Praxis Dr.med. Andreas Empt Facharzt für Allgemeinmedizin
Hirschstr. 8, Köngen

Dr. med. Andreas Empt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Empt?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Empt Facharzt für Allgemeinmedizin

Termin zur Blutuntersuchung vereinbart da ich mich nach meiner Corona Erkrankung mich sehr schlecht gefühlt habe und sehr viel Gewicht verloren hatte (25Kg), als vor erkrankte Krebspatientin steht mir von der AOK ein Bluttest rechtlich regelmäßig zu, ich wollte wissen was mit meinem Blut passiert ist nach der Corona Erkrankung. Doch das schien Herr Empt nicht zu interessieren und zu verstehen und weigerte sich mir ein Blutbild zu machen weil es gerade nicht in seinem Plan passt und dann wollte er das ich den Test selbst bezahle ? Nach dem ich Ihn freundlich daran erinnert habe das es von meiner Kasse übernommen wird und ich die kosten nicht privat tragen werde wurde er Arrogant, unfreundlich aggressiv und verweigerte mir die Untersuchung und verwies mich aus der Praxis." Verlassen Sie meine Praxis und suchen Sie sich ein anderen Arzt" Die Art der Kommunikation war unterirdisch aggressiv und herabwertend, So eine Beleidigung habe ich bei keinem Arzt erlebt. Ich kann diesen Arzt absolut nicht weiter empfehlen.
Es geht um mein persönliches empfinden und Erfahrung was ich erlebt habe , ich finde er ist sehr aggressiv Ich werde meine Akte holen und mir einen neuen Arzt suchen. Ich vermisse so sehr Dr. Xxxxx sein Vorgänger.

Absolut unprofessionelle Kommunikation Absolut unfreundlich und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Empt Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir möchten uns, bei Herrn Dr. Empt bedanken wahrscheinlich hat er meiner Frau Xxxxx
das Leben mit seiner schnellen Diagnose Gallensteine dazu beigetragen das meine Frau jetzt noch bei mir ist!!
Es folgte noch eine Notaufnahme im Krankenhaus Nürtingen und
am Ende waren es 32 Gallensteine!! Auch seinem Personal danken wir das immer freundlich
und Kompetent ist.

Vielen Dank
Familie Xxxxx

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Empt Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine ganz Familie ist sehr zufrieden mit.Dr.Empt !
Er nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr ausführlich und hat mit seinen klaren und ehrlichen Worten es geschafft mich von einer Operation, die schon lange überfällig war, zu überzeugen....trotz meiner Angst davor. Dafür muss ich ihm sehr DANKEN !
Meine Tochter die etwas ängstlich ist, geht sehr gerne zu Dr.Empt und vertraut ihm sehr.
Auch seine Helferinnen sind nett und so wie ich es beurteilen kann sehr kompetent.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Empt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent und gewissenhaft, versucht immer eine klare nachvollziehbare und verständliche Erklärung zu geben. Wer seinen gesprächigen Vorgänger erwartet, wird zuerst sehr entäuscht sein.

Gewöhnungsbedürftig nach Vorgänger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Empt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde 2019 zum 3. Mal wegen einem Zwerchfellbruch operiert, seit dieser Operation hatte ich nur Probleme mit dem Essen, und trinken und massive brennende Schmerzen die in die linke Schulter ausstrahlten. 5 x war ich im KH und habe reklamiert, sämtliche Untersuchungen wurden durchgeführt ohne Ergebnis. Herr Dr. Empt hat mich zu einem Spezialisten überwiesen, Gott sei Dank. Ergebnis war 4. Operation und einen riss in der Speiseröhre festgestellt.
Über Dr. Empt lass ich nichts kommen.
Top Arzt.

Herr Dr. Empt hat mir vermutlich mein Leben gerettet!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Empt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Doktor Empt nimmt sich immer ausreichend Zeit, erklärt und kommt gleich auf den Punkt.
Genau so stelle ich mir eine gute Behandlung vor!
Die Köngener haben leider etwas andere Ansichten...dass ein Arzt auch ein privater Freund sein muss.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Empt Facharzt für Allgemeinmedizin

Man wird weitergereicht, wenn die Beschwerden nicht sein Fachgebiet sind, ungeachtet der Dringlichkeit! Auf eigene Anmerkungen, was bereits geholfen hat, geht er nicht ein, stattdessen verweist er auf "seine" Methoden und betont immer die Begrenzheit des Budgets. Kinder behandelt er gar nicht.

Nach einigen Wochen kommt man wieder und stellt fest, dass kompetentes Personal entlassen und durch ein Telefonband ersetzt wurde. Telefonische Erreichbarkeit schwierig.

Empathieloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Empt Facharzt für Allgemeinmedizin

Chirurg ohne jegliche allgemeinmedizinische Erfahrung.

Sehr unfreundlich und dazu noch ahnungslos !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Empt Facharzt für Allgemeinmedizin

Fällt die Krankheit nicht in sein erworbenes Wissen fällt man durch. Hat kein Interesse sein Fachwissen zu erweitern. Übersteigt es sein Fachgebiet, sagt er man soll sich besser einen anderen Arzt suchen. Kein Dialog möglich. Empathielos.

Kein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Empt Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit Dr.Empt und seinen Helferinnen.
Habe noch nie lange gewartet und Dr.Empt erklärt einem alles sehr gut. Ich kann diesen Arzt absolut weiterempfehlen.
Bin froh so einen Arzt gefunden zu haben.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben