Praxis Dr.med. Andreas Biertümpel Facharzt für Orthopädie
Reitbahnstr. 1, Schönebeck

Dr. med. Andreas Biertümpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Biertümpel?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Biertümpel Facharzt für Orthopädie

Die telefonische Terminvermittlung erfolgte schnell und in einer sehr freundlichen Art. Die allgemeine Betreuung kann man nur als angenehm bezeichnen. Kaum Wartezeit und intensive, kompentente ärzliche Diagnostizierung und Behandlung. Danke!

Schnelle freundliche und fachmännische Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Biertümpel Facharzt für Orthopädie

Nach der Behandlung eine weitere Blockade und noch mehr schmerzen, ich glaube er weiss nicht immer was er tut.

Naja, weiterempfehlen nicht wirklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Biertümpel Facharzt für Orthopädie

er untersucht, behandelt und beantwortet Fragen.
Man fühlt sich wohl und verstanden.

ein sehr angenhmer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Biertümpel Facharzt für Orthopädie

Dr. Biertümmpel und sein Team bemüht sich immer, möglichst zeitnah einen Termin anzubieten und auch entsprechend zu helfen, wie es möglich ist.
Bisher habe ich mit Dr. Biertümpel nur gute Erfahrungen gemacht und mir wurde somit auch umgehend
geholfen, um mich wieder normal bewegen zu können und die Schmerzen zu lindern, oder gar komplett zu entfernen.

Sehr guter, schneller und kompetenter Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mir durch praktische Tipps und Massagen weiter geholfen

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Biertümpel Facharzt für Orthopädie

ich schon sehr lange bei Dr. Biertümpel in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Schwestern sind mir gegenüber immer nett und zuvorkommend. Der Arzt gibt mir auf alle meine Fragen eine kompetente Antwort und ich habe noch nie länger als eine Stunde dort zugebracht. Das finde ich vollkommen in Ordnung, bei anderen Ärzten sitzt man bedeutend länger.

immer nett und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Biertümpel Facharzt für Orthopädie

Hatte mit meiner 4-Jährigen Tochter um 10.45 Uhr einen Kontrolltermin. Habe mich doch erdreistet zu fragen (eine dreiviertel Stunde nach Bestelltermin) wie lange es noch dauern wird. Pampige Antwort: "Sie können auch zu einem anderen Arzt.Wir haben 1 Stunde Wartezeit." Super, Kinder brauchen ja auch kein Mittag. Dann sollen sie keine Termine vergeben. Total unfreundliches Personal. Gehe ich nie wieder hin, dann fahre ich lieber ein paar Kilometer, als mir diese Praxis nochmal anzutun.

Unfreundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Biertümpel Facharzt für Orthopädie

Als Patientin der Praxis wusste ich, dass man , wenn man früh genug da ist und zu den ersten 3 ohne Termin gehört, behandelt wird.von meiner H.-ärztin erhielt isch eine Überweisung zum Orthopäden. Vorsichtshalber rief ich in der Praxis an und erfuhr , dass der Arzt krank sei und nannte mir die Vertretung.Weiterhin erhielt ich die Auskunft, man sei in der nächsten Woche wieder da.Von der Vertretung wurde ich behandelt und mit dem Hinweis nach Hause geschickt, mich in der darauf folgenden Woche bei Dr. Biertümpel zur Weiterbehandlung zu melden. Dies tat ich auch. Ohne Termin, seit um 6.00 angestellt, damit ich zu den ersten gehöre. Ich war die erste. Gegen halb acht kam der Dr. mit seiner Angestellten, sah mich und andere Patienten vor der Tür, grüßte zurück und betrat die Praxis. Punkt acht wurde die Tür aufgeschlossen und was ich dann erlebte hielt ich( und die anderen auch ) für einen schlechten Scherz. Die Sprechstundenhilfe teilte mir mit, dass ich nicht behandelt werden würde da man ja noch nicht Voll da sei(was immer das auch bedeuten sollte), ich wies sie darauf hin, dass sie mir selbst die Auskunft gab kommen zu können und auch die Vertretung mich dorthin geschickt hat, da die Praxis ja wieder geöffnet hat. Ich wurde dann in einem unvorstellbaren Ton angeschnoddert, ich solle doch wieder zu der Vertretung gehen, wenn ich dann sowieso schon einmal da war. Auf meine Frage, weshalb man keine Info angebracht hätte, woraus man erkennen kann, dass zur zeit Patienten ohne Termin nicht behandelt werden oder man es spätestens dann gesagt hätte, als beide die Praxis betraten, wurde ich beschimpft. 2 Stunden habe ich angestanden für nichts außer mich von einer unsagbar unfdl. Angestellten anmachen zu lassen. Als ich am darauf folgenden Tag die Vertretung aufsuchte wollte man mich nicht behandeln weil sich die Praxis von Dr, Biertümpel dort nicht gemeldet hatte und die Vertretung angemeldet hatte. nach Schilderung meiner Geschichte wurde ich doch behandelt.

Das geht gar nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Biertümpel Facharzt für Orthopädie

Bisher keine Beanstandungen. Wenn man unbestellt früh genug dort ist, ist die Chance auf Behandlung groß, eine längere Wartezeit versteht sich in diesem Fall von selbst.

Nettes Personal, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Biertümpel Facharzt für Orthopädie

Als Schmerzpatien wurde ich abgewiesen. Als ich reklamierte wurde man als Lügner bezichtigt und mit Klage gedroht. Nie wieder.

einfach nur schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben