Praxen (2)

Dr. med. dent. Andreas Breyvogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 64..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med.dent.Andreas Breyvogel Zahnarzt
Scharnweberstr. 17, Friedrichshagen, Berlin

Dr. med. dent. Andreas Breyvogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 64..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Scharnweberstr. 17, Berlin

Praxis Dr.med.dent.Andreas Breyvogel Zahnarzt



Scharnweberstr. 17, Berlin

Praxis Dr.med.dent.Andreas Breyvogel Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Breyvogel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andreas Breyvogel Zahnarzt

In dieser Praxis, in der ich erst seit Kurzem nach Umzug bin, gefällt mir schon mal vorab die Annahme als Patientin.
Praxis-Assistenten*innen sind super ! Sie leisten verdammt viel Arbeit !

Dr. Breyvogel strahlt in seinen Behandlungen eine für mich unabdingbare Ruhe aus * gekoppelt mit Kompetenz, bei der ich mich in meiner gänzlichen Aufregung immer gut fühle.

Ich fühle mich gut + vor allem sicher aufgehoben sowie gänzlich als Person ALLUMFÄNGLICH angenommen ! Das finde ich besonders wichtig ! Und: ich VERTRAUE !
Die Behandlungen sind sehr sorgfältig.
Kümmert sich während dessen und nachhaltig darum, das Bestmögliche für den jeweiligen Patienten heraus zu arbeiten incl. weitere, sinnvolle, hilfreiche Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen und nach ausgiebigem Befund zu realisieren !

Empathie + Sorgfalt + Kompetenz + individuelle Beratung mit Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andreas Breyvogel Zahnarzt

Herr Dr Breyvogel ist ein sehr toller Arzt. Er strahlt er eine Ruhe aus, die mir und unserer 3-jährigen Tochter sehr gut gefallen. Auch als meine Tochter heute viel in der Praxis geschrien hat, waren das Team und Herr Breyvogel sehr verständnisvoll und haben unserer Kleinen ganz ruhig geholfen.
Ich wäre froh, wenn ich so eine Praxis auch bei einem Allgemeinmediziner finden würde.
Mein Lieblingsarzt!

Super freundliches Team und toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andreas Breyvogel Zahnarzt

Auf eine Empfehlung bin ich in die Praxis von Herrn Dr. Breyvogel gegangen und ich bin begeistert. Es hat sofort gepasst, er ist sehr nett und hatte sofort vertrauen.

Mein neuer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andreas Breyvogel Zahnarzt

1. ....ausführlich, leider auch sehr zeitintesiv und langatmig...Röntgenbild außer Haus
2. ....Versorgung ok...Nachbehandlung der Zahnzwischenräume miserabel
3. ....Grundversorgung.... Zahn entfernen außer Haus...Interimslösung Fehlanzeige !!
4. ....Standardfüllung Grundversorgung, polieren erbetteln

und Zahnreinigung teurer als Regelsatz

Diagnostik, Paradonthose, Implantat, Füllung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andreas Breyvogel Zahnarzt

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und fühle mich jeden Mal gut aufgehoben. Herr Dr. Breyvogel geht auf seine Patienten ein und nimmt sich die Zeit seine Behandlungsmethoden zu erklären. Dabei ist er sehr freundlich und empathisch. Ich kann Hr. Dr. Bryvogel als Zahnarzt nur weiter empfehlen.

Sehr guter und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andreas Breyvogel Zahnarzt

Sehr angenehme und entspannende Stimmung in der Praxis. Dazu wirkt alles sehr organisiert - es ist so gut wie nie voll und man kommt zu der Zeit ran, wann man auch bestellt wurde. Herr Breyvogel scheint immer auf dem neuesten Stand zu sein und erklärt einem ganz ruhig (und beruhigend) was genau geschieht.

Zum Wohlfühlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen