Praxis Dr.med.Andreas Göbel Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie
Wiedenbrücker Str. 31, Lippstadt

Dr. med. Andreas Göbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Göbel?

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Göbel Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Dr. Göbel hat sich hervorragend um mich gekümmert. Er hat Nachforschungen über die ungewöhnliche Erkrankung betrieben und mir alles in einem Nachgespräch in Ruhe erklärt. Ich fühlte mich gut beraten und aufgeklärt.

Ein Arzt, der auch über den Tellerrand schaut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie immer wurde ich, auch in den neuen Räumen von Dr. Göbel ohne Hektik freundlich und kompetent beraten und behandelt.
Ich kann ihn immer nur jedem empfehlen.
Seit ich bei Dr. Göbel in Behandlung bin habe ich sehr an Lebensqualität gewonnen.
Danke vielmals

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Göbel ist liebevoll, ruhig, hört zu, lässt einen aussprechen, bespricht Therapie u. die Medikamente
in ihrer Wirkung u. gibt auch Alternativen an, also, er setzt nicht unbedingt seinen Willen durch;
Termine werden von ihm grundsätzlich eingehalten, man darf ggfs. schon Terminwünsche äußern

ein liebenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Den Termin bekam ich über die 116117 per Dringlichkeit. Habe ca 3.5 Wochen gewartet aber besser als 6 Monate. Das Personal war sehr freundlich. Dr Göbel allerdings finde ich nicht sehr menschlich, sarkastisch u man muss erstmal damit klarkommen. Ich bekam eine Diagnose, welche aber nicht weiter getestet wurde. Blutwerte brachte ich schon von einem anderen Arzt mit. Medikamt Unverträglichkeit. Arztbrief musste meine Überweisende Praxis anfordern. Sehr unfreundlich. Habe die Praxis gewechselt

Keine Vertrauensbasis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminvergabe durch die KK, trotzdem 7 Wochen gewartet. Vorzimmerdame sehr unfreundlich und arrogant, musste mir im Wartezimmer, welches keins war (man tritt vom Krankenhausflur in ein Zimmer und ist sofort im Wartezimmer und der Annahme > sehr gut in Coronazeiten!!) anhören, wie die Vorzimmerdame am Telefon andere Patienten unfreundlich abfrühstückte. Herr Doktor Göbel kann einem nicht mal in die Augen schauen, ist arrogant, selbstherrlich, alle vorherigen Befunde wurden für falsch befunden, man selber als Hypochonder dargestellt, Arztbericht auch nach 8 Wochen nicht beim Hausarzt. Danke, nie wieder!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs war ich total begeistert. Nach 15 Jahren endlich jemand, der erkannt hat, was ich habe...
Doch dann ging es leider stetig Bergab...
Mit seinen "Eigenarten" kam ich ja klar
Pro Termin würde mir 1 Problem bzw Frage gewährt, die nicht in sein Schema passt.
Aber seine selbst gestellte Diagnose nach ca 2 Jahren in Frage stellen und mir dann unterstellen ich hätte das erfunden? Und dann noch meinen, er ist dabei mich zu heilen?
Ich hab gewechsel
Das Team ist echt super, nie Probleme gehabt

Mir fehlen die Worte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Den Bewertungen kann ich nur voll zustimmen.
Bitte nicht zu diesem Arzt. Aroganter überheblicher Umgangston. Personal sehr unfreundlich

Sucht euch einen anderen Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl bei den Sprechstundenhilfen als auch bei dem Doktor. Zum Glück hat er auch endlich heraus gefunden was mir fehlt, da ich seit einigen Jahren einen
Ärztemarathon hinter mir habe. Ich werden definitiv weiter bei Ihm in Behandlung bleiben.

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle Patienten sind für Dr Göbel Simulanten, das lässt er einen deutlich spüren.

Sein Vorteil ist das er der einzige Rheumatologe am Ort ist und daher die Patienten keine andere Wahl haben und sich von ihm erniedrigen lassen müssen damit er gnädigerweise Medikamente verschreibt.

Jeder der Mobil ist und gescheit behandelt werden möchte sollte diese Praxis meiden.

Null Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe in meinem Leben noch nie solch einen unfreundlichen und überheblichen Arzt erlebt.
Mitunter wird er auch frech.

Unmöglicher Charakter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert