Dr. med. vet. Andreas Bücheler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Bücheler Tierarzt

Man hat mich mit einem Notfall sofort zwischendurch angenommen. Andere Tierärzte haben auf meine Telefonate kaum reagiert. Die Ärztin hat mir alles genau erklärt. Ich durfte mich in aller Ruhe von meinem Kater verabschieden. Ich hatte alle Zeit der Welt. Danke

Sehr hilfsbereite Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Bücheler Tierarzt

Hamster nach der Behandlung und BERATUNG nach 8 Stunden gestorben. Vorher noch eine Röntgenaufnahme gemacht usw.... Kosten über 56 €. Diagnose vom Arzt "Appetitlosigkeit" - woran ein Hamster so sterben kann .... Schon das zweite Kleintier, welches kurz nach der Behandlung in diesem Hause verstorben ist, aber vorher das Konto der Praxis gefüllt hat. Total überteuert und unnütze Behandlung! Nie wieder bei Dr. Bücheler und der unfreundlichen Hilfskraft am Empfang.

Unfreundlich und Unfähig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Bücheler Tierarzt

Er arbeitet von früh morgens bis in die Nacht. Samstags bis abends und kommt sogar Sonntag raus, wenn es sein muss.
Wir sind seit 4,5 Jahren bei ihm und er ist für uns der beste Tierarzt, den wir bisher hatten ohne die anderen Ärzte schlecht zu machen.
Im letzten Fall hatten wir einen Chihuahua mit 8,5 Jahren, der starke Herzprobleme hat. Dr. Bücheler hat alles versucht, er hat sogar eine Kardiologin geholt, die bestätigt hat, dass es nichts mehr gibt, was man tun kann. Trotzdem haben wir unsere Paris mit nach Hause genommen um uns zu verabschieden. Er kam Samstag abends zu uns und hat sie bei uns einschlafen lassen.
Durch eine Kanüle erst Valium, dann die Vollnarkose und dann wurde die endgültige Flüssigkeit gegeben. Er war so liebevoll und unsere Hündin ist so sanft eingeschlafen, wie ich es für mich irgendwann wünsche.
Wir haben viele Hunde und er nimmt sich immer Zeit, klärt auf und teils ruft er an, um sich nach den Patienten zu erkunden.
Für uns ist der die Nummer 1A+

Einfach toll dieser Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Bücheler Tierarzt

Wir sind sehr begeistert. Unseren Tieren wurde gut geholfen und das Team ist fantastisch. Die häufige Erreichbarkeit ist von großem Nutzen. Wir danken

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Bücheler Tierarzt

Das Team um Herr Dr.Bücheler und natürlich Herr Dr.Bücheler selbst, ist einfach überragend.
In all den Jahren, habe ich noch nie ein Team erlebt, dass so liebevoll, menschlich und einfühlsam mit Tier und Mensch umgeht.
Man merkt sofort, dass alle Ihren Beruf aus Leidenschaft machen.
Wir haben uns in schweren Stunden dort verstanden und aufgehoben gefühlt.
Dazu ist Herr Dr.Bücheler auch noch fachlich ein großartiger Tierarzt.
Empfehlung 120% ;)

Tierarzt aus Berufung! Tolle Praxis, großartiges Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Bücheler Tierarzt

Die Ärzte sind nett zocken aber richtig ab. Seit einer Woche warten wir wie es weiter gehen soll. Keine Mitteilung. Es wir nur Verband gewechselt und mehr passiert nicht. Könnte nicht weiter empfehlen. Sory

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Bücheler Tierarzt

Seit 3 Jahren sind wir mit unseren Vierbeinern ( zwei Hunde, zwei Katzen) bei Dr. Bücheler in Behandlung.
Oft hatten wir Notfälle am Wochenende und immer wurde uns schnell und äußerst kompetent geholfen.
Dr. Bücheler hat es geschafft, dass so gar unser kleiner Terrier-Angsthase sich mittlerweile freut, in die Praxis zu dürfen. Das ist wirklich nicht anders, als mit Hingabe an seinen Beruf zu erklären.
Er nimmt sich immer viel Zeit, um die richtige Diagnose zu stellen.
Danke.

Die Praxis unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Bücheler Tierarzt

Meine Hündin hatte im Feb.'16 plötzlich weit über 41°C Fieber. Es ging ihr wirklich sehr schlecht. Zu diesem Zeitpunkt befand sich mein Haustierarzt auf Fortbildung. Ich rief in der Praxis von Dr. Bücheler an und obwohl es Terminsprechstunde war, konnten wir als Notfall sofort hinkommen. Meine Hündin wurde liebevoll, geduldig und mit viel Fachwissen von allen 4 Tierärzten/innen behandelt und ich fühlte mich gut aufgehoben! Für mich die erste Anlaufstelle, wenn mein Haus-TA nicht da ist! DANKE!!!

Retter in der Not! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Bücheler Tierarzt

Waren mit unserem Hund Tessy die letzten drei Monate bei Dr Bücheler und seinem Team. Können nur sagen das dieser Arzt bis zum Ende ständig für das tier dagewesen ist und wir als Besitzer gemerkt haben das er noch zusammen mit seinem Team für die Tiere da ist. In dieser Praxis ist noch das Herz am rechten Fleck. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat. Danke !

Sehr geduldiger netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Bücheler Tierarzt

Aufgrund einer Empfehlung, haben wir vor vier Jahren Herrn Dr. Bücheler das Erste Mal aufgesucht.
Seitdem sind wir sehr zu frieden.
Herr Dr. Bücheler ist ein sehr kompetenter Tierarzt und ein hervorragender Diagnostiker.
Gleiches ist über das gesamte Ärzteteam zu sagen. Die Praxisräume sind sehr sauber und technisch hochwertig ausgestattet, sodass nahezu alle Untersuchungen/OP´s dort durchgeführt werden können.
Das Helferteam ist sehr freundlich und engagiert. Herr Dr. Bücheler kennt sich auch auf dem Gebiet der Homöapathie bestens aus und behandelt, wenn es die Behandlung zulässt, dementsprechend. Noch ein ganz wichtiger Punkt für uns ist die Erreichbarkeit. Auch das ist hervorragend gelöst, es ist IMMER ein Arzt erreichbar.
Zu guter Letzt bleibt nur zu sagen: Wir und unsere Hunde fühlen uns dort in den besten Händen!
Die etwas weitere Anreise lohnt sich immer.
An dieser Stelle, danke Team Dr. Bücheler!

Sehr kompetentes Ärzteteam! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben