Praxis

Andreas Deiml bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09931 90..... Nummer anzeigen
09931 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Andreas Deiml?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Betriebsmedizin Andreas Deiml Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam nur zur Vorstellung, weil ich einen neuen hausarzt brauchte. Herr Dr. Deiml hat aber sogliech von sich aus mein Vorhofflimmern erkannt, (das ich selber gar nicht bemerkte) und mich sofort zum Kardiologen ind Krankenheaus geschickt. (Termin 3/4 Stunde später.

Auf den ersten Blick eine richtige Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Betriebsmedizin Andreas Deiml Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis scheint stets gut besucht, dennoch macht das Team den Eindruck alles gut im Griff zu haben. Immer sehr freundlich, ob am Telefon oder vor Ort, und alle Fragen werden souverän geklärt. Herr Deiml hört gut zu, macht sich ein Bild und spricht Maßnahmen mit dem Patienten ab. Dickes Plus, weil nicht jeder Arzt seinen Patienten so ernst nimmt.

Da fühle ich mich gut aufgehoben, gut behandelt und betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Betriebsmedizin Andreas Deiml Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich bisher, trotz Terminvergabe, jedesmal mindestens 45 Min. Wartezeit hatte und das Praxispersonal (bis auf eine sehr nette Dame) ungeheuer unfreundlich war, was ich als sehr unangenehm empfand, wurde ich von Herrn Dr. Deiml sehr freundlich empfangen, er fragt nach, gibt sich Mühe den Grund von Erkrankungen zu finden, ist ruhig. Allerdings ist die Athmosphäre in der Praxis hektisch und zum teil angespannt, bestimmte Damen fördern dieses Klima. Warum diese den Beruf Arzthelferin ergriffen haben, verstehe ich nicht! Über Herrn Dr. Deiml kann ich allerdings nichts negatives vorbringen!

Sehr netter emphatischer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Betriebsmedizin Andreas Deiml Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin gleich drangekommen, zwanglose Atmosphäre, sehr gutes Eingehen auf meine medizinischen Fragen und Wünsche, ist auch nicht mehr untersucht worden als ich wollte. Sprechstundenhelferinnen sind auch sehr nett. Blutabnahme hat gar nicht wehgetan. Die zeitnahe Besprechung der Laborergebnisse war auch toll.

sehr guter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Betriebsmedizin Andreas Deiml Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war vor einem Jahr bei Dr. Deiml wegen ständiger brennender Schmerzen im Hals. Nachdem er im Hals eine leichte Rötung festgestellt hat und eine deutlich erhöhte Temperatur diagnostizierte (es waren nur 37,5°) verschrieb er mir Antibiotikum, ohne irgendeine Erkrankung zu diagnostizieren oder noch irgendwie weiter nach den Ursachen zu forschen. Auf weitere Nachfragen meinerseits ging er nicht ein.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

kann ich nicht empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen