Hausärztl.Privatpraxis Andreas Flörchinger Facharzt für Allgemeinmedizin
Industriestr. 9, Landau in der Pfalz

Andreas Flörchinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Flörchinger?

Standort: Hausärztl.Privatpraxis Andreas Flörchinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Andreas Flörchinger hat Eigenschaften die ich bei vielen Ärzten vermisse: Er nimmt sich Zeit für mich. Er kann zuhören. Und: Er sagt nicht, was seiner Meinung nach gut für mich ist, sondern er bespricht mit mir, was unserer gemeinsamen Ansicht nach das Beste für mich wäre. Und er srpicht auch mal über persönliche Dinge, über seine Familie und seinen älteren Bruder. Bin schon seit Langem Patient bei Andreas Flörchinger, bin zweimal im Monat dort, und wenn ich da rausgehe, geht es mir immer besser als zuvor.

Wenn ich da rausgehe, geht es mir immer besser als zuvor. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetent, freundlich, flexibel

Es müsste mehr solcher Ärzte geben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt überzeugt mit hoher Kompetenz in der Verbindung schulmedizinischer Behandlungsmethoden mit alternativen Verfahren. Gründliche Gespräche, die auch mögliche psychische Komponenten im Krankheitsgeschehen berücksichtigen, schaffen beim Patienten das nötige Vertrauen in den Behandlungserfolg. A. Flörchinger ist ein Arzt, dem man sich gerne anvertraut. Sein Praxisteam ist stets freundlich und um das Wohl des Patienten bemüht. Dem entspricht auch die Terminplanung in der Bestell-Praxis, die Wartezeiten nach meiner Erfahrung äußerst gering hält.

Hohe Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt und sehr freundliches Personal, das sich viel Zeit nimmt.

Sehr nettes kompetentes Team das sich viel Zeit für die Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man schon Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht hat, ist der erste Besuch bei Herrn Flörchinger eine echte Überraschung. Ein Artzt, der sich Zeit für seine Patien nimmt und nicht nur den Profit bei der Behandlung im Sinn hat. Und auch die Helferinnen in der Praxis sind eine absolute Ausnahme, super kompetent uns super freundlich. Alles in allem also nur weiterzuempfehlen.

Wer hier war, möchte zu keinem anderen Arzt mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin absolut begeistert von Hr Flörchinger und kann ihn nur weiterempfehlen. Super menschlich, nicht abgehoben, nimmt sich richtig Zeit und kümmert sich um seine Patienten. Ich liebe diesen Arzt :-)

Dieser Mensch ist eine Wucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gleich beim Betreten der Praxis wird man durch die freundlichen Sprechstundenhilfen empfangen, eine sehr angenehme Atmosphäre.
Herr Flörchinger kann ich nur weiterempfehlen, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und bietet ein breites Naturheilkundensprektrum an.
Bin froh und dankbar Ihn gefunden zu haben!!!

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bereits ab dem ersten Arztbesuch fühlt man sich in dieser Praxis sehr wohl und bestens aufgehoben. Herr Flörchinger gibt sich immer sehr viel Mühe und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Auch seine sehr kompetenten Sprechstundenhilfen sind einfach nur hervorragend. Die beiden Damen sind superfreundlich, gehen ebenfalls auf jeden sehr genau ein und man merkt ihnen an, dass ihnen ihr Job Spaß macht.

"Der beste Arzt und die nettesten Sprechstundenhilfen in Landau" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich hier wirklich gut beraten und aufgehoben. Vor allem ist er total nett und geht auf alles ein. Versucht jede Frage zu klären und nimmt sich richtig Zeit.

ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist eine absolute Ausnahmen. Ich habe noch keinen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für mich genommen hat. Das Beratungsgespräch geht ideal auf den Patienten ein, im Vordergrund steht nicht die schnelle Behandlung sondern eine fundierte Diagnose, die versucht, die tatsächliche Ursache der Erkrankung zu identifizieren. Zudem ein super freundliches und extrem kompetentes Praxisteam. Absolut weiter zu empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben