MVZ Radiologie Viersen

MVZ Radiologie Viersen

Medizinisches Versorgungszentrum
6 Bewertungen Viersen, Hosterfeldstr. 2
MVZ Radiologie Viersen

MVZ Radiologie Viersen

Medizinisches Versorgungszentrum
6 Bewertungen Viersen, Hosterfeldstr. 2

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(2)

    Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Schleich Andere

    Herrn Dr Schleich habe ich als sehr kompetenten und freundlichen Arzt erfahren, der seine allgemeine und handwerkliche Arbeit sehr genau nimmt. Darüber hinaus nimmt er sich genügend Zeit zum Zuhören und Erklären.
    Nach einer PRT Spritze bittet er um Anruf oder Email, um sich ein Bild vom Erfolg seiner Behandlung zu machen und ggf. eine Folgebehandlung zu empfehlen. So entfallen u.U. Weitere Anfahrten und Wartezeiten.

    Dr. med. Birgit Himmel Andere

    Schnelle Terminvergabe (für 27.01.2023) und eine Terminerinnerungs-SMS am Vortag (26.01.2023) des Termins . Nette freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang. Das Ambiente im Empfangsbereich ist offen, hell und sehr angenehm. Es herrscht eine ruhige und freundliche Atmosphäre.
    Ich hatte einen MRT Termin mit vorheriger Kontrastmittelgabe. Das MRT Team hat sich unglaublich viel Mühe gegeben, dass dies problemlos über die Venen erfolgen konnte. Ich kann allen ein großes Lob aussprechen und die ehrliche Empathie mit den Patienten als ausgesprochen positiv erwähnen. Selbst als es nicht sofort geklappt hatte, waren alle anwesenden Mitarbeiter aus dem MRT Team ruhig und weiterhin konzentriert. Der Raum, indem das MRT ist, ist ebenfalls hell und freundlich eingerichtet. Über eine Gegensprechanlage ist man permanent mit einem Mitarbeiter im Kontakt, der sich im Vorraum befindet. Ich kann diese Praxis 100% weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hosterfeldstr. 2, 41747 Viersen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen