Praxis Dr.med.dent. Andreas Fink Zahnarzt
Goethestr. 20, Niederkrüchten

Dr. med. dent. Andreas Fink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Fink?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Fink Zahnarzt

Sehr guter und kompetenter Arzt!
Kurze Wartezeiten. Das gesamte Praxis Team ist sehr zu empfehlen!
Für mich und meine Familie ist er der beste Arzt in der Gegend!!!

Sehr kompetenter Arzt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Fink Zahnarzt

Geldgeil! Datenschutz kennt er auch nicht ,gibt Informationen einer erwachsenen Person an Familienmitglieder weiter !Vor Quartalsende versuchte er noch seine Patienten in die Praxis zu locken , damit er noch Arzt Patienten Kontakt abrechnen kann . Als Patient mit starken Schmerzen war ich Samstag in der Notaufnahme, dort sagte man mir , ich muss Montag erneut zu meinem Arzt . Dieser lässt mich nach 6 mal anrufen ganze 9 Stunden zuhause warten und sagt ,, keine Ahnung was ich machen soll ,, top!!

Nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Fink Zahnarzt

Bekam wegen Zahnschmerz sehr schnell einen Termin , freundliche Mitarbeiter , Dr. Fink nahm sich Zeit für die sehr gründliche Behandlung , erklärte immer die nächsten Schritte .
Ich bin sehr zufrieden.

Meine Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Fink Zahnarzt

Dr. Fink ist ein Arzt, der seinesgleichen sucht.
Das ganze System der Praxisführung ist einfach hervorragend. Man bekommt einen Termin und wird auch zu der vereinbarten Zeit behandelt (+/- 10 Min.). Lange Wartezeiten haben wir (meine Frau, unsere drei Kinder und ich) dort noch nie erlebt und wir sind schon seit mehr als zehn Jahren dort in Behandlung.
Dr. Fink ist ein sehr empathischer Mensch, der auch gerade unsere drei Kinder seht behutsam an das Thema "Zahnarztbesuch" herangeführt hat. Bei uns gibt es gerade auch deshalb nie Gemotze, wenn es heisst: "Wir müssen zum Zahnarzt!".
Für Berufstätige Patienten ebenfalls interessant: Man kann seinen Routinetermin zur Kontrolle auch bereits auf 7:00 UHr morgens legen und danach zur Arbeit fahren. Ich mache das auch immer so und finde diesen Service super.
Alles in allem kann ich Dr. Fink und sein sympathisches Team jedem nur wärmstens empfehlen.

Hervorragender Arzt und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Fink Zahnarzt

Habe durch den Zahnarzt drei Zähne verloren, die nur eine Krone erhalten sollten. Zum Dank dafür musste ich beim Arztwechsel wochenlang auf meine Unterlagen bzw. Röntgenbilder warten.

Nie Wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Fink Zahnarzt

Da wir neu hierher gezogen sind mussten wir unseren Zahnarzt wechseln.
Ich hatte einen Termin zu professionellen Zahnreinigung . Dieser dauerte 10 Minuten welcher viel zu kurz ist . Eine vernünftige Zahnreinigung dauert zwischen 45 - 60 Minuten .
An dem Tag der Zahnreinigung rief ich nochmal an und fragte ob es normal ist das es 10 Minuten dauert und keine Zahnseide benutzt wird , man sagte mir meine Zähne wären in Ordnung und es hätte ausgereicht.
In meinen Augen total unkompetent.!!

Professionelle Zahnreinigung dauerte lediglich 10 min • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Fink Zahnarzt

Dr. Fink ist in meinen Augen der beste Zahnarzt den ich je hatte. Ich habe eine Zahnarztphobie und er ist der erste der es geschafft hat, dass ich keine Angst mehr habe. Er ist stets freundlich, klärt einen immer auf und nimmt Rücksicht auf die Ängste. Ich bin immer vollstens zufrieden und habe nie Probleme nach den Behandlungen. TOP TOP TOP!!!

Dieser und KEIN anderer mehr.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Fink Zahnarzt

Geht auf seine Patienten ein und zu Zeiten ,wo viele andere Praxen noch nicht auf bzw schon geschlossen haben Super Team

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Fink Zahnarzt

Absolut kompetente und vor allem ehrliche Beratung und Aufklärung .

Ganz toller ehrlicher Zahnarzt kann ich nur jedem empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Fink Zahnarzt

Wir leben schon seit mehr als zehn Jahren nicht mehr in dem kleinen Kuhkaff Elmpt, besuchen es für diesen Arzt aber jedes Jahr wieder. Ein toller, sympathischer, empathischer Mann, der einer Schissbux wie mir die Angst vorm Zahnarztbesuch komplett genommen hat. Auch und gerade für Kinder nur zu empfehlen.

Toller Arzt, seit Jahrzehnten zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben