Praxis

Dr. med. Andreas Grust bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 542..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Magnetresonanztomographie

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

75 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Radiologie Düsseldorf Mitte

Wow , kann die Praxis nur empfehlen!
Online schnellste Termin Vergabe möglich!
Zum Termin - netter freundlicher Empfangsbereich , modernes Wartezimmer , kam sehr zeitig dran ! Wurde fachspezifisch aufgeklärt , Menschlich in Empfang genommen, Kompetente Durchführung und anschließendem Feedback = TOP
Befund war schneller da wie ich zuhause war :)

NOTE SEHR GUT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Radiologie Düsseldorf Mitte

Also ich war schon oft beim MRT aber hier muss ich sagen Fühlte ich mich total nett behandelt ! Man wird oft wie eine durchgangs nummer behandelt .Es war grosser betrieb aber ich kam pünklich zu mein Termin dran . Wie soll cih sagen der ganze umgang mit mir war so was von nett und zuvor komment .Also für mich wenn MRT dann hier . Note 1 . Gruss Xxxxx

Sehr menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Radiologie Düsseldorf Mitte

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. Grust und seinem Team bedanken. Von der Terminierung, Untersuchung bis hin zur Behandlung verlief alles reibungslos.
Die Damen an der Anmeldung sind sehr kompetent und hilfsbereit. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Nach dem MRT der Halswirbelsäule wurde mir von Herrn Dr. Grust ausführlich und verständlich der Befund erläutert.
Nach Rücksprache mit dem Orthopäden meines Vertrauens wurde eine PRT Behandlung in der Radiologie Mitte vorgeschlagen und zeitnah durchgeführt. Nach 5 Wochen Schmerzen und zum Teil schlaflose Nächte war ich durch die Injektion endlich schmerzfrei.

In allerbesten Händen - vielen Dank für Alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Radiologie Düsseldorf Mitte

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen . Tolles Team , super Termin Management, keine Wartezeiten ,gute Beratung und Therapie .
Ich bin schon das zweite mal in dieser Praxis und mehr als zufrieden . Meine Letzte Behandlung dort , hat mir 3 Jahre Schmerzfreiheit gebracht . Andere Therapien in anderen Praxen konnten dies nicht erreichen . Ich komme immer wieder gerne in diese Praxis .

Tolle Praxis , perfektes Termin Management und gute Beratung . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Radiologie Düsseldorf Mitte

Ich war gestern bei der Praxis und bin total überrascht. Alles war wunderschön.

Das Empfangsteam ist sehr höfflich, nett, und arbeiten sehr schnell und effizient auch. Ich hatte zwei Überweisungen für Radiologie und hatte mir gewünscht, dass ich beide gleichzeitig ausführen könnte. Leider hatte ich telefonisch sie gefragt und hatten keine freie Termin für beide, aber sie hatten mich hingewiesen, beide Überweisungen bei dem ersten Termin trotzdem mitzubringen, in dem Fall dass sie es schaffen könnten. Und zum Glück war es so und konnte ich beide Scans zusammen tun und nicht ein zweites Mal dahin zu gehen!

Die Behandlung war auch sehr angenehm. Ich musste ein CT und MRT machen. Erst kamm das CT und war ganz schnell. Das MRT dauert normalerweise länger, aber war trotzdem ok. Der Hr. Dr. Grust hat mit mir im Vorher gesprochen und zugehört, war geduldig, sehr nett, nahm die Zeit mich anzuhören und hat danach die entsprechende Anleitungen weitergeleitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Hr. Dr. Grust hat sogar die Zeit auch genommen, mir die Bilder und Ergebnisse persönlich zu erklären und zu zeigen. Das hat mir sehr beeindruckt und habe das sehr geschätzt.

Ich sage nur auf dem Titel, dass die Wartezeit vielleicht verbessert werden könnte weil, ich weiss nicht wie aber, ich da für 1,5 Stunden war. Ich habe nicht gespürt, dass es so lange alles gedauert hat aber leider war das so und nach 1 Stunde war ich noch da und musste leider arbeiten gehen.

Ich muss allerdings auch dazu sagen dass, obwohl alles ein bisschen länger gedauert hat, ich voll begeistert und zufrieden bin, da sie mir schon gleich nach der Behandlung/Untersuchung die Ergebnisse und Bilder gegeben für beide Scans gegeben haben und ich konnte sogar zurück zu meinem Arzt mit der Bilder und Ergebnisse am gleichen Abend kommen und die Weiterbehandlung von ihm kriegen, und nicht 5 Arbeitstagen wie es normalerweise dauert warten.

Alles unglaublich Prima! Die Wartezeit insgesamt vllt. könnte verbessert werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Radiologie Düsseldorf Mitte

Sehr geehrter Herr Dr. Grust,

ich bin seit 2006 Patientin bei Ihnen, und es ist längst überfällig eine Bewertung zu schreiben!!

In dieser Zeit wurden aufgrund meiner zahlreichen Beschwerden etliche MRT vom Kopf, Bewegungsapparat und vom Bauchraum angefertigt.
Im November 2020 fand eine Schmerztherapie statt - - hervorragend!
Ich habe mich mit allen Behandlungen, in jedem Moment sehr gut aufgehoben und gut versorgt gefühlt.
Ich habe Sie bereits vor langer Zeit meinen Bekannten, Freunden und der Praxis meines Hausarztes weiterempfohlen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrem freundlichen, professionellen Team für die Zukunft nur das Allerbeste

Sigrid Berger Hess

Rundum gut aufgehoben und versorgt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Radiologie Düsseldorf Mitte

Habe sehr schnell den Termin bekommen, Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend.
Vielen Dank

Sehr kompetentes und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Radiologie Düsseldorf Mitte

Herr Dr. Grust hat ausführlich seinen Befund erläutert und auf seine Folgen hingewiesen.

Ausführliche Erklärung zum Befund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Radiologie Düsseldorf Mitte

Ich war in den letzten Jahren drei mal zum MRT hier. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und einfühlsam. Der Befund wurde einfühlsam ( ich musste operiert werde) und verständlich mitgeteilt und mit später zeitnah zugeschickt. Die Bilder fanden die Ärzte in der Uniklinik sehr gut, der Befund wurde bestätigt. Also alles sehr vertrauenswürdig. Leider ist die Praxis kein Geheimtipp mehr und die Wartezeiten auf einen Termin werden länger. Vielleicht baut der Doktor ja mal aus.
Ich habe die Möglichkeit zur Online Terminvereinbarung genutzt. Kann ich empfehlen, klappt gut.

Sehr persönliche, nette Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Radiologie Düsseldorf Mitte

Wir waren mit unserer Tochter dort.Sie bekam eine MRT Untersuchungen am Hangelenk.Wir waren sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich und bemüht. Wir würden diese Praxis wieder aufsuchen und können sie nur weiter empfehlen.

Freundliches Praxisteam, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Magnetresonanztomographie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022