Dr. med. Andreas Bruch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Bruch?

Standort: Dres. Andreas Bruch und Jutta Beichert

Man kann wirklich behaupten, dass Dr.Bruch und sein Team bisher immer für uns da waren.
Ob nette Beratung der Helferinnen am Telefon oder die liebe und kompetente Beratung der Docs- ich bin immer sehr zufrieden und gehe mit einem sehr guten und informierten Gefühl aus der Praxis .
Ich fühle mich zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und gut behandelt!

Toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Bruch und Jutta Beichert

Wir waren nun schon zum zweiten Mal während eines Besuchs bei der Oma wegen schwerer Ohrenentzündung als Notfall in der Praxis und wurden jedes Mal bereits von der Arzthelferin am Empfang super freundlich aufgenommen.
Dr. Bruch hat eine tolle Art mit Kindern umzugehen, sodass mein Sohn (4 Jahre) sich sofort gerne untersuchen lies, obwohl es nicht „sein“ vertrauter Kinderarzt ist.
Er hat sich bei unseren Besuchen immer ausreichend Zeit genommen alle Fragen in Ruhe zu beantworten. Danke dafür!

Super freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Bruch und Jutta Beichert

Beide Ärzte sind absolut kompetent und nett. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Dame am Empfang ist das absolute Gegenteil. Freundlichkeit ist dabei ein Fremdwort. Schade.

Standort: Dres. Andreas Bruch und Jutta Beichert

Beide Ärzte sind sehr kompetent, freundlich und nehmen sich genug Zeit für den kleinen Patienten.
Man fühlt sich verstanden und unterstützt.
Die Dame am Empfang jedoch ist sehr unfreundlich, ob am Telefon oder persönlich. Kein freundliches Auftreten, kein Lächeln und man wird am Telefon bereits abgeschmettert, dass man ja nicht kommt.

Ärzte sehr gut, Dame am Empfang unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt und die Frau ebenso nett
Immer wieder gern

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Bruch und Jutta Beichert

Wir sind äußerst zufrieden mit Dr. Bruch und Fr. Dr. Beichert, die uns schon durch manche Krise mit unserer kleinen Tochter geholfen haben. Beratung in Erziehungssachen (Schlafstörungen, Essverhalten,...) als auch absolut zuverlässige Ver- und Umsorgung und Beratung in brenzligen Krankheitssituationen mit Kleinkind (Atypische Nesselsucht, Pseudokrupp-Husten, ...). Er wie auch Frau Dr. Beichert nehmen sich die Zeit und hören zu. Sie gehen mit besorgten Eltern alle Lösungswege durch und sie gehen einfach empathisch mit Eltern und Kindern um. Können diese beiden nur weiterempfehlen!

Was leider etwas stört: Parkplatzsituation ist etwas schwierig und eine bestimmte Empfangsdame ist teilweise etwas unfreundlich und ruppig am Telefon wie am Empfang. Aber darüber sehen wir hinweg!

Absolut kompetent und liebevoller Umgang mit Kindern • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Bruch und Jutta Beichert

Ich muss wirklich sagen, dass wir hellauf begeistert sind. Waren über das Wochenende zu Besuch bei meiner Tante, leider mussten wir dringend zur Kunderärztin. Freitags um 8 Uhr angerufen, kurzfristigen Termin um 9:30 Uhr bekommen! In der Praxis angekommen: total schöne moderne helle freundliche Praxis, Arzthelferinnen (die die wir kennen lernen durften) waren einfach super freundlich & sehr einfühlsam. Parkplätze sind vor der Tür. Die nette Ärztin hat sich obwohl wir einen eingeschobenen Termin bekommen haben, richtig viel Zeit für uns genommen, uns sogar noch was gegen den Schnupfen verschrieben!
?Es Können sich sehr viele Praxen ein Beispiel nehmen!!! Wir kommen aus der Nähe von Köln, leider haben wir hier so eine tolle Kinderrztpraxis.. Und 400km für eine U Untersuchung oder impfung zu fahren, wäre etwas zu weit!!!
Ihr seid klasse & vielen Dank nochmal!! :)

Wir sind hellauf begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut zu empfehlen

Sehr kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert