Andreas Fücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Fücker?

Standort: Praxis Andreas Fücker Physiotherapie

Einfach super die Behandlung während der Schwangerschaft und dann unseres Neugeborenen. Man fühlt sich mit allen Sorgen sehr gut beraten, behandelt und aufgehoben.

Osteopath unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fücker Physiotherapie

Her Fücker ist ein Meister seiner Heilkunst und dazu noch ein Gutmensch im besten Sinn. Man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben, man ist es. Einfühlsam und feinsinnig kommt er den tieferen Problemen auf die Schliche und sieht nie nur das angesprochene Problem, sondern den Mensch als Ganzen. Obwohl ich aus der Schulmedizin komme, war ich beeindruckt von der Effektivität seiner Behandlung.

Ein hervorragender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fücker Physiotherapie

Sehr kompetenter und einfühlsamer Osteopath. Sehr gute Anamnese- und Praventionsgespräche. Meine Rückens Herzen waren schon nach zwei Behandlungen verflogen und mit gezieltem Training zu Hause auch nach 2 Jahren völlig schmerzfrei. Ich bin sehr zufrieden und es ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Vielen Dank

Rückenschmerzen Ade • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fücker Physiotherapie

Im April war ich mit meinem Baby bei ihm, nachdem er mich selbst schon von Rückenschmerzen befreit hat. Auch bei meinem Baby war er sehr sanft und einfühlsam. Es ist faszinierend wie er sein Fach beherrscht, dazu erklärt er wirklich verständlich was er tut und was passiert. Er macht eine gute Anamnese und bereitet einen darauf vor was das Baby durchlebt und wie es womöglich gleich reagieren wird. Trotzdem hatte ich keine Sorgen es in seine Hände zu geben!

Er weiß was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fücker Physiotherapie

Super Behandlung und Aufklärung! Ein sehr kompetenter Osteopath, ich hab schon ganz andere erlebt! Er konnte sofort meine Schmerzursache herausfinden und behandeln, seitdem bin ich schmerzfrei vielen Dank!

Fachkompetenz 1A! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fücker Physiotherapie

Der Mann ist sehr eigen. Meinem Baby gegenüber ist er total unsanft gewesen. Feingefühl=Fremdwort. Bitte geht nicht zu diesem Mann mit euren Kids. Mir wurde er empfohlen von meiner Hebamme. Sie erzählte selbst, dass Sie mal mit Ihm an eckte. Warum Sie Ihn jedoch weiter empfohl weis ich nicht. Er tapte mein Baby u. löste die Blockade mit einem lauten Knacken. Ich dachte mein Kind erstickt, so blieb Ihm die Luft weg. Die Physio bestätigte im Nachhinein, dass die Blockaden schlimmer geworden sind.

Gewöhnungsbedürftiger & spezieller Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fücker Physiotherapie

Die Behandlung effektiv und nutzbringend, man muß sich nur auf das ganzheitliche Konzept voll und ganz einlassen. Und Schmerzen gehen wie von selbst...

Einfach nur ganz, ganz toll... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Fücker Physiotherapie

perfekter Osteopath, bewandert in alternativer Medizin und feinfühligster Therapeut den ich je erlebt habe.

Aller-, Aller,- Allerbester Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Fücker Physiotherapie

Ich bin wegen meinem Baby zu ihm, weil es kaum geschlafen hat. Und was ich da erlebt habe war der Wahnsinn. Dieser Mann weiß was er tut und hat uns super geholfen. Sie schläft jetzt wieder friedlich und ist völlig entspannt.

Bester Ostheopath/Physiotherapeut ever!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben