Praxis Andreas Fendel Facharzt für Augenheilkunde
Pfuhlgasse 11, Koblenz

Andreas Fendel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Fendel?

Standort: Praxis Andreas Fendel Facharzt für Augenheilkunde

Überalterte Praxisräume, wird aber durch kompetente und gute fachliche Behandlung mehr als ausgeglichen. Mit Diagnose und Behandlung war ich sehr zufrieden !!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Fendel Facharzt für Augenheilkunde

nachdem ich 3 stunden im wartezimmer gewartet habe, habe ich gehofft, dass der Arzt sich ein wenig Zeit für mich nimmt.
Er hat mich weder angehört, noch war er freundlich.
Nach dem Sehtest hat er mir, während ich ihm am erklären war, was mich bedrückt, hat er mich raus geschickt. Mitten im Gespräch.
3 Stunden Wartezeit für eine schlexhte Behandlung und eine derartige Demütigung.

unfreundlich und arrogant!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fendel Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Fendel hat mich gründlich untersucht und bezüglich der erforderlichen Bildschirmarbeitsplatzbrille beraten. Auch die Unterschiede einer reinen Lese- zu einer Gleitsichtbrille hat er gut und verständlich erklärt.
Wir sind seit Jahren bei ihm in der Praxis und fühlen uns immer sehr wohl, er nimmt sich Zeit, arbeitet ruhig und freundlich.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Fendel Facharzt für Augenheilkunde

Als examinierte Krankenschwester habe ich schon sehr viele Ärzte kennengelernt, aber Dr. Fendel bekommt von mir die Auszeichnung "Augen auf bei der Berufswahl". Ohne Worte.....Das einzig positiv zu Erwähnende ist seine freundliche Helferin.

Noch nie Kontakt zu einem solch unfreundlichen, interessenlosen Arzt gehabt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fendel Facharzt für Augenheilkunde

Ohne Termin kann man am Vormittag von 9.00-12.00 Uhr in die Praxis kommen. Am Nachmittag mit Termin
Ich hatte Sehbeschwerden. Wurde sehr gut untersucht, Dr.Fendel beruhigte mich, erklärte mir die altersbedingte Veränderung der Augen.

Ein guter Facharzt, so wie ein Patient es sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fendel Facharzt für Augenheilkunde

Achting. Hier offensichtlich falsche Bewertungen. Extrem unfreundlich. Dazu eine Inkompetenz mit Arroganz gemischt.

InkompetentervArzt in alter Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fendel Facharzt für Augenheilkunde

Wir sind seit 11 Jahren dort in Behandlung und mittlerweile wohnen wir 500km entfernt. Das hindert uns nicht daran, weiterhin zur jährlichen Kontrolle in diese Praxis zu kommen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fendel Facharzt für Augenheilkunde

Mit Kind unbedingt einen anderen Kinderarzt aufsuchen! Mein Kind und ich fanden die Behandlung sehr unfreundlich. Mein Kind hatte Angst vor dem Arzt. Er konnte gar nicht mit Kind umgehen und ging auf ihn gar nicht ein.

Nicht für Kinder geeignet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fendel Facharzt für Augenheilkunde

Es ist mir unverständlich, weshalb bisher nicht weitere positive Erfahrungen bei solch einem guten Augenarzt gemacht wurden.
Habe mehrere Patienten mit verschiedenen Beschwerden begleitet, die alle sehr zufrieden sind: Gute Diagnose und Therapie!
Besonders schwieriger Augenbefund sofort erkannt und nach Bonn in Uni Klinik überwiesen.

freundlicher, kompetenter Augenarzt, kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Fendel Facharzt für Augenheilkunde

Nicht guter Arzt und ich gehe zu ihm nicht mehr

So schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben