Andreas Frank Bergner, Zahnarzt Koblenz

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0261 97..... Nummer anzeigen

Zahnarztpraxis Andreas F. Bergner Zahnarzt

Dr. med. dent. Andreas Frank Bergner bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

02601 9..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich über meine ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zur ersten Information, listen wir die Behandlungsschwerpunkte für Sie auf. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfüg...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Andere Leistungen

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Mehr als 80 Prozent der über 35-Jährigen leiden an einer Form der Zahnbetterkrankung. Daneben bestehen zwischen einer Parodontitis und einigen Allgemeinerkrankungen vielfältige Wechselwirkungen.

Daher ist es das Ziel, das Entstehen einer Parodontitis zu verhindern, beziehungsweise sie in einer sehr frühen Form zu erkennen und zu behandeln.

Gerne beraten wir Sie ausführlich über das Thema schonende Paradontalbehandlung.

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Eine Zahnreinigung ist für jeden Erwachsenen sinnvoll. Sie ist schmerzfrei, verbessert die Mundhygiene, schützt vor Munderkrankungen, stärkt Zahn und Zahnfleisch, lässt die Zähne strahlen und am Ende bleibt das gute Gefühl, wenn man mit der Zunge über die glatt-polierten, sauberen Zähne fährt.

Gerne beraten wir Sie ausführlich über das Thema schonende professionelle Zahnprophylaxe.

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Heute können Zähne wirkungsvoll, praktikabel und substanzschonend aufgehellt werden. Die meisten Studien zeigen: Vorausgesetzt, es werden pH-neutrale Präparate eingesetzt und sachgemäß angewendet, sind bei Zahnaufhellung keine Zahnschäden zu befürchten.

Gerne beraten wir Sie ausführlich über das Thema optische Zahnaufhellung.

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Mit Veneers als Schalen können leichte Zahnfehlstellungen, Zahnlücken, unbefriedigende Zahnfarben und lokale Verfärbungen korrigiert werden.
Durch Veneers erhalten die sichtbaren Oberflächen der Zähne ein optimiertes Aussehen, und auch die Zahnfarbe wird bei diesem Verfahren individuell korrigiert.

Gerne beraten wir Sie ausführlich über das Thema ästhetische Veneers.

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Die Implantologie gilt als fortschrittlichste Methode, um die Kaufunktion mit einer ansprechenden Ästhetik zu rekonstruieren und somit den Kaukomfort wieder zu gewährleisten. Ein Implantat übernimmt die Funktion der natürlichen Wurzeln. Wie diese leitet jedes Implantat die Kräfte in den Kieferknochen. Festsitzende Zähne als Implantat geben das Gefühl eigener Zähne.

Gerne beraten wir Sie ausführlich über das Thema natürliche Zahnersatz.

26 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Andreas F. Bergner Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Bergner strahlt eine Ruhe aus, die sich sofort auch auf mich übertragen hat. Sein fachliches und handwerkliches Können ist einfach nur bewundernswert. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, was nicht zuletzt auch dem freundlichen und hifsbereiten Team zu verdanken ist.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Bei Dr. Andreas Bergener und seinem Team fühlt man sich rundum gut aufgehoben.
Seine Kommunikation zu Pateinten wie zu seinen Mitarbeitern ist außergewöhnlich positiv.
Er bindet den Patienten bei seiner Entscheidungsfindung ein.
Sein Credo ist Zahnerhalt vor Zahnersatz.
Fachlich kompetent, in seiner Arbeitsweise ruhig, behutsam und besonnen, gleichwohl höchst effektiv, vermag Dr. Bergener insbesondere bei langwierigen Behandlungen den Patienten durch laufende Information geschickt mit einzubeziehen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswerte Zahnarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr.Bergner, ich habe von Anfang bis jetzt nie schlechte Erfahrungen gemacht und kann die Praxis deshalb nur empfehlen. Alternativen bei Zahnersatz und Füllungen wurden mir stets angeboten. Die Aufklärung vor der Behandlung und während der Behandlung erfolgten bis jetzt immer und es wurde erklärt, bis keine Fragen mehr offen waren. Ich Vertraue dem gesamten Team und werde deshalb dort bleiben und die Praxis weiterempfehlen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Andreas F. Bergner Zahnarzt

Herr Dr. Bergner hat mir innerhalb kürzester Zeit einen Backenzahn mit sehr komlizierten Wurzeln gezogen. Ein anderer Zahnarzt hat mich beim Gegenstück gegenüber über zwei Stunden gequält.

Perfektes Zahnziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Bisher war meist eine kurzfristige Terminvergabe möglich. Ich fühle mich da gut aufgehoben und betreut, da er die angefallenen Zahnprobleme gut erklärt und verschiedene Möglichkeiten zur Lösung anbietet.

Dr. med. dent. Andreas Frank Bergner

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dr. Bergner und das gesamte Team geben sich die beste Mühe, Ihren Besuch in der Praxis auch in Zukunft zu Ihrer vollten Zufriedenheit zu gestalten.

Arzt und Team kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Andreas F. Bergner Zahnarzt

Ein sehr fachkundiger und aufmerksamer Zahnarzt, der sich in einer eingehenden Untersuchung Zeit für ausführliche und verständliche Erläuterungen und Klärung von Fragen genommen hat. Mit einer ruhigen und freundlichen Art schafft er einer angenehme Behandlungatmosphäre.
Diese wird zudem - auch über die Behandlung hinaus - durch ein sympathisches, kompetentes Team unterstützt, das sich bestens um die Patienten kümmert und dafür sorgt, dass ich mich in der Praxis immer gut aufgehoben fühle.

Kompetenter/s, patientenorientierter/s und freundlicher/s Zahnarzt & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Ein freundliches Team in einer schön eingerichteten Praxis. Man wird gut beraten und alle Schritte werden verständlich erklärt, es wird sich Zeit genommen und man hat ein gutes Gefühl.

Tolles Praxisteam in Nauort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Andreas F. Bergner Zahnarzt

Herr Bergner hat sich abends spät direkt um meinen abgebrochenen Schneidezahn gekümmert, die Behandlung war gegen 20 Uhr abgeschlossen (Öffnungszeiten eigentlich bis 19 Uhr).
Ich war Neupatient, da Wohnort in anderer Gegend und sofortige Hilfe nötig war (gesetzlich versichert).

Ich bin sowohl mit dem Ergebnis (optisch) als auch der Behandlung sowie Aufklärung sehr zufrieden.

Tolle Rettung eines abgebrochenen Zahns • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Andreas F. Bergner Zahnarzt

Dr. Bergner hat sich für meine Fragen und meine Behandlung Zeit genommen, alle meine Fragen hat er mir für mich schlüssig beantwortet und darüber hinaus Informationen über Behandlungsmöglichkeiten einschließlich Vor- u. Nachteile erläutert, sodass ich eine richtige Entscheidung für mich treffen konnte.
Ich verstehe nicht, warum sich manche Menschen über Zuzahlungen beschweren. Es ist nun mal leider so, dass die Kassen viel weniger dazu tun, als früher,in ALLEN gesundheitlichen Bereichen.

Kompetenter und netter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Frank Bergner Zahnarzt

Endlich kann ich nach meinen schlechten Erfahrungen in anderen Praxen sagen, dass es auch eine nette und einfühlsame Zahnarztpraxis in der Umgebung Koblenz gibt.
Dr. Bergner und sein Praxisteam waren nicht nur Einfühlsam sondern nahmen sich auch ausreichend Zeit für meine Anliegen. Besonders wohl fühlte ich mich, weil die Heferinnen meinen Aufenthalt und den Umgang sehr angenehm gestalteten. Vielen Dank an das Team Dr.Bergner

Alles Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Ziel ist es, ihre Zähne zu erhalten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie eine Übersicht, welche Behandlungsm...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Kauen ist die wichtigste Funktion. Sprechen, schreien, flüstern, beißen lächeln und gähnen gehören auch dazu.

Doch was ist mit dem Aus...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin