Praxis Dr.med. Andreas Hackauf Facharzt für Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 11 c, Buchloe

Dr. med. Andreas Hackauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Hackauf?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hackauf Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war mit meiner Teenie Tochter dort. Die EInrichtung der Praxis ist ungewöhnlich ansprechend und geschmackvoll bunt. Das war der erste Aspekt, der mich angenehm überrascht hat. Kaum Wartezeit (knapp 5 Minuten). Dr. Hackauf hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auch auf meine Tochter eingegangen, Fragen gestellt, zugehört, sehr wertschätzend. Danach meinte meine Tochter, dass Dr. Hackauf ein cooler Arzt zu sein scheint.. die höchste Auszeichnung, die von einem Teenie zu bekommen ist...Bedauerlich nur, dass wir so weit zu ihm fahren müssen und ihn nicht dauerhaft als Hausarzt konsultieren können. Auch sein Team ist wirklich wundervoll, zugewandt, kompetent und sehr hilfsbereit. Ich schätze eine gute Praxisorganisation sehr, in der es um Qualität statt Quantität geht. Vielen Dank für diese Erfahrung!

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hackauf Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Hackauf und für mich ist er der beste Arzt! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, interessiert sich für ihr Leben und hat sehr sehr gute Fachkenntnisse!
Er ist der erste Arzt den ich kenne, der sehr viel Wert auf die Psyche und Seelenfrieden legt. Er ist wirklich der beste Arzt den ich kenne!

Der beste Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hackauf Facharzt für Allgemeinmedizin

Erstkontakt war zum jährlichen Check. Hier wurde viel mehr gemacht als es die Kasse zahlt. Weiter hat Hr. Dr. Hackauf auch sehr gut erklärt, welche Werte was bedeuten. Er hat sich Zeit genommen. Bei meinem Besuch vor kurzem mit Schulterschmerzen hat er direkt erkannt das ein Orthopäde meine Schulter in Augenschein nehmen muss. Da haben die netten Azrthelferinnen direkt einen Termin beim nächsten Orthopäden organisiert. Also von Herr Dr. Hackauf können viele andere Ärzte lernen, wie man mit Patienten umgeht. Danke das Sie unser Hausarzt sind.

Ein Arzt mit sehr guten Fachkenntnissen und Gefühl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hackauf Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Andreas Hackauf ist für mich einer der besten Hausärzte.
Er ist sehr kompetent, immer beratend und hilfsbereit bei allen gesundheitlichen Belangen.
Auch sein Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Diesen Hausarzt kann man nur empfehlen.
Ich wünsche ihm und seinem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Sehr guter Arzt, der für alle gesundheitlichen Belange ein Ohr hat! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hackauf Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist an und für sich nett, allerdings hängt im Wartezimmer und den Behandlungsräumen überall Plakate und Zettel die mir als Patientin Angst machen, z.B. wegen falscher Ernährung in Mangelerscheinungen zu Fallen, an einem Herzinfakt zu erkranken, oder durch Zecken Krankheiten zu bekommen.

Information ist das eine, aber die Aufmachung lässt mich immer zur Hypochonderin werden. Ich bin froh wenn ich wieder draußen bin, und mich wieder mit den schönen Dingen im Leben beschäftigen kann.

Nett aber verursacht bei mir Ängste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hackauf Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer mehr will, als nur eine normale, schulmedizinische Beratung und Untersuchung, wer wirklich gesund werden will und die gesundheitlichen Probleme von Grund auf beheben will, der ist bei Dr Hackauf genau richtig! Gesund werden und gesund bleiben bedeutet mehr als nur symptombekämpfende Mittel schlucken! Es bedeutet, die Lebens - und Essgewohnheiten zu überdenken... Denn das wirkt sich eins zu eins auf unsere Gesundheit aus! Dr Hackauf ist echt kompetent! Und gibt sein Wissen gerne weiter!

Ein Arzt, der sich echt einsetzt und kompetent ist!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hackauf Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hackauf ist einer der wenigen Ärzte, die nicht gleich zum Rezeptblock greift und nebenwirkungsintensive Produkte verschreibt, er geht den Problemen auf den Grund.
Und diese finden sich eben ganz unspektakulär in Mängelzuständen des Körpers.
Vitamin D z. B. das er hochdosiert verschreibt, dieser Mangel ist fast bei allen Menschen anzutreffen, mit weitreichenden Folgen.

Ein Arzt der mit natürlichen Mitteln hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hackauf Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit Dr. Hackauf und seinem Team.

Ein sehr guter Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hackauf Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt und eine super Alternative zu den ganzen sofort-Antibiotika-verschreibern!!!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hackauf Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich sind beide Patienten bei diesem Arzt und haben ihn voll als unseren Hausarzt angenommen. Wir haben ihn immer als fürsorglich und ansprechbar erlebt. Nach meinem Unfall war er sofort zur Stelle und hat geholfen und beruhigt. Seine Ratschläge zur Ernährungsumstellung und Änderung der Lebensführung haben wir angenommen und es hat zu einer erheblichen Verbesserung geführt. Dass man manchmal länger warten muss, nehmen wir in Kauf, denn es bedeutet auch, dass man jederzeit kommen kann und nicht auf einen späteren Termin verwiesen wird.

Ein wunderbarer Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert