Praxis Andreas Bücken Tierarzt
Alsdorfer Str. 13, Baesweiler

Andreas Bücken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Bücken?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Andreas Bücken Tierarzt Andere

Wir sind sehr sehr zufrieden. Die Praxis ist modern und Dr. Bücken einfach total nett. Er hat sich Zeit für unsere Fragen genommen und uns ausführlich beraten.

Standort: Praxis Andreas Bücken Tierarzt

Herr Bücken ist ein sehr guter und fürsorglicher Tierarzt. Man merkt gut, das es ihm am Herzen liegt, die Tiere, in meinem Fall zwei Katzen, so gut wie möglich zu versorgen. Er liebt alle Tiere und er ist mit ganzem Herzen bei seinem Job.

Der beste Tierarzt im ganzen Umkreis!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bücken Tierarzt

Schöne und moderne Praxis. Dr. Bücken ist immer sehr nett und lustig, macht gerne mal ein paar Witze. Einfach sehr sympathisch. Man fühlt sich gut aufgehoben

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bücken Tierarzt

Kann diesen Tierarzt leider nicht empfehlen.
War dort mehrere Jahre mit meinem Hund in Behandlung ohne daß der Herr Bücken einen schweren, warscheinlich angeborenen Herzfehler diagnostiziert hat.
Mein neuer Tierarzt hat dies innerhalb von Minuten erkannt und das wurde dann auch durch einen Herzultraschall bestätigt.
Da fragt man sich schon, warum man so lange dessen Kompetenz vertraut hat.

Schweren Herzfehler nicht diagnostiziert. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bücken Tierarzt

Dr. Bücken, ist immer freundlich, erlich und hat eine tolle Art mit den Tieren umzugehen. Er ist der beste Tierarzt den wir bisher hatten für unsere Hunde .Dr. Bücken hat unser vollstes Vertrauen.

Sehr kompetenter Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bücken Tierarzt

Vielen Dank Andreas für deine schnelle Hilfe gestern.
Die Katze befindet sich jetzt im Tierheim Aachen, durch deine schnelle , kostenlose Hilfe konnte sie die Nacht schmerzfrei bei uns verbringen.

Stets freundlicher und kompetenter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bücken Tierarzt

Ich hatte den Eindruck ,dass dieser Tierarzt nur schnell die Leute wieder weg haben will.
Ist sehr hektisch

Unsympathischer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bücken Tierarzt

Wir sind total zufrieden und hatten nie einen besseren Arzt für unsere zwei Katzen. Auch über div. Operationen würden wir immer gut aufgeklärt und unsere Katzen gehen immer noch ohne Probleme in ihre Transporttaschen und ganz entspannt zum Tierarzt! Vielen Dank für die stets nette Art der Behandlung!

Kompetenter"schmuse" Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bücken Tierarzt

Wirklich freundlicher und kompetenter Tierarzt. Mein Boxer Rüde hat sich bei ihm von Anfang an sehr wohl gefühlt. Was man von anderen Tierärzten nicht behaupten kann. Er hat sich für uns immer genügend Zeit genommen. Er schmiert einem keinen Honig ums Maul, sondern benennt die Dinge auch mal wie sie sind. Ob es einem gefällt oder nicht. Mein Tierarzt 1. Wahl !

Tierarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bücken Tierarzt

Dr .Brückner war mal sehr gut ,durch Probleme die er hatte oder noch hat .Würde mein Baby Falsch oder gar nicht behandelt ,er hatte ein Jahr durchfall Fell würde stuf .Hätte er Blut abgenommen ,wie ich es wollte .Hätte man gesehen das er unterirdische Schilddrüsen werte hatte ,Nach ein Jahr hab ich gewechselt und die neue Ärztin schaute Gino an .verdacht war da was sich auch bestätigt hat .Er würde sofort behandelt aber es war zu spät ...3 Wochen später mussten wir ihm Einschläfern lassen ,das herz hat zu großen Schaden ab bekommen ,und es alles nicht mehr Geschäft.Er Dr Brückner wusste das er Herzkrank war ,es ist kein Grund untersuchen nicht zu machen weil er Älter war ....Mit sein verhalten hat er mir das liebste genommen ,Frühzeitige Behandlung wäre meinen Kleinen viel leid erspart geworden ...Ich hoffe und bette das ihr die Bewertung auch öffentlich gemacht wird .Weil meisten die gelöscht werden ...Herr Dr Brückner an sie ......Was was sie mit ihr verhalten Angerichtet haben können sie niemals wieder gut machen ...Sie haben nicht nur Gino Leid zugefügt sondern uns auch der bis heute noch da ist ...........

Behandlung Meines Hundes • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben