Dr. med. Andreas Buhs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stadtwaldgürtel 6, Köln

Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads Andreas Buhs

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil,

Mein Name ist Dr. med. Andreas Buhs und ich bin Facharzt für Orthopädie und Unf...

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie habe ich meinen Schwerpunkt auf die Sportmedizin gelegt uns bringt hier ein beeindruckendes Maß an Fa...

Sie haben Beschwerden an der Hüfte der Wirbelsäule oder dem Knie? In der Orthopädischen Privatpraxis Rhein-Sieg heißen wir Sie gerne willkommen wenn S...

Warum zu mir?

Bei mir steht die persönliche Betreuung im Mittelpunkt. Jeder Patient verdient individuelle Aufmerksamkeit und maßgeschneiderte Therapie.

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: MVZ Med 360 Grad Leverkusen Ärztehaus MediLev Andere

Erklärt alles genau und verständlich. Nimmt sich Zeit, ist kompetent, einfühlsam und authentisch.

Standort: MVZ Med 360 Grad Leverkusen Ärztehaus MediLev Andere

Nach wochenlangen sehr starken Rückenbeschwerden wurde mir von Dr. Buhs sehr schnell und effektiv geholfen. Er ist ein netter freundlicher Arzt, der sich gut einfühlen kann. Klare Empfehlung für ratsuchende Patienten im Bereich Leverkusen und Umgebung.

Standort: MVZ Med 360 Grad Leverkusen Ärztehaus MediLev Andere

„Bestens organisiert. Zügige OP-Termin-Vergabe(Meniskus-OP).Ausreichend Zeit für den Patienten.Dr. Buhs ist ein Kompetenter engagierter Arzt, der auf seine Patienten eingeht und auch Alternativen der Behandlung darstellt.Fühle mich gut aufgehoben. Die Praxis ist gut organisiert.

Standort: MVZ Med 360 Grad Leverkusen Ärztehaus MediLev

Mein Meniskus war gerissen und die 1. OP war ein Reinfall. Dann kam ich zu Dr. Buhs. Da ich Schmerzen hatte und immer ein dickes Knie sagte er mir, Meniskus ist wohl wieder gerissen. Alle nötigen Untersuchungen wurden gemacht und seine Vorhersage wurde bestätigt. Habe mich bei ihm operieren lassen und von da an ging es Bergauf. Einen Tag nach der OP keine Schmerzen und kann mich fast wieder so bewegen, als hätte ich nichts gehabt. Ein Toller Arzt mit dem ich gut reden konnte und immer sehr freundlich ist, da er sehr kompetent und weiß, wovon er redet. Bei ihm würde ich mich immer wieder operieren lassen. Er hat mein vollstes Vertrauen.
Vielen Dank für alles.

Die OP meines Meniskus war optimal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad Leverkusen Ärztehaus MediLev

ich bin sehr zufrieden und froh dass man mir Dr. Buhs empfohlen hat. Meine Angst vor der Meniskus Operation war groß aber völlig unbegründet. Ich habe vollstes Vertrauen zu seinem Können und kann ihn nur weiter empfehlen. Mein anderes Knie werde ich auch von ihm operieren lassen wenn es weiter schlechter wird. Ich bin nach 1 Woche nahezu schmerzfrei. Die Op ist in Solingen gewesen. Mit Auto kein Problem. Das Personal dort ist durchweg freundlich u. zugewandt. Auch hier ein großes Lob ans Team.

Standort: MVZ Med 360 Grad Leverkusen Ärztehaus MediLev

Mit der schmerzenden und Beweglichkeit eingeschränkter Schulter kam ich zu Dr. Buhs. Nach einem Gespräch und einer Untersuchung bekam ich einen Termin zum MRT. Beim Ergebnisgespräches , (eine Woche nach der Untersuchung) bekam ich endlich die Diagnose. Sehnen(An) Riss an der Rotatorenmanschette. Also OP! Nach OP Aufklärung und Beseitigung weiterer Unklarheiten, wurde ich dann durch Dr. Buhs in Solingen operiert. Erfolgreich! Die Nachsorge wurde kompetent und zeitnah durchgeführt.
Dr. Buhs ist ein recht junger Arzt, sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt alles und hört zu. Habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt, und kann ihn wärmsten empfehlen.

Schmerzende Schulter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad Leverkusen Ärztehaus MediLev

Meine Behandlung wurde zügig und gut organisiert innerhalb von 6 Wochen, inkl. Erstgespräch, MRT, Knie-OP und Nachbehandlung durchgeführt und war insgesamt sehr erfolgreich. Dies habe ich sicherlich dem freundlichen und sehr kompetenten Orthopäden Dr. Buhs zu verdanken, dem ich nur Lob und Anerkennung aussprechen kann. Auch die Praxis war gut organsiert und Dank des 360°-Netzwerkes bekam ich sehr schnell einen MRT-Termin, noch am gleichen Tag des Erstgespräches. Man muss sich allerdings zeitlich und örtlich ein wenig flexibel zeigen. Auch die MRT-Besprechung erfolgte nach 2 Wochen und schon eine Woche später lag ich auf dem OP in der 360°Praxisklinik im Südpark. Nach gut 6 Wochen fand die Abschlussbesprechung statt, in der ich nur sagen konnte, dass das Knie wieder voll funktionstüchtig war. Daher nochmals besten Dank an Dr. Buhs und sein Team.

Sehr gut organisierte Praxis, kompetenter Orthopäde, sehr gut Heilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad Leverkusen Ärztehaus MediLev

Ich hatte seit längerer Zeit Knie Probleme.
Bis ich in die Hände vom Herrn Dr. med. Buhs gelangt bin. Ab da ging es endlich wieder Berg auf.
Durch Kompetente Hilfe und einer tollen OP am Knie, kann ich jetzt wieder mein Knie hervorragend
bewegen und habe so gut wie keine Schmerzen mehr.
Aus einem verschlissenen Knie kann man eben kein neues machen. Aber man kann es so behandeln
das es wieder fast ganz rund läuft.
Und das hat der Herr Dr. Buhs super hinbekommen.
Danke für alles !!!
Er ist ein ganz toller junger Arzt immer ein Ohr für seine Patienten und immer freundlich.
Ich kann uns nur allen wünschen das so ein toller Arzt uns lange erhalten bleibt !!!

Lange Zeit Knie Beschwerden gehabt. Durch Behandlung und OP richtig gut !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad Leverkusen Ärztehaus MediLev

Dr. Buhs ist ein junger freundlicher und kompetenter Arzt. Immer ein offenes Ohr für seine Patienten.
Seine Diagnosen waren immer korrekt und wurden für jeden verständlich mitgeteilt.
Die Praxis ist hygienisch sauber.
Das Personal in der Anmeldung sowie die Arzthelferinnen waren immer freundlich und zuvorkommend.

Dr. Buhs kann ich nur weiter empfehlen !

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad Leverkusen Ärztehaus MediLev

Die gesamte Praxis hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen, freundliches Personal, moderne Praxisräume, professionelle Betreuung, absolut termintreu. Dr. Bruhs selber war mir gegenüber freundlich und bestimmt, er erklärte die Diagnose und die anschließenden einzelnen Schritte bis zu einem Eingriff sehr verständlich. Auch nach erfolgter Behandlung erfolgte eine detaillierte Information.

Beeindruckendes Gesamtpaket • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert