Praxis Dr.med.vet. Andreas Bockholdt Tierarzt
Uckerpromenade 17, Prenzlau

Dr. med. vet. Andreas Bockholdt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Andreas Bockholdt?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Bockholdt Tierarzt

Dieser Tierarzt behandelt unsere Pferde. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen sehr kompetent, fachlich einwandfrei und sehr geschickt bezüglich Behandlungen.
(Spezialist für Pferde) Wenn es schnell gehen muss ist Dr. Bockholdt zur Stelle.

Sehr kompetent und sehr geschickt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Bockholdt Tierarzt

Heute, genau vor 1Jahr hat sich unser Leben für immer verändern und das haben wir dem Tierarzt A.Bockholdt zu verdanken.

Wir waren seit 2006 bei diesem Tierarzt und auch eigentlich immer zufrieden. Es war auch nie etwas schlimmes wenn wir ihn aufsuchten... (Impfungen,Magenbeschwerden...)
Doch an diesem 26.Juni 2014 kamen wir in die Praxis, weil unser Kater Tyson sich unwohl fühlte und leichte Atemprobleme hatte. Tyson wurde abgehorcht und es konnte nicht wirklich was festgestellt werden und es wurde auf eine leichte Erkältung getippt. Er bekam eine Antibiotikum Spritze und wir wurden wieder nach hause geschickt. Zu Hause ging dann leider erst der Spuk los. Tyson sein Zustand verschlechterte sich rapide. Wir sind sofort wieder zum Tierarzt und niemand konnte sich seinen plötzlichen schlechten Zustand erklären. Es gab eine weiter Spritze die ihm das atmen erleichtern sollte, aber nichts half. Niemand in der Praxis wusste was los ist... Noch nicht einmal Sauerstoff ist vor Ort, welches Tyson gebraucht hätte. Wir sind mit Tyson wieder nach Hause und leider ging es ihm weiter schlecht. Die Einzelheiten lasse ich lieber aus, denn es fällt mir immer noch schwer darüber zu reden... In der Nacht mussten wir unseren Schatz erlösen, da er zu sehr gelitten hat. Der Tierarzt war erschrocken in welchen Zustand Tyson sich befand und bestätigte noch einmal das er so eine rapide Gesundheitsverschlechterung noch nie gesehen hat...

Hätten wir an diesem Tag gewusst was wir kurz danach wussten, dann wäre das alles sicher anders verlaufen und Tyson noch bei uns. Tyson hatte einen verdammten ALLERGISCHEN SCHOCK vom Antibiotikum! Eine Gegenspritze hätte sein Leben retten können, aber darauf ist der Tierarzt leider nicht gekommen. Wir fühlen uns so schuldig das wir nicht eher drauf gekommen sind, aber wir haben diesem Arzt vertraut... dem Arzt der Tiermedizin studiert hat. Unser Leben wird nie mehr wie es war durch diesen Fehler. :(

Wenn es drauf ankommt, ist man verloren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Bockholdt Tierarzt

Unser Hund war bis auf Kleinigkeiten noch nie krank, aber wir suchen den Arzt natürlich regelmäßig wegen der Impfungen auf und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen! Und auch unser Hund freut sich immer wie verrückt, wenn es in die Praxis geht... spricht absolut für die Behandlung dort, oder?!

Sehr freundliches und fürsorgliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Bockholdt Tierarzt

Sehr freundliche Beratung und Aufklärung nette telefonisch e Rücksprache.

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Bockholdt Tierarzt

Hat bei unserem Kaninchen eine gravierende Sache nicht festgestellt, was ein anderer Tierarzt jedoch (Gott sei Dank) sofort feststellen konnte.
Durch diese Sache hat sich meine Einstellung zu dieser Praxis geändert.

Gespaltene Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Bockholdt Tierarzt

Nettes und kompetentes Personal.Tier und Mensch fühlen sich verstanden.

Nett und kompetent- sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Bockholdt Tierarzt

Wir waren super zufrieden mit der Praxis.Unser Hund hat sich auch gut gefühlt.Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.Man hat uns gut beraten und wir hatten nicht das Gefühl dass es nur um das schnelle Geld verdienen ging.

Klasse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hat meinem Pferd um 23 Uhr noch geholfen total toll