Dr. med. Andreas Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis Dres. Andreas Brandt Vladimír Baláz und Oliver Weinmann

...nein, es gibt tatsächlich NICHTS auszusetzen! Im Gegenteil! Ich muss nun schon seit vielen Jahren 3* pro Jahr zur „Inspektion“ und auch operiert hat er mich schon. Dr. Brandt ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, geht auf jede Frage ein, antwortet offen und erklärt, und wenn‘s mal irgendwo anders (mal nicht am Herz) „zwickt“, dann nimmt er sich Zeit und checkt einen auch außer der Reihe durch! Aus meiner Sicht jedenfalls der beste Arzt, den ich bisher hatte. Danke!

Lasst mich nachdenken... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich hier gut aufgehoben . Das Personal ist sehr nett und höflich

Ein sehr netter und zuvorkommender Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Andreas Brandt Vladimír Baláz und Oliver Weinmann

Doktor Brandt ist für mich ein kompetenter Kardiologe, der auf seinem Wissensgebiet sehr viel Erfahrung hat und vor allem spezialisiert ist auf Herzrhythmusstörung. Deshalb bin ich ihm sehr dankbar, dass er mir einen Defibrillator eingebaut und somit das Leben gerettet hat. Zudem werde ich immer freundlich in der Praxis empfangen, wirklich ein hervorragender Arzt mit tollem Team.

Besser geht nicht!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Andreas Brandt Vladimír Baláz und Oliver Weinmann

Ich bin schon lange Patient in dieser Praxis und fühle mich dort einfach rundum sehr gut aufgehoben und betreut!
Von Dr.Brandt Behandlungsmethoden und Erfahrungen bin ich zu 100% überzeugt!
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat für Fragen immer ein offenes Ohr!
Ausführliche Aufklärung und ein nettes Wort sind für ihn eine Selbstverständlichkeit!
Für mich ist Dr.Brandt einer der besten Ärzte.....!!!

Kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Andreas Brandt Vladimír Baláz und Oliver Weinmann

Dr.Brandt ist ein sehr Kompetenter Arzt,der seinen Patienten zuhört,immer freundlich ist,ich kann mich 150%auf ihn verlassen.Seine Diagnosen sind sehr zuverllässig.Ich kann ihn nur empfehlen.

Bewertung Dr.Brandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Andreas Brandt Vladimír Baláz und Oliver Weinmann

schade das dr,brand erst in einem jahr zeit hat, war das etwas anders gewohntsollte ja wenn es nach ihm ginge alle 1/2 jahre zur untersuchung kommen bin schon nur 1mal im jahr dort gewesen bin sebst noch mal persönlich dort gewesen aber auch nicht anders also unterm strich 1privatpatient weniger was noch zu sagen ist bin mit dr.brandt immer zufrieden gewesen

termin erst in 1Jahr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Andreas Brandt Vladimír Baláz und Oliver Weinmann

Bei Herrn Dr. Brandt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Er hört interessiert und geduldig zu und ist sehr konzentriert dabei. Er geht auf den Patienten ein und beantwortet alle Fragen ausführlich. Seine ruhige und freundliche Art nimmt Ängste und Beklommenheit. Ich wünschte mir, dass auch andere Fachärzte so wären wie er.

Ein ausgesprochen freundlicher Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Andreas Brandt Vladimír Baláz und Oliver Weinmann

Leider hat der fachlich sicherlich sehr versierte Arzt vergessen, mit welchen Ängsten die Menschen in seine Praxis kommen. Er ist kurz angebunden, teilweise regelrecht arrogant und überhaupt nicht einfühlsam, besonders älteren Menschen gegenüber, die die fachlichen Dinge oft nicht verstehen. Es kann nicht sein, dass man sich in einer kardiologischen Praxis zuerst an der - von schnippischen, gestressten, desinteressierten Mitarbeiterinnen geführten - Anmeldung abkanzeln lassen muss und danach bereits mit Herzklopfen vom Arzt weiter schlecht behandelt wird.

Dr. med. Andreas Brandt

Uihhh - harter Tobak. Hier hat ja offensichtlich weder der Kontakt mit den Arzthelferinnen noch mit mir funktioniert. Das kommt - bei mehreren tausend Patienten pro Jahr - glaube ich in diesem Ausmaß nicht oft vor. Viele langjährige Patienten sind grade mit den Arzthelferinnen superzufrieden.
Hinterlässt mich etwas ratlos.

Menschlichkeit geht leider verloren - bereits am Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Andreas Brandt Vladimír Baláz und Oliver Weinmann

Keine Zeit, keine Behandlung, arrogant, über den Mund gefahren, anschließend ein regelrechter Rausschmiss.
S o muss und so bin ich als Patient noch nie behandelt worden. behandeln lassen.

Dr. med. Andreas Brandt

Dieser Mann hatte sich in den Wochen vor seinem Besuch bei uns wegen der gleichen harmlosen Beschwerden beim Hausarzt, beim Kardiologen im Nachbarort und im Krankenhaus untersuchen lassen, es war ALLES gemacht und abgeklärt, mit harmlosem Ergebnis - und ich sollte jetzt alle Untersuchungen nochmal machen. Man habe ihn bisher nicht gut genug beraten. Der Patient kam als "Notfall".
Ich fand das ganze, ehrlich gesagt, richtig frech und verrückt und habe den Mann flott rauskomplimentiert. Keine Untersuchung, keine Beratung, Sorry.

ARROGANTER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben