Geschätzte Antwortzeit:

Aktuelles

M.Sc. Andreas Haas
    Hauptstr. 45, Dreieich

NEU bei smileDentity - Ihren Termin jetzt Online vereinbaren!www.smiledentity.de

• Praxen (2)

M.Sc. Andreas Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 45, Sprendlingen, Dreieich

Mir als Mitbegründer von smileDentity - dem Zentrum für Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin war es immer wichtig die verschieden Fachgebiete der ...

Gut aussehende intakte Zähne sind der Schlüssel zu einem attraktiven Lächeln.
    Mit einem attraktiven Aussehen insbeso...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (français)

Standort: smileDentity - Zentrum für Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Ich bin seit 2019 bei Herrn Haas in zahnärztlicher Behandlung und werde vollumfassend hinsichtlich meiner Zahngesundheit betreut, die sich seitdem wesentlich verbessert hat. Eine große Baustelle waren meine Backenzähne, bei der meine alten Kompositfüllungen ausgetauscht werden mussten. Hier hat Herr Haas bereits bei meinem ersten Besuch erkannt, dass ein Zahn durch eine ungeeignete Füllung von Sekundärkaries betroffen ist. Durch die zeitnahe Behandlung blieb dieser Zahn erhalten. Im Anschluss an ein ausführliches Aufklärungsgespräch haben wir uns für eine Restauration der Backenzähne mittels hochwertiger Keramik entschieden. Alle Rückfragen, die ich im Nachgang hatte wurden zeitnah und ausführlich erörtert. Da ich als Kind keine Zahnspange getragen habe, wurde bei mir zeitgleich eine kieferorthopädische Behandlung durchgeführt. Hier hat Herr Haas sich mehrmals mit meiner Kieferorthopädin abgestimmt, damit im Endergebnis ein optimaler Biss gewährleistet werden kann. Sowohl die mehrstündige Präparation als auch das Einsetzen der Keramik haben optimal funktioniert. Verglichen mit früheren Prozeduren bei anderen Zahnärzten war ich bei diesem großen Projekt erstaunt, wie wenig Schmerzen ich insgesamt hatte. Während jeder Behandlung wird schnell klar, wie hoch der Anspruch von Herr Haas an sich selbst wie auch an sein Team ist. Das spiegelt sich auch im makellosen Ergebnis wider, mit dem ich hoch zufrieden bin. Einen besseren Zahnarzt werden Sie im Rhein-Main Gebiet kaum finden.

Experte für Ästhetik in der Zahnmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: smileDentity - Zentrum für Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Mein herzlichster Dank geht an Dr. Haas und sein Team.

Wir hatten gemeinsam eine lange Reise. Das Resultat ist phänomenal und meine Lebensqualität unbeschreiblich!

Meine anfänglichen Ängste waren vollkommen unbegründet. Ich bin immer noch voller Dankbarkeit, dass ich die Zahnarztpraxis - unabhängig davon welche Behandlung durchgeführt wurde - immer gut versorgt verlassen konnte, mit null Einschränkungen im Alltag.

Danke lieber Dr. Haas für ihre Menschlichkeit, Kompetenz, Freundlichkeit und ihr Engagement!

M.Sc. Andreas Haas

Das freut mich/uns wirklich sehr. Da können wir uns nur bedanken für Ihr Vertrauen in uns. Auch wenn eine Reise noch so lang oder beschwerlich erscheint, es ist meine/unsere Aufgabe diese Reise so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Um solch phänomenale Resultate zu erreichen, wie Sie es beschreiben braucht es viel Vertrauen und eine ebensolche Menschlichkeit des Patienten gegenüber seinem Behandler. Die gute Chemie erlaubt es ohne Einschränkungen am professionellen Behandlungskonzept optimale Ergebnisse zu erreichen.
    Nichts macht mich glücklicher oder zufriedener über ein Behandlungsergebnis, als Ihre Anerkennung an meiner Arbeit, welche Sie mit Ihrer Bewertung ausgedrückt haben. Danke dafür!

Zahnarzt aus Leidenschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smileDentity - Zentrum für Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Ich kann Andreas Haas und seine Praxis smileDentity absolut weiter empfehlen. Hier ist man als Patient bestens aufgehoben. Bei smileDentity bekam ich eine besonders gute und gründliche Untersuchung. Ich wurde immer bestens aufgeklärt über alle geplanten Behandlungen und Kosten. Die modernste Praxis, die ich je betreten habe. Dr Andreas Haas ist sehr sympathisch, sehr kompetent und ein Meister wenn es um Ästhetik geht. Keine Angst, keine Schmerzen, und nun perfekte Zähne. So muss es sein !

Top Zahnarzt für hohe Ansprüche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smileDentity - Zentrum für Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Zunächst ist es mir sehr wichtig, meine persönliche Empfindung einer „moralischen Verpflichtung“ von meinem „brillanten Erlebnis“ mit der Praxis SmileDentity zum Ausdruck zu bringen.

Der „Zahndesigner“ Dr. Haas darf nicht als „nur“ Zahnarzt vermittelt sein.

Dr. Haas hat eine klare Vorstellung und einen entsprechenden Anspruch wie seine geniale Behandlung zu SEIN hat.
    Zudem wahrt dieser durch nachhaltige und intelligente Fragen einen Einklang zum Patienten.

Erfreulicherweise konnte ich bisher viele vorgenommene Ziele in meinem Leben realisieren, allerdings war diese Erfahrung für mich sehr persönlich sowie intensiv, was wiederum zu einer anhaltenden erhöhten Lebensqualität geführt hat.

Dass dies bei mir zum Gefühl von Dankbarkeit führt, kann jeder nachvollziehen.

Ebenso ist es mir sehr wichtig, das gesamte Team positiv zu erwähnen. Dieses konnte ich sehr fürsorglich, verantwortungsvoll und inspirierend wahrnehmen.

Demzufolge entspricht meine gemachte Erfahrung mit der SmileDentitiy einer anspruchsvollen abgelieferten Spitzenleistung des gesamten Personals.

Jeder der ein aufrichtiges Interesse hat und bereit ist, die finanziellen und körperlichen Erfordernisse anzunehmen, darf sich über das daraus entstehende Resultat sehr freuen.

Es ist immer wieder eine Freude zu erleben, wenn Menschen aus ihrem Beruf eine BERUFUNG machen.

Mehr Lebensqualität! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smileDentity - Zentrum für Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Kompetent, nett, freundlich und hilfsbereiter Kollege. Seltene Kombination. Immer bereit für fachliche Gespräche ohne neid oder Konkurrenzangst. so wie Zahnärzte untereinander arbeiten sollten. LG

Super Kollege • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: smileDentity - Zentrum für Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Bin durch meine Tochter im Nov. 2013 auf die Zahnarztpraxis aufmerksam gemacht worden. Nach über 6Jahren Behandlung kann ich mich auf einen immer wiederkehrenden freundlichen Empfang durch das Mitarbeiterteam freuen.
    Die bei mir durchgeführten Arbeiten durch Dr. Haas waren teilweise sehr aufwendig. Habe immer das Gefühl auch bei nicht vorhersehbaren Komplikationen in guten Händen zu sein. Die Behandlungen werden in Ruhe und nahezu perfektionistisch zu Ende geführt.

Super Zahnarzt und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smileDentity - Zentrum für Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Seit 2015 bei Herrn Dr. Haas. Habe meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Hier stimmt einfach alles. Sehr empfehlenswert.

Einfach toll ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smileDentity - Zentrum für Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Ich bin eine der ersten Patientinnen von Herrn Haas in der Praxis Smiledentity gewesen und war von Anfang an begeistert. Man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und es wird auf die Bedürfnisse jedes Patienten 100%ig eingegangen. Nachdem ich jahrelang bei einer anderen "Zahnärztin" war, die meine Zähne mehr oder weniger durch ihre schlechte Arbeit zerstört hat (Zahnzwischenräume mit Kunststoff zugeschmiert, Krone zu groß, usw.), hat Herr Haas mittlerweile mehr als die Hälfte meiner Zähne behandelt und ich bin sehr zufrieden.

Die Ergebnisse sind an Ästhetik nicht zu überbieten und sowohl angefertigte Inlays, als auch Kronen und Teilkronen haben direkt gepasst und mussten nicht nachgeschliffen werden. Die Zähne sehen sehr natürlich aus, Ränder oder Farbunterschiede sind nicht zu erkennen. DAS ist eine Qualität, die ihresgleichen sucht! Herr Haas arbeitet sehr genau und entlässt den Patienten erst, wenn alles perfekt ist. An der Stelle möchte ich meinen Dank auch an das großartige Labor richten, mit dem zusammen gearbeitet wird. Ein großes Dankeschön geht außerdem an die zahnmedizinische Fachangestellte und helfende Hand Soubiha, die mit ihrer herzlichen Art jeden Zahnarztbesuch zu einem Vergnügen macht.

Ich habe diese Zahnarztpraxis daher schon vielen Leuten empfohlen und werde selbst nie wieder den Zahnarzt wechseln. Deshalb hoffe ich, dass Herr Haas noch sehr lange praktiziert :D

Zu den Preisen möchte ich noch anmerken: Ich habe aufgrund meiner vorherigen schlechten Zahnarzterfahrungen beinahe ein echtes "Zahnarzt-Hopping" betrieben, bevor ich bei Smiledentity gelandet bin. Ja, ästhetischer Zahnersatz ist sehr teuer und die gesetzliche Krankenkasse zahlt so gut wie nichts dazu (bezogen auf vollkeramische Sanierungen). Smiledentitiy ist aber keinesfalls teurer, als andere Zahnärzte im Rhein-Main-Gebiet. Ich empfehle daher den Abschluss einer guten Zahnzusatzversicherung, die einen Großteil der Kosten übernimmt!

TOP Ergebnisse, sehr nettes Team, einfach perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smileDentity - Zentrum für Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Ich kenne Herr Dr. Haas schon von Anbeginn seiner Praxis . Zuerst war ich von der Optik dieser sehr beeindruckt, man wird sehr nett empfangen es ist sehr ruhig,die Atmosphäre sehr angenehm. Meine Erwartung war hoch. Heute nach über 5 Jahren kann ich nur sagen er ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Herr Dr. Haas arbeitet sehr ruhig,konzentriert und gewissenhaft, ab und zu gibt es sogar noch etwas zu lachen auf dem Behandlungsstuhl. Mit den Ergebnissen bin ich immer äusserst zufrieden,die letzte Behandlung waren Veneers, es sieht einfach toll aus ! Ich kann die Praxis nur empfehlen .

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smileDentity - Zentrum für Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Ich bin seit letztem Jahr Patientin bei Herrn Haas. Meine extrem schwierige Zahnbehandlung hat Herr Haas kompetent und äußerst angenehm ausgeführt. Ich fühlte mich bei ihm und seinen sehr freundlichen Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

1A Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut aussehende intakte Zähne sind der Schlüssel zu einem attraktiven Lächeln.
    Mit einem attraktiven Aussehen insbeso...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),