Geschätzte Antwortzeit:

Andreas H. Raßloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

• Sportzahnmedizin
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Ästhetische Zahnmedizin

Perfekte Behandlung. Ich bin vom Ergebnis begeistert.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Andere

Ich bin seit Jahren in Behandlung. Und möchte noch mal sagen das ich mich bei Dr Raßloff und seinen Fachkräften sehr gut aufgehoben fühle. Kompetenz und Feinfühligkeit gehen Hand in Hand. Und manchmal auch eine Prise Humor. Deshalb gibt es von mir ein großes Dankeschön.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Ästhetische Zahnmedizin

Seit Dezember 2020 trage ich in beiden Kiefern kombiniert festsitzend-herausnehmbaren Zahnersatz, der über Teleskopkronen am Restgebiss verankert ist. Behandler war damals und ist heute noch Andreas Raßloff.
Ich hatte anfangs mit Gewöhnungs- und auch mit phonetischen Problemen gerechnet. Nichts davon ist eingetreten. Beide Arbeiten sitzen wie am ersten Tag und sehen top aus. Immer wieder werde ich auf meine Zähne angesprochen, weil sie für einen 66-jährigen Mann sehr gut und dabei sehr natürlich aussehen – und überhaupt nicht als Zahnersatz auffallen.
Ganz nebenbei: So mühelos, wie ich heute Essen zerkaue, ist es mir zuletzt in meinen Vierzigern ergangen.
Zur Pflege: Zweimal im Jahr Prophylaxe und Kontrolle, ansonsten jeden Tag gründlich reinigen – mehr Aufwand ist nicht, und das dauert auch nicht länger als bei natürlichen Zähnen.
Ich bin zu 100% zufrieden mit meiner Versorgung und kann Herrn Raßloff und sein gesamtes Team wirklich sehr empfehlen.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Ästhetische Zahnmedizin

Hier sind die freundlichsten, kompetentesten und engagiertesten Profis am Werk. Der zufriedene Kunde steht im Mittelpunkt, wird mit eingebunden in Entscheidungen und der Erfolg ist vorhersehbar. Danke an das gesamte Team.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Implantologie

Äußerst sympathischer und kompetenter Zahnarzt, tolles Team, prima Ergebnis!

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Ästhetische Zahnmedizin

Sympathischer und fachlich sehr versierter Zahnarzt, der sich noch viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin jedes Mal erneut super positiv überrascht, wie freundlich und hilfsbereit alle Praxismitarbeiter:innen sind. Mir wurde auch dieses Mal wieder verständlich und ausführlich alles vorab erklärt - hier fühlt man sich wirklich in guten Händen aufgehoben. Nochmal vielen Dank!

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Ästhetische Zahnmedizin

Seit Jahren litt ich unter der Schiefstellung meiner sichtbaren Zähne im Unterkiefer. Da ich nicht mehr die Jüngste bin, wollte ich eine langwierige kieferorthopädische Maßnahme vermeiden und holte mir Rat v Herrn Raßloff, der sich der Aufgabe annahm. Er zauberte durch sein Können, seiner Kreativität und letztendlich seiner Erfahrung ein Ergebnis, was sich sehen lassen kann und das in relativ kurzer Zeit. Jeder Blick in den Spiegel erzeugt bei mir Freude und Dankbarkeit. Vielen Dank an Herrn Raßloff und Team!

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Ästhetische Zahnmedizin

Als sehr große Angstpatientin eine Zahnbehandlung zu beginnen erfordert sehr viel Mut und Überwindung.
Aufgrund der vielen guten Rezensionen von Herrn Dr. Raßloff (Juventus Klinik) entschied ich mich einen Ersttermin zu machen und habe es nicht bereut.
Ich hatte sofort bei Herrn Dr. Raßloff und seiner Assistentin Frau Xxxxx das Gefühl angekommen und verstanden worden zu sein.
Durch ihre fachkompetente und sehr beruhigende Ausstrahlung und auch ihrem streben nach bestmöglichen Ergebnissen habe ich mich entschlossen diese Behandlung zu beginnen.
Herr Dr. Raßloff und Frau Xxxxx haben mich in meiner mehrmonatigen Behandlung immer mit ihrer freundlichen, sehr geduldigen und professionellen Art unterstützt und begleitet.
Ich fühlte mich immer wohl und entspannt.
Das gesamte Team war immer sehr nett und freundlich.
Des Weiteren ein großes Dankeschön an das Zahntechniklabor Xxxxx.
Das Team hat mich während der ganzen Behandlung auch sehr geduldig, professionell und einfühlsam begleitet.
Das Endergebnis kann sich sehen lassen, ich fühle mich wie ein neuer Mensch.
Vielen ,vielen Dank!
Ich kann Herrn Raßloff und sein gesamtes Team wirklich sehr weiterempfehlen.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Sehr kompetente, einfühlsame Behandlung und immer wieder gute Erklärung über die Abläufe während der Behandlung vom Praxisteam und Herrn Raßloff.
Bei einer längeren Behandlung mit mehreren Termine wie bei mir, könnte es hilfreich sein, einen 'groben' schriflichen Fahrplan an die Hand zu bekommen. Planung.Termin 1: Behandlung xy mit lokaler Betäubung, Dauer ca. 2 Std., Termin 2: usw.
Es wurden mir vor Behandlungsbeginn die Termine gegeben, aber da die Behandlung sich praktisch über Monate hinzog, wusste ich die Einzelschritte nicht mehr so genau. Oder eine Erinnerung geben, sich selbst Notizen zu machen.

Sehr Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Sehr modern und gut ausgestattet. Herr Raßloff nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Ich fühle mich rundum wohl.

Moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient