Praxis Dr.med. Andreas Cordshagen Facharzt für HNO - Heilkunde
Marktpassage 1, Nordenham

Dr. med. Andreas Cordshagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Cordshagen?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Cordshagen Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Mein 14 jähriger Sohn hatte Ohrenschmerzen und das Gefühl nicht richtig hören zu können. Also habe ich telefonisch einen Termin für ihn vereinbart. Nach 8 Wochen fand dieser Termin dann statt. Allerdings wurde mein Sohn, im Beisein seines Vaters, aber nicht behandelt. Der Arzt meinte nur, mein Sohn habe ja keinen " richtigen" Termin und solle sich erstmal beim Hausarzt eine Überweisung holen, dann könne er wieder kommen. Der Gipfel war aber, dass einem Kind für eine Schulbescheinigung, zum Beweis, dass er wirklich beim Arzt war, tatsächlich in dieser Praxis € 2,50 abgeknöpft wird. Der Arzt selbst nahm sich keine Zeit für meinen Sohn und war unfreundlich und absolut arrogant. Gerade mit Kindern absolut nicht zu empfehlen. Ich weise darauf hin, dass es sich hier um unsere persönlichen Erfahrungen mit dem Arzt handelt.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Cordshagen Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich war 1 min im Behandlungszimmer. In dieser hat er mein Problem abgetippt und mich dann woanders hingeschickt. Behandlung wurde verweigert. Meinem Anliegen hat er nicht zugehört.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Cordshagen Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit Jahren bei diesem Arzt und wurde immer freundlich und kompetent behandelt. Er nimmt sich für die Behandlung die nötige Zeit und erklärt alles.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Cordshagen Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte mir einen Termin geben lassen, das hat auch kurzfristig geklappt. Habe dann beschrieben das ich einen Hörverlust mit Tinnitus und Schwindelgefühl habe. Darauf hin fragte der HNO- Arzt, was ich dann bei ihm wolle, und hat mich zu meinen Hausarzt geschickt. Eine kurze Untersuchung hat er noch gemacht, und dann war ich auch schon raus. Mein Hausarzt hat mir dann eine Überweisung an einen anderen HNO-Arzt gegeben. Demnach war ich wohl doch richtig bei einem HNO - Arzt.

HNO Arzt wegen Hörverlust aufgesucht, wurde dann an den Hausarzt verwiesen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Cordshagen Facharzt für HNO - Heilkunde

Habe mich in der Praxis impfen lassen. Super Organisation und Durchführung der Impfung. Gute Aufklärung über Risiken und Vorteile der Impfung. Es wurde sogar wegen Terminen zurückgerufen. Perfekt.

Kompetent und gut organisiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Cordshagen Facharzt für HNO - Heilkunde

Es gäbe seiner Aussage nach keine Therapie Keine Medikamente die dann der Hausarzt verschreibt

Entäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr arrogant und agressiv Null Freundlichkeit

Ich kann der Typ nicht empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Cordshagen Facharzt für HNO - Heilkunde

mehr zu sagen wäre weniger.

Extrem aggressiv, überheblich und inkompetent. So was hab ich mein ganzes Leben nicht erlebt, die Helferinnen sind auch sehr bedrückt von von der Situation.

Extrem aggressiv, überheblich und inkompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Cordshagen Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin wegen meiner Nasennebenhöhlenentzüdung zu Herrn Cordshagen. Er hat das überhaupt nicht ernst genommen. In der Untersuchung sagte er, ha da ist schon was los, aber der Hausarzt müsse entscheiden wie es weitergeht. Er hat mir nichts verschrieben oder geraten. Mein Hausarzt war gar nicht überrascht, er geht Herrn Cordshagen. Ein ganz schlechter Arzt! Geht bloß woanders hin! Cordshagen ist ein arroganter halbgott in Weiß!

Arrogant bis zum es geht nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Cordshagen Facharzt für HNO - Heilkunde

war aufgrund starker Ohrenschmerzen beim Arzt. Hab sehr kurzfristig einen Termin am selben Tag bekommen, was ich super fand.

Musste auch nicht all zu lange Warten; wurde schließlich zwischen geschoben.

Arzt hörte zu, erklärte mir was er tat und war sehr vorsichtig.

Würde wieder zu ihm gehen.

Netter Arzt - mit Humor • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert