Praxis Andreas Faßhauer Zahnarzt
Kirchweg 3 a, Bad Sooden-Allendorf

Andreas Faßhauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchweg 3 a, Bad Sooden-Allendorf

Praxis Andreas Faßhauer Zahnarzt

Standort: Praxis Andreas Faßhauer Zahnarzt

Ich wurde von Dr. Fasshauer kurzfristig behandelt, da ich einen entzündeten Zahn hatte, der gezogen werden musste.
Dr. Fasshauer hat mir mit seiner offenen und freundlichen Art die Angst genommen und konnte den Zahn schmerzfrei entfernen. Ich bin froh, dass ich nun keine Probleme mehr habe.

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Faßhauer Zahnarzt

Der Arzt ist sehr von sich eingenommen rät zu kostenpflichtigen Behandlungen obwohl nicht nötig. Sollte jeder für sich entscheiden dürfen was er machen lassen will. Ist ja auch eine Geldfrage. Nachdem gesagt wurde man will die teure Behandlung nicht wurde einem nahegelegt sich einen neuen Zahnarzt zu suchen.

Andreas Faßhauer

Lieber Patient,

vielen Dank für ihre kritische Bewertung.

Es ist grundsätzlich sehr wichtig, dass jeder Patient genau über geplante Behandlungen informiert ist und versteht, warum wir diese anraten. Eine umfassende Aufklärung ist ein wesentlicher Teil unserer gelebten Praxisphilosophie.

Im Zweifel ist es - wie auch sonst im Leben- ratsam, sich eine zweite oder gar dritte Meinung einzuholen. So ist man wie in ihrem Fall in der Lage, die Notwendigkeit einer angeratene Behandlung und Alternative objektiv beurteilen und abwägen zu können.

Hinsichtlich ihres Vorwurfes, wir hätten eine Behandlung ganz allgemein von "teuren" Zuzahlungen abhängig gemacht, so möchte ich Sie bitten, diesen anonym auf dieser Plattform gemachten Vorwurf nochmals selbstkritisch zu überdenken.

So Sie danach noch immer dieser Ansicht sind, empfehle ich Ihnen, dies entweder bei ihrer Krankenkasse oder direkt bei der Kassenzahnärztlichen Vereinigung in Frankfurt zur Beschwerde zu bringen.
Ein solches Vorgehen würde nicht nur dem Grundsatz unserer Praxis "Für jeden Patienten die passende Lösung" widersprechen, sondern wäre auch rechtlich äußerst problematisch.

Gern nehmen wir dann auf offiziellem Weg zu ihrem Vorwurf Stellung.

Unabhängig davon stehe ich Ihnen gern jederzeit für ein Gespräch in der Praxis zur Verfügung.

Für ihre weitere Behandlung und ihre Zahngesundheit wünschen wir Ihnen alles Gute.

Gewöhnungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Faßhauer Zahnarzt

Ich bin was Zahnärtze betrifft echt ein Angsthase und eine Wurzelbehandlung ist nicht ohne. Herr Faßhauer hat sich viel Zeit genommen mir alles im Vorfeld zu erklären und auch während der Behandlung hat er mir immer seine Schritte erklärt. Ich habe ihn als sehr kompetent und freundlich kennengelernt.Ich sass fast 1,5 Stunden auf dem Zahnarztstuhl und habe nichts gemerkt. Auch in Nachhinein habe ich mich sehr aufgehoben und beraten gefühlt. Ist zwar blöde sowas bei einem Zahnarzt zu sagen, aber "immer wieder gerne". ;)"

Klasse Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Faßhauer Zahnarzt

Arrt: Zeit für den Patient, nette und symphatische Art. Super die Spritze gesetzt und angenehm vorsichtig bei der Behandlung. Pergekt! Lob auch für die Damen der Praxis: sie sind sehr zuvorkommend und wirklich nett!
:) Insgesamt sehr zu empfehlen

Kompetent & freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben