Dr. med. Andreas Brucherseifer-Escher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Brucherseifer-Escher?

Standort: Dres. A.Brucherseifer-Escher und Christoph Pickard

Wir sind super zufrieden. Sehr geduldiges, ruhiges, kompetentes und kinderfreundliches Auftreten!
Dankeschön für die tolle Betreuung!

Toller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. A.Brucherseifer-Escher und Christoph Pickard

ICh bin eigentlich total zufrieden,
Aber die letzten paar male war ich bisschen enttäuscht! Waren alle 2 tage da weil es meinem Kind nicht gut ging und erst ende der Woche was bekommen!
Und leider ist es jetzt zum 3 mal vorgekommen das mein kleiner Mittelohrentzündung bekommen hatte die man vielleicht mit den Medikamenten aufgehalten hätte können genauso wie die Bronchitis...
Sonst eigentlich top Ärzte..

Mehr ernst nehmen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. A.Brucherseifer-Escher und Christoph Pickard

Trotz der offensichtlichen Unzufriedenheit meines Sohnes wurden wir von Dr. Brucherseifer und seinen Angestellten sehr nett behandelt und beraten. Mein Sohn hat sich beruhigt und akzeptiert seitdem den Weg zum Arzt. Danke!

Sehr angenehme Umgangsweise mit kompetenter Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. A.Brucherseifer-Escher und Christoph Pickard

Wir sind seit der Geburt unserer ersten Tochter 2012 bis dato in dieser Praxis Patient! Beide Kinderärzte können wir guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen, wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben! Sowohl die Ärzte als auch das gesamte Praxisteam sind stets freundlich und respektvoll im Umgang miteinander und den Patienten gegenüber sowieso! Fazit: kompetente und tolle Kinderäre, absolut zu empfehlen!

Sehr netter Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. A.Brucherseifer-Escher und Christoph Pickard

Wir sind seit der Geburt unserer Kinder Patienten in dieser Gemeinschaftspraxis. Da sich beide Ärzte immer viel Zeit und Ruhe nehmen, haben unsere Kinder zum Glück keine Angst vor den Terminen.
An Dr. Brucherseifer schätzen wir besonders, dass er immer zuerst die Kinder anspricht und in ein Gespräch verwickelt, um Hemmungen abzubauen. Anschließend beantwortet er auch unsere Fragen ausführlich.
Telefonisch ist er gerne bereit, auch banal erscheinende Fragen ernsthaft zu beantworten.
Bei einem Notfall besuchte ich die Praxis spontan. Trotz vollem Wartezimmer wurde unserem Kind von beiden Ärzten schnell und kompetent geholfen.
Das gesamte Praxisteam erleben wir stets freundlich, hilfsbereit und flexibel, sodass wir diese Praxis jederzeit weiterempfehlen würden.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. A.Brucherseifer-Escher und Christoph Pickard

Ich kenne Dr. Brucherseifer durch meine Arbeit im Krankenhaus, wie auch als Mama von einem zweijährigen Sohn, der Patient in dieser Praxis ist.
Dr. Brucherseifer und auch Dr. Pickard sind beide hervorragende Ärzte.
Das gesamte Praxisteam, ist zu jeder zeit freundlich und Kompetent
wenn ich mit meinem Sohn dort hinfahre , weiß ich es wird alles für Ihn getan, und beide Ärzte haben mein absolutes Vertrauen.
Ich würde und tue es jeder zeit,
euch weiter empfehlen!
Weiter so!!!!!

Kompetenter, etwas wortkarker Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. A.Brucherseifer-Escher und Christoph Pickard

Wir sind seid fast 7 Jahren Patienten. Der Arzt ist sehr freundlich im Umgang mit den Kindern, ich fühle mich als Mutter ernst genommen und verstanden! Super nettes Team! Ausgezeichnete Spielmöglichkeiten im Wartezimmer. Wir sind durchweg zufrieden!

Kompetenter Arzt, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. A.Brucherseifer-Escher und Christoph Pickard

Nach einer Stunde Minimum Wartezeit ,zwei Minuten Untersuchung!
Dann fast immer Antibiotika , oder voreilige Operation empfehlungen, oder standart Satz "das wächst sich raus"
Keine alternativ Medizin - nur auf Profit aus.
Dr. brucherseifer war hier gemeint!
So geht man mit Kindern nicht um- traurig.

Das hat mit Kinderheilkunde nichts zu tun! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. A.Brucherseifer-Escher und Christoph Pickard

Wurden persönlich vom Arzt rausgeschmissen unser Kind wurde nicht kontrolliert weil das eig. nicht unser Kinderarzt ist und er ihn nicht untersuchen wollte. Sehr unangenem behandelt wobei es sein "Job" ist KINDERARZT den man seine Kinder anvertraut :-( Niiiiiieee wiedeeeer

rausschmiss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. A.Brucherseifer-Escher und Christoph Pickard

Eine tolle Praxis, ein nettes Team und super nette und kompetente Ärzte! Wir fühlen uns gut aufgehoben, man erreicht im Notfall auch außerhalb der Sprechzeiten den Doc.! Perfekt! Macht weiter so!

Der Arzt, dem ich als Mama voll vertraue! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben