Dr. med. Andreas Buck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres.Andreas Buck und Ulrike Leugner

Als neuer Patient fühlte ich mich von Anfang an sehr gut behandelt, hohe Kompetenz, freundliches Team.
Sehr zu empfehlen.

alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Buck und Ulrike Leugner

gründliche Anamnese, sehr gründliche Erstuntersuchung,war in der Lage aus mir Bewgungsmuffel ein gesunden, regelmäßig Sport treibenden Patienten zu machen. Kümmert sich um alle Risiken durch
entsprechende Vorsorgeuntersuchung.

Ein sehr guter Arzt mit pädagogischen Fähigkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Buck und Ulrike Leugner

Ich bin seit 2016 in gastroenterologischer Behandlung bei Dr. Buck. Die Praxis wurde mir von einem Freund empfohlen, der geradezu von Dr. Buck und seinem Team schwärmte. Auf Grund meiner Erkrankung bin ich bei einigen Ärzten in Behandlung, habe viel erlebt und weiß eine gute Praxis zu schätzen.

Dr. Buck selbst sowie seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erbringen im Hinblick auf Engagement, Fachwissen, Organisation, Vertrauen und Menschlichkeit eine hervorragende, ja sogar herausragende, Leistung.

Besonders hervorzuheben ist Dr. Bucks Gründlichkeit und sein immer freundliches Auftreten. Ich habe immer das Gefühl ernst genommen zu werden und die Zeit gewidmet zu bekommen, die ich benötige.

Zudem genießt Dr. Buck innerhalb seiner ärztlichen Kollegen einen hervorragenden Ruf, der bis zur Medizinischen Hochschule bekannt ist. Dr. Buck wird gleichfalls von ärztlichen Kollegen wie auch von der MHH geschätzt und empfohlen.

Für mich ist diese Praxis eine der besten, die ich kenne. Dr. Buck genießt mein uneingeschränktes Vertrauen und ich kann diese Praxis, insbesondere bei anspruchsvollen und kritischen Fällen, uneingeschränkt empfehlen.

Ich möchte diese Gelegenheit hier nutzen, um mit meiner Bewertung Danke zu sagen und meine Wertschätzung auszudrücken! Danke!

HERVORRAGEND • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Buck und Ulrike Leugner

Ich habe mich heute wieder einmal sehr aufgehoben gefühlt in dieser Praxis bei einer Magenspiegelung. Dr. Buck nimmt sich viel Zeit für den Patienten und wirkt sehr kompetent und vertrauenswürdig.
Besonders hervorheben möchte ich die Assistentinnen, die sich sehr nett und fürsorglich um mich gekümmert haben. Das war sehr hilfreich.

Vertrauenswürdig, Kompetent, Zeit für die Patienten, sehr nettes Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Buck und Ulrike Leugner

Sehr netter ,kompetenter Arzt,der sein Handwerk versteht, und sich Zeit nimmt, und keine Frage offen lässt.Auch das Praxispersonal ist sehr nett ...kann ich nur empfehlen

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Erfahrung kann ich ihn nur in höchsten Töne loben. Er ist
- sehr kompetent
- freundlich
- nimmt sich Zeit
- untersucht gründlich

bester Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Buck und Ulrike Leugner

( + ) Zunächst einmal möchte ich das Helferinnen-Team loben - es sind alle lieb, aufmerksam und freundlich.

( - ) Die Wartezeiten in dieser Praxis sind wirklich nicht mehr tragbar. Trotz Termin, den man vier Wochen im Voraus machen musste, da zuvor nichts möglich war, sitzt man gut und gerne mal zwei Stunden im Wartezimmer. Dieses ist zudem sehr klein. Man nimmt also unweigerlich die Keime der anderen wartenden, hustenden und schniefenden Patienten an, welche ja auch nichts dafür können. Man muss einfach mal bedenken, dass die meisten Menschen im Wartezimmer nicht aus Langeweile dort sitzen, sondern weil es ihnen schlecht geht. Und deswegen ist die Wartezeit nicht mehr ok.

( - ) Nach langer Wartezeit war ich - nicht nur beim letzten Termin - dann bloß maximal 5 Minuten im Behandlungszimmer, wo wenig getan wurde, außer v.a. das Diktiergerät besprochen.

( - ) Leider stelle ich inzwischen die Kompetenz in Frage. Da ich mich fachkundig gemacht und beraten lassen habe, muss ich leider sagen, dass der Arzt sich nicht gut auskennt. Diagnosen sind unklar und viel schlimmer, es erfolgen keine Schlüsse daraus. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, um keinen zu schädigen. Ich möchte nur erwähnen, dass ich mehrfach abgespeist wurde, obwohl es mir schlecht ging. Letztendlich war mein Zustand in zwei Fällen akut lebensbedrohlich, sodass ich mehrere Tage auf der Intensiv lag. Allerdings nicht, weil Dr. Buck die Dringlichkeit sah, sondern weil ich mein Befinden einfach ernster nahm als er und einen anderen Arzt aufsuchte. Im KH sagte man mir: Höchste Eisenbahn - wieso hat bei DEN Werten niemand gehandelt?! Und dies war nur ein Fall. Inzwischen habe ich mindestens drei dieser Erfahrungen gemacht und Aussagen gehört, die einfach zu 100 % nicht stimmen und die Gesundheit arg gefährden, wenn man sie befolgt. Beispiele möchte ich hier aus oben genannten Gründen nicht öffentlich nennen.Selbst seine Kollegin unterstütze beim letzten Termin seine Schlussfolgerung aus meinen Werten nicht.

Leider immer unzufriedener und nicht mehr überzeugt von der Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Buck und Ulrike Leugner

Sehr zu empfehlen. Gibt einem das Gefühl, beim richtigen Arzt zu sein.

Arzt mit gutem Wissen und hervorragender Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Buck und Ulrike Leugner

Da ich seit Jahren Probleme habe, habe ich nun endlich mal einen Internisten aufgesucht. Ich bekam schnell einen Termin und auch die Untersuchungen zur Diagnostik wurden sehr schnell durchgeführt.

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Buck und Ulrike Leugner

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, Praxishilfen sind ebenfalls sehr kompetent und freundlich.

Weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert