumindest in allen, in denen ich Patient war) nicht vergleichbar.

Ich empfinde diese Punkte als positiv, das muss aber nicht für Andere gelten. Ich verbringe lieber mehr Zeit im Behandlungsstuhl und dafür weniger im Wartezimmer. Der höhere zeitliche Einsatz führt zu einem qualitativ deutlich besseren Ergebnis der Behandlung.

Mehr Zeit im Behandlungsstuhl als im Wartezimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf grund der hohen Qualität seiner Behandlung habe ich ihn schon oft erfolgreich weiter empfehlen können. Er arbeitet sehr gründlich und ist dabei sehr fürsorglich. Man merkt, dass ihm das Wohl und die Zahngesundheit seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Dazu gehört auch, dass er die professionelle Zahnreinigung selbst vornimmt. Entsprechend gut ist das Ergebnis

Ich bin langjährige Patientin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fühle mich bei Ihm immer gut aufgehoben. Meine Kinder gehen auch zu Ihm. Fühlen sich genauso gut aufgehoben. Kümmert sich auch um Angelegenheiten in seinem Fachbereich über die Praxis hinaus.
Hat die weitere Behandlung meines Sohnes super unterstützt. Immer weiter zu Empfehlen.

Rundumpaket Kontrolle Vorsorge Pflege Kinderzahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man hat immer das Gefühl, dass Dr. Beck zum Wohl des Patienten und nicht zum Wohl seines Geldbeutels arbeitet.

Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Dr. Beck nur empfehlen. Hervorragende Leistung, entsprechende Gründlichkeit vom ganzen Team.

Absolute Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Beck merkt man, dass er ein sehr hohes Berufsethos mitbringt. Ich kennen ihn seit Jahren als sehr integeren und korrekten Zahnarzt, dem die bestmögliche Versorgung des Patienten sehr am Herzen liegt. Die Inlays (Gold und Keramik), die ich vor ca. 12 Jahren von ihm bekommen habe, sind nach wie vor absolut dicht und makellos. Seine Genauigkeit ist für Menschen, die die schnelle Lösung suchen, vielleicht nicht so passend, aber wer seine Zähne langfristig gesund erhalten möchte und bereit ist, in der Pflege mitzuarbeiten, ist bei Dr. Beck bestens aufgehoben.

Der beste Zahnarzt für Menschen, die ihre Zähne ein Leben lang behalten wollen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Beck ist mit seiner Mitarbeiterinn ein gut eingespieltes, kompetentes und sehr nettes Team. Dort fühle ich mich für die Zukunft sehr gut aufgehoben.

Netter Arzt - Tolles Team - sehr zu empfehlen - großes Lob • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert