Dr. med. Andreas Börke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Börke?

Unhöflich genervt schon seit Monaten

Unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Ich hatte akute Schmerz.Aber ich durfte nur darüber sprechen.Als ich angefangen habe über einer weiteren Problemen zu sagen,er hat mich beschimpft und beschuldigt,daß wegen solche Patienten wie mich hat er immer lange Warteschlange im Flur.Und hat ohne Verabschiedung den Raum verlaßen.Ich sollte um eine benötigte Überweisung zur MRT LWS eine Krankenschwester bitten.In noch 20min Wartezeit habe ich die Überweisung bekommen,aber von einem anderem Arzt unterschrieben.Wahnsinn...Tschüss.Nie wieder!

Er hat mich beschimpft. Sprechzeit 5 min. Frech, arrogant. Hasst Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Wenn ein Arztbeduch nach 45 Sekunden vorbei war es wohl bei Dr Börke. Ich war fassunglos

Bin selten so abgefertigt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Dr Börke ist dringendst nicht zu empfehlen:
- er ist unfreundlich
- er hat kein Benehmen
- er mag inhaltliche Kompetenz besitzen, kann diese aber
nicht hilfreich einsetzen ( bei mir jedenfalls nicht! )
- er ist nicht nur unhöflich, sondern benimmt sich außerdem
respektlos
- er konnte nach der Diagnosestellung keinerlei hilfreiche
Therapiekonzepte weiterleiten ....
Ich werde die ÄRZTEKAMMER anrufen und meinen Unmut weiterleiten.

Anruf bei der Ärztekammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Börke - möge er diese Seiten zwischendurch selber
zu Gemüte führen - ist ein selbstgefälliger, arroganter und
‚getriebener‘ Arzt, dem es an jeglicher Empathie mangelt
- gemäß dem Motto - time is money! -
Wie die anderen Co-Patienten auf dieser Seite beschreiben,
hatte ich ( akute Schmerzen im Knie / Hüftgelenk / seitlich /
außen ) nach der ersten Konsultation ein ‚OK-Gefühl‘ -
da er immerhin! vermutlich die richtige Diagnose geben konnte. Was dann folgte - Inkompetenz u.v.m.

arrogant , ‚getrieben‘, schlimmer geht‘s nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Bereits zum 2ten Mal : Trotz Termin 1 / 3,4 Std Wartezeit !
Erst nach Beschwerde kam der Arzt...........
Unfreundlich, gestresst ...........ich fühlte mich nicht ernstgenommen .
Rezept zum Turnen in die Hand gerdrückt - das wars......

Werde die Praxis nicht weiterempfehlen....... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Hatte wirklich ein Problem mit meiner Hüfte, ohne ein aktuelles Röntgenbild, riet er mir zu einer Hüft TP mit Miite 40. Ich fand Herrn Börke wirklich mal sehr kompetent, doch nach diesem Besuch nicht mehr!!!Habe den Arzt gewechselt und habe bisher noch kein künstliches Gelenk. Her4 Börke war sehr arrogant und selbstherrlich schade, aber es gibt auch andere gute Ärzte, diesen für mich auf jeden Fall nicht mehr

Dieser Arzt geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Dieser Mann ist eine einzige Katastrophe, unfreundlich, undiszipliniert, unseriös, nimmt sich keine 5min Zeit und beschimpft seine Patienten obendrein noch. Einmal und nie wieder. Ich warne alle Menschen vor diesem Arzt. Ich war und bin kurz davor zur Ärztekammer zu gehen.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

bevor er die Praxis gewechselt hat, dachte ich endlich mal ein Arzt der nicht wieder sofort zur Tür rennt und zum nächsten Termin. Tja leider hat sich dies geändert.
Meine Rückenprobleme haben mich im Alltag sehr eingeschränkt, habe viele Schmerztabletten genommen die nicht geholfen haben und das einzige was mir letztendlich geraten wurde war, eine Cortisontherapie mit Spritzen in die Bandscheibengegend (leider kann ich bei Nadeln schlecht stillhalten) und eine OP sollte dies nicht helfen (ich bin erst 40). Beides fand ich nicht richtig. Und bei meinen weiteren Fragen, die ich noch hatte, hatte er leider keine Zeit mehr, denn er müsse zum nächsten Patienen -Schade-
Dies habe ich beim Rheasport erzählt und da hat mir eine Dame einen Arzt empfohlen - und siehe da als erstes wurde mir anhand meiner MRT Aufnahmen vom Arzt gezeigt und erklärt was ich habe und dann ging es mit sehr viel Krankengymnastik und einem Korsett, speziel für diese Rückengegend, nach ein paar Monaten wierder deutlich besser. Bei manchen Sachen muss ich zwar danach Pause machen, aber im Alltag keine Beschwerden.
Ene Chance bekommt er noch ...

Ich hatte Ihn mal weiter empfohlen, zur Zeit??? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Ich bin sehr enttäuscht. Mir wurde in der Praxis kurzfristig mitgeteilt, dass ich von ihm behandelt werde weil sein Kollege keine Zeit hatte. Er hat mich also an diesem Tag das 1. Mal gesehen und wusste über meine Krankheitsgeschichte nicht mehr als im PC stand. Nach 3 Minuten Untersuchung riet er mir, doch vielleicht mal zu überlegen, mich in psychotherapeutische Behandlung zu begeben, da es keine medizinische Erklärung für meine Schmerzen gäbe.Eine ungeheure Frechheit finde ich!!!

Vorschnelle Beurteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben