Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich sehr, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Andreas Detsch un...

Nach Mitarbeit an der Zahnklinik und der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Landeskrankenhauses Innsbruck sowie zahnärztlicher Tät...

Wir legen in unserer Zahnarztpraxis Detsch in Gars am Inn großen Wert auf Ihr persönliches Wohlbefinden. Vor, während und nach der Behandlung tun wir ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin und Zahnmedizin an der medizinischen Universität Innsbruck

Berufserfahrung

• zahnärztliche Tätigkeit in München
  • Mitarbeit an der Zahnklinik und der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Landeskrankenhauses Innsbruck

Fotos

• Englisch (English),
  • Finnisch (Suomi)

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dannemann Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich hatte ein Fibrom auf der Lippe, so eine Art Warze, die mich seit drei Jahren begleitete und nervte. Herr Detsch hat mich davon befreit und nahm mir auch die Befürchtung, es könne eine Delle beim Rausschneiden bleiben. Die Beratung war super und verständlich, die kleine OP sehr professionell und das Ergebnis genau das, was ich erhofft hatte. Eine glatte normale Lippe so wie vorher und keine Narbe und keine Wulst. Es ist super gelaufen und verheilt. Ich kann daher Herrn Dr. Detsch und die Praxis Sven Dannemann absolut empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dannemann Facharzt für MKG-Chirurgie

Vor 3 Jahren habe meine Implantate bei Dr. Detsch gekriegt. Die sind problemlos eingewachsen, dann habe ich meine Kronen gekriegt, aus Kostengründen in Ausland. Ich war froh bis zu meinem Sturz, weil mir dabei meine Brücke sich gelockert hat. Die Implantate haben sich gehalten. In der Praxis haben 2 Ärzte an meiner Brücke mit Engelsgeduld herumgeschraubt. Sie waren nicht mit den original Schrauben befestigt. Trotzdem wurde ich behandelt, obwohl ich deutlich mehr Arbeit verursacht habe. Zum Schluss
wurde meine Brücke neu reingesetzt, die ich zwei und halb Jahre "falsch getragen" habe. Ein tolles handwerkliches Können.

Reparaturarbeiten nach meinem Sturz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dannemann Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war bei Herrn Dr. Detsch wegen einer schlecht gemachten Füllung eines anderen Zahnarztes aus der Münchner Umgebung, die zu Zahnschmerzen geführt hat. Dr. Detsch hat schnell das Problem identifiziert und die Füllung neu gemacht. Bei einem zweiten Termin hat Dr. Detsch auch ein kleines Karies entfernt, dass der andere Zahnarzt offenbar als nicht behandelnswert erachtet hat. Ich habe seitdem keine Beschwerden mehr und bin sehr zufrieden mit Dr. Detsch und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Kompetent und Nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dannemann Facharzt für MKG-Chirurgie

Hervorzuheben ist das gute Aufklärungsgespräch mit Herrn Dr. Detsch. Auf Nachfrage ging er auch auf die Details ein, die in der klassischen Aufklärung nicht immer zur Sprache kommen. Dies zeigte mir, dass Herr Dr. Detsch sein Handwerk sehr gut versteht und Behandlungsalternativen zum Wohle des Patienten kritisch abwägt.
Die Entfernung aller vier Weisheitszähne in einer Sitzung war problemlos. Dr. Detsch arbeitete präzise, sorgfältig und zügig.
Die Atmosphäre war stets sehr freundlich.

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dannemann Facharzt für MKG-Chirurgie

Sollten Sie Angst vor zahnärztlichen Behandlungen haben, über die Behandlung umfassend informiert werden möchten und eine kompetente Behandlung wünschen, Sie bei Herrn Dr. Detsch wirklich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dannemann Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Detsch, ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Die Entfernung meiner Weisheitszähne im Dämmerschlaf ging sehr schnell und ohne Probleme über die Bühne. Auch die Nachuntersuchungen gingen ganz schnell und ohne Probleme. Ich kann Dr. Detsch nur weiter Empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dannemann Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war jetzt schon für mehrere Behandlungen bei Dr. Detsch und jedes Mal vollkommen zufrieden mit Beratung, Behandlung und Ergebnis. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Bin rundum zufrieden und komme gerne immer wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dannemann Facharzt für MKG-Chirurgie

Ein sehr freundlicher Empfang in einer modernen Praxis, verbunden mit der professionellen und herzlichen Behandlung von Dr. Detsch schafften eine vertrauensvolle und beruhigende Atmosphäre.

Ich kann meinen Zahnarzt wirklich jedem weiterempfehlen. Man fühlt sich sehr gut betreut und beraten.

Vielen Dank :)

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dannemann Facharzt für MKG-Chirurgie

Absolute Empfehlung! Durch die anstehende OP zur Entfernung meiner Weisheitszähne bin ich zur Zweitmeinung auf Dr. Detsch in München gestoßen - zum Glück! Von Vorsorge bis OP und Nachsorge war ich in den besten Händen. Als Arzt äußerst vertrauenswürdig.
Danke!

Behandlung der Spitzenklasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dannemann Facharzt für MKG-Chirurgie

Meine vier Weisheitszähne mussten raus. Ich selber bin ein eher ängstlicher Mensch was Operationen angeht. Durch meinen Freund bin ich auf die Praxisklinik Dr. Dannemann gekommen, da er mir Dr. Detsch empfohlen hat. Dr Detsch hat bei mir und bei meinem Freund alles schnell und schmerzfrei gemacht. Fadenzug ging auch schnell. Das Ergebnis war einfach super! Würde ich weiter empfehlen!

Sehr kompetenter und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben