Praxis Dr.med. Andreas Dern Facharzt für Innere Medizin
Breslauer Str. 16, Malsch

Dr. med. Andreas Dern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Dern?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dern Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich hatte verschiedene Termine bei Dr. Dern. Für Standart-Untersuchungen war das ok. In einer Schwangerschaft wurden mir gegen eine Grippe Antibiotika verschrieben. Das beunruhigte mich und ich ließ es gegenprüfen. Das war gut, denn dieses Antibiotikum hätte Schaden anrichten können. Prinzipiell hatte ich das Gefühl, dass vermehrt soniert wird, egal ob bei Magen-Darm oder bei Problemen mit der Schilddrüse. Für mich stellt sich die Frage, ob das aus Abrechnungszwecken so gehandhabt wird, oder an was das liegt. Je nach meiner Krankheit empfand ich das als sehr unangenehm. Zudem ist die Praxis telefonisch quasi nicht zu erreichen, aber per Mail antwortet sehr schnell jemand vom Team. Wenn man dann aber (trotz Termin) aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen lange im Wartezimmer wartet, hab ich mich immer gefragt, wo denn das Telefon sein soll das doch immer besetzt ist. Das Fachpersonal scheint manchmal etwas genervt. Für den Notfall akzeptabel, aber keine Dauerlösung für mich.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dern Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Dern bemüht sich mit Erfolg um eine Diagnose. Auch in einem Notfall bekam ich einen Termin noch am gleichen Tag. Umfangreiche Untersuchung mit entsprechenden Medikamenten war erfolgreich. Und wurde mir alles verständlich erklärt.
Die Sprechstundenhilfen möchte ich hiermit auch besonders loben. Immer sehr freundlich und außergewöhnlich hilfsbereit.

Schnelle Hilfe bei Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dern Facharzt für Innere Medizin

Herr Dern ist ein Arzt, der den körperlichen Zustand sorgfältig prüft und seine Diagnose durch viel Wissen und Routine stellt. Unterstützt durch sein sehr freundliches und zugewandtes Team hat man hier die gute Gewissheit in besten Händen zu sein.

Sehr gute medizinisch fachliche Betreuung durch Dr. Dern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dern Facharzt für Innere Medizin

Dr.Dern ist ein kompetenter Arzt der sich viel Zeit für meine individuellen Bedürfnisse nimmt.Die Praxis ist gut organisiert und von den Sprechzeiten sehr patientenfreundlich. Das Personal ist lieb und vertrauensvoll. Ich wurde von Dr.Dern sehr gut Beraten was meine Krankheit und die Risiken und Möglichleiten angeht. Ich bin sehr zu Frieden und schon jahrelang ein treuer Patient

Kompetent freundlich und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dern Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jetzt seit ungefähr zwei Jahren bei Dr. Dern und bin mehr als zufrieden. Er nimmt sich immer genug Zeit für einen, um alle Probleme und Beschwerden zu erfahren und schnellstmöglich eine Lösung für diese zu finden. Sowohl Herr Dr. Dern, als auch die Mädels die dort arbeiten sind immer sehr freundlich.

Nur gutes! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dern Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient und es wurden leider schon einige Krankheitsbilder bei mir diagnostiziert. Bei allen Behandlungen habe ich mich bei Dr.Dern sehr gut aufgehoben gefühlt und zusammen haben wir alle Wehwehchen erfolgreich bekämpft. Auch das Praxispersonal entspricht jederzeit meinen Erwartungen und ist stets freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dern Facharzt für Innere Medizin

Ein Besuch bei Dr. Dern schafft bei mir die Gewissheit, dass ich trotz Herz-OP, Knie-OP usw. das Optimale an Lebensqualität realisieren kann. Symptomen geht er akkurat auf den Grund und ich weiß aus den transparenten Erklärungen - er nimmt sich Zeit für seine Patienten- dass ich beruhigt meine Ziele und Projekte angehen kann. Hierbei wird mir keine Therapie übergestülpt, sondern er findet Wege zusammen mit mir als Patienten.

Dr. Dern vertraue ich zu 100% • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dern Facharzt für Innere Medizin

Dr.Dern ist ein sehr sorgfälltiger und fachkundiger Arzt der sehr auf das Wohl und die Gesundheit seiner Patienten achtet. Bei ihm ist man in besten Händen !

Sehr kompetenter und fachkundiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dern Facharzt für Innere Medizin

Absolut kompetent - fühle mich immer sehr gut betreut/behandelt

Absolut gut betreut/behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dern Facharzt für Innere Medizin

Ich schätze ihn seit fast 20 Jahren als sehr kompetenten ärztlichen Berater.

Herr Dr. Dern ist sehr gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert