Andreas Clemm von Hohenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Ich kam wegen meinen Weisheitszähnen zu Herrn von Hohenburg und wurde sehr freundlich und in ruhe von Ihm über die Operation aufgeklärt. Ich hatte direkt ein gutes Gefühl dabei Ihn als Arzt zu haben.

Vor der Operation war ich recht nervös. Ich habe mir alle 4 Zähne ziehen lassen und kannte nur die Horror Geschichten von meinem Umfeld. Als es dann losging habe ich aber schnell gemerkt das es gar nicht so schlimm ist. Die OP hat vlt. 30 Minuten gedauert und abgesehen von einem Zahn der sehr nah am Hauptnerv war, hatte ich keinerlei schmerzen. Auch diese waren nicht ansatzweise so schlimm wie das was ich erwartet habe.

Nach der OP hatte fast keine Blutungen, keine schmerzen und nur eine ganz leichte Schwellung an dem Problemzahn. Man hat mir nicht mal angesehen das ich eine OP gehabt habe.

Abschließend möchte ich Herrn von Hohenberg jedem Empfehlen der einen kompetenten, freundlichen und einfach sau guten Arzt sucht.

Ich würde es jedes mal wieder bei Ihm machen lassen.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Herr Clemm von Hohenberg hat während der ganzen Behandlungszeit alle Schritte immer sehr gut erklärt, dabei aber auf unnötiges verwirrendes Geschwafel verzichtet (ich war vorher bei anderen Zahnärzten, die so wirr erklärt haben, dass sich niemand mehr auskennen konnte).

Er hat eine sehr ruhige Art und schafft es so, alle Sorgen zu nehmen.

Der Eingriff war unkompliziert, gespürt beim Einsetzen des Implantats hab ich so gut wie nichts, nur mal kurz ein Druck.

Auch die Schmerzen danach waren erträglich.

Ich kann Herrn Clemm von Hohenberg wärmstens weiterempfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle ihn weiter. Er ist ein sehr guter und höflicher Arzt, sehr leichthändig.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Andreas Clemm ist ein sehr guter Arzt. Er hat jeden Schritt erklärt und mich während der Operation ermutigt. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt, und er hat sogar einen Scherz mit "çay" (Tee in meiner Sprache) gemacht. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Vielen Dank, Herr Clemm!

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Einen besseren Arzt als Herrn Dr. Clemm hätte ich mir persönlich für einen solch Eingriff wie die Zahnextraktion nicht wünschen können. Ich bin unglaublich froh auf Herrn Dr. Clemm getroffen zu haben. Er nahm sich die Zeit um mir alles ausführlich zu erklären, war überhaupt nicht im Zeitdruck, mit seiner geduldigen und beruhigenden Art nahm er mir sofort die Angst. Ich habe mich komplett wohl und super aufgehoben gefühlt. Habe kaum die Spritze gefühlt und die Behandlung hat ebenfalls keinerlei Schmerzen verursacht, sowie der Heilungsprozess! Keine Schmerzen danach! keine dicke Backe ! Ich bin unglaublich glücklich, so einen Eingriff mit wortwörtlich KEINEN Beschwerden erlebt zu haben.
Die Arbeit die er da geleitet hat, war für mich großartig!
Ich denke kein Patient, der Herr Dr. Clemm begegnet würde jemals eine Behandlung woanders machen wollen!

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Es ist keine leichte Aufgabe, einen Zahnarzt zu finden, dem man bedingungslos vertrauen kann. Seine einfühlsame Art haben meine gesamte Erfahrung bei ihm zu einer bemerkenswerten gemacht. Dr. Clemm ist ein Meister in der Kunst der Beruhigung. Von dem Moment an, als ich den Behandlungsraum betrat, bis zur Abschlussbehandlung, nahm er sich die Zeit, umfassend und verständlich alles zu erklären. Er bot nicht nur klare Aufklärung, sondern schlug auch sinnvolle Vorschläge für den Behandlungsablauf vor. Ich entschied mich schließlich für eine Vollnarkose. Es ist nicht nur sein medizinisches Können, das ihn herausragen lässt, sondern seine Fähigkeit, eine unterstützende und fürsorgliche Beziehung zu seinen Patienten aufzubauen. Jeder, der das Glück hat, in seiner Obhut zu sein, kann sich als privilegiert betrachten. Die Weisheitszahn OP verlief sehr gut und nach einer Woche wurden mir die Fäden gezogen. Vielen herzlichen Dank und ich komme gerne wieder.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Ich hatte Glück, dass Herr Dr. von Hohenberg die Vertretung eines Frankfurter Kollegen übernommen hatte.
In dem Beratungsgespräch vor der Operation hat mir Herr Dr. alle Fragen mit einer Engelsgeduld beantwortet, wodurch er mir die Ängste vor der OP genommen hatte.
Die OP führte Herr Dr. gründlich und sorgfältig durch. Abschließend möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken und anmerken, dass Alldent München sich glücklich schätzen kann, einen so kompetenten und hervorragenden Arzt und klasse Menschen in seinem eigenen Reihen zu haben.