Praxis Andreas Franke Tierarzt
Klettwitzer Str. 35, Hörlitz

Andreas Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Franke?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Andreas Franke Tierarzt

Freundlich, kompetent nimmt sich Zeit. Unsere Hunde mögen ihn. Alles bestens.

Tolles freundliches Team immer gern wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Franke Tierarzt

Ich bin von Herrn Franke überzeugt, das erstemal ging ich aus Verzweiflung zu ihm, mein Kater war krank und alle Tierärzte die ich um Rat bat, haben die Symtome behandelt, aber das hatte nur kurzzeitige Effekte.
Ich ging zum Herrn Franke und er konnte innerhalb kürzester Zeit anhand der Symtome und dann noch durch einen Test bestätigt, die richtige Diagnose stellen. Mein Kater hatte etwas lapidares, gut zu behandeln und erst Herr Franke kam auf die richtige Behandlung. Seit dem gehe fast immer zu ihm. Er geht lieb mit den Tieren um, nicht nur das er die Namen kennt, er besticht sie auch immer mit Leckerli, mein Hund ist begeistert und merkt die Impfung gar nicht.
Was ich schön fand, war bei einer Kastration, die wirklich kleine Narbe. Schon eine kleine Kunst.
Man kann sich auch mit eher ungewöhnlichen Haustieren an ihn wenden, zumindest Hühner kann er auch behandeln. Und wenn nicht sag er es einem auch ganz klar!!
Zur Behandlung greift er nicht nur auf Schulmedizin zurück, auch naturkundliche Heilmittel bietet er an, wenn es Sinn macht.
Das einzige was machmal nervt sind die Wartenzeit, von erträglichen 20 Minuten bis zu vier Stunden ist alles möglich.

Nur zum empfehlen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Franke Tierarzt

Bin seit 20 Jahren bei Herrn Dr.Franke mit meinen Tieren und voll zufrieden.
Für mich gibt es keinen besseren Tierarzt.
Ein ganz grosses Lob dieser Praxis mit Herz.

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Franke Tierarzt

Seit dem wir bei dem Tierarzt Herr Franke sind, hat mein Kater keine Angst mehr und beisst und kratzt wenn er ein Arzt sieht /riecht, wie auch immer...

Kater hat keine scheu mehr vor Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Franke Tierarzt

Der Tierarzt ist echt gut, er kennt jedes Tier mit Namen und hat für alles eine Lösung.

Einer der besten Tierärzte im Umkreis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Franke Tierarzt

Alles läuft geordnet und nicht so durcheinander wie in manchen grösseren Praxen mit mehr Personal.

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Franke Tierarzt

Sehr kompetente Tierarztpraxis, immer wieder gern. Preislich auch okay ! Wenig Wartezeit ! Besser gehts nicht ! Bin sehr zufrieden

Perfekt ! eine Stunde nach der Behandlung frisst mein Meerschwein wieder :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Franke Tierarzt

Ich kann diese Praxis jedem weiter empfehlen. Herr Franke ist ein sehr einfühlsamer Mensch und auch seine Assistentin ist sehr einfühlsam im Umgang mit den kleinen und großen Patienten . Meine Katzen und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Sehr liebevolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Franke Tierarzt

Herr Franke und seine Tierarzthelferin sind wirklich ein gutes Team. Sogar unsere Hunde gehen gerne dorthin, weil sie wissen wie gut mit Ihnen umgegangen wird.
Herr Franke klärt sehr gut über Krankheiten auf und konnte unseren Beiden Hunden bis jetzt immer helfen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Franke Tierarzt

Wir sind nun schon 14 Jahre "Kunden" bei Herrn Franke und konnten uns bisher wirklich nicht beklagen. Er ist einfühlsam, behandelt die Tiere mit Respekt und ist nicht nur darauf bedacht seinen Geldbeutel zu füllen. Unsere Tiere sind dem Tod Dank seiner Hilfe schon ein paar mal von der Schippe gesprungen und konnten dadurch noch viele Jahre das Leben genießen. Leider hat Herr Franke immer wieder, weil er so gutmütig ist und sich um das Wohl der Tiere sorgt, Probleme mit Rechnungsbetrügern. Es ist wirklich schlimm! Sicherlich ist auch er nicht frei von Fehlern und seine Diagnosen sind vllt auch nicht immer zu 100 % korrekt (was wahrscheinlich bei keinem Tier/Arzt der Fall ist), aber bisher waren seine Diagnosen bei unseren Tieren immer richtig. Andere TA ziehen das Leid der Tiere mit starken Medikamenten in die Länge, nur um daraus ihren Profit zu schlagen und Herr Franke mal einem bei solchen Themen keine rosa Blümchen, sondern sagt einem, wie es ist. Das schätzen wir sehr an ihm.
Wir können ihn und seine nette Assistentin nur weiterempfehlen, auch der Tiere zuliebe, die sich bei den beiden immer gut aufgehoben fühlen!

Seit 14 Jahren der Tierarzt unseres Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben