Praxis Dr.med. Andreas Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin
Auf der Bache 24, Delbrück

Dr. med. Andreas Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hahn ist menschlich und fachlich ein super Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und hat mir und meiner Familien immer geholfen. Die Praxis ist freundlich und sein Team sehr nett und fachlich Top!

Einer der besten Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider steht nicht jeder Patient im Focus Dieses ist leider sehr traurig. Er stellte zwei mal eine falsche Diagnose. Froh das man es rechtzeitig gemerkt hat.

Oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich bei Herrn Hahn sehr gut aufgehoben. Trotz kurzfristiger Termine und kurzen Wartezeiten waren die Gespräche immer sehr ausführlich. Dabei erklärte Herr Hahn stets Zusammenhänge und ging auf Fragen ein. Hinsichtlich Diagnose- und Therapieverfahren bedient er sich an einem sehr weitgefecherten Sprektrum an Möglichkeiten, alternative Heilmethoden werden genau so betrachtet wie klassische.

nimmt sich Zeit und untersucht differenziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der sich noch für seine Patienten Zeit nimmt.

Sehr kompetenter Arzt u.sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Seid mehr als 20 Jahren mit der in allen Bereichen kompetenten Erfahrung überaus zufrieden.
Immer ein offenes Ohr, somit fühle ich mich medizisch und persönlich sehr gut aufgehoben/behandelt.

Das gesamte Praxisteam Dr. Hahn macht einen sehr guten Job und ist immer freundlich und zuvorkommend. .

Hausarzt seid 20 Jahren zuverlässig und kompetent - Alter 62 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Hahn. Ich war mit seiner Behandlung stets sehr zufrieden. Ich habe mich immer medzinisch und menschlich gut aufgehoben gefühlt. Er hat auch Problemen, fernab des gesundheitlichen Aspektes, ein offenes Ohr gegenüber. Das Personal in der Praxis ist nett und hilfsbereits. Besonders schön ist es, dass Dr. Hahn bei einem kleinen "Schnupfen" nicht direkt die Chemiekeule auspackt, sondern vielfach auf Naturheilverfahren setzt.
Dr. Hahn setzt sich für seine Patienten ein. Er kümmert sich um rasche Termine bei Fachärtzten und bespricht dringende Testergebnisse auch einmal telefonisch außerhalb der Sprechzeiten.
Ich bin und werde auch die nächsten Jahre weiterhin Patientin bleiben. Von mir eine klare Empfehlung für diesen Hausarzt.

Top, Top, Top ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist der beste durch ihn habe ich gelernt mit meiner Krankheit umzugehen.Er ist manchmal sehr voll aber er hat trotzdem immer ein offenes Ohr.Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Andreas Hahn ist nun bereits seit meinem Umzug aus dem Süden im Jahre 2007 mein Hausarzt.

Damals war ich 51 Jahre und hatte bereits eine lange Kranken Vorgeschichte und war Arzt Besuch erprobt.

Bei meinem ersten Zusammentreffen in der Praxis von Dr. Hahn erfolgte eine ausgiebige Untersuchung inkl. Ultraschall und EKG. Das anschließende Arztgespräch war informativ und enthielt Tipps und Ratschläge zur Behandlung meiner diversen, bereits vorhandenen Erkrankungen.

Von 2009 bis heute habe ich einige operativen Eingriffe und Behandlungen im Skelettbereich mit Gelenkimplantaten durchführen lassen müssen. Dr. Hahn war stets immer danach mein weiterbehandelter Arzt.

Seine Ratschläge und meine Ideen wurden ausgiebig besprochen und haben auch manches seelische Tief in dieser Zeit nicht ganz so schlimm erscheinen lassen.

Die Termine in seiner Praxis sind dank des gut geschulten und freundlichen Personals leicht abzusprechen, die Wartezeiten halten sich daher im Rahmen und Herr Dr. Hahn nimmt sich reichlich Zeit bei der Feststellung der Diagnose und des Therapieplanes.

Er bietet Disease-Management-Programme, die von meiner gesetzlichen Krankenversicherung angeboten werden an und achtet mit seinem Personal auch auf die Durchführung dieser Programme.

Bei mir hat sich der Eindruck verfestigt, dass es eigentlich egal ist ob ich nur „einfacher Kassenpatient“ oder „Privat Versicherter“ bin. Er nimmt sich für jeden reichlich Zeit und daher kann es auch schon mal vorkommen, dass sich die abgesprochene Termin leicht nach hinten verschieben.

Ich kann nach über 10 Jahren Behandlung in seiner Praxis diesen Arzt mit seiner medizinischen Kompetenz und seinem Know-how uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffe, dass er als Landarzt noch lange praktiziert.

Über 10jährige Erfahrung mit der Praxis Dr. Andreas Hahn in Delbrück-Ostenland • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist immer sehr voll in der Praxis, das zeigt aber auch, dass viele Patienten hohes Vertrauen in das Wissen von Dr. Hahn setzen. Er hat seine Ausbildung in der Uniklinik in Köln gemacht und ist ausgebildeter Notarzt. Bei schweren Erkrankungen empfiehlt er sofort die Hinzuziehung einer Zweitmeinung.

Versucht alles, damit der Patient schnell wieder gesund wird! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Andreas Hahn ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, den ich - Gott sei Dank - eigentlich selten sehe, da ich selten krank bin. Wurde anfangs in der Praxis auch Akupunktur angeboten, so artet alles nun in ästhetische und regenerative Medizin aus.

Dass Dr. Hahn seine Praxis als Hausarzt führt, davon ist auf seiner in 2016 neu gestalteten Internetseite www.drandreashahn.de nichts mehr zu lesen. Angeboten werden PRP/Vampire Lifting, Behandlungen mit Hyaluronsäure, Botox Injektionen, Medizinisches Micro Needling (MMN), Injektions Lipolyse und eine Jahres-Flatrate für 999 €. Was soll man davon halten? Kann man als "Landarzt" in einem Ortsteil mit 3.000 Einwohnern nicht mehr überleben, ohne Leistungen anzubieten, die ausschließlich aus eigener Tasche bezahlt werden müssen?

Die Praxis ist barrierefrei und zentral gelegen. Im gleichen Gebäude befindet sich eine Apotheke. Knapp 20 Parkplätze stehen den Patienten zur Verfügung. Diesbezüglich gibt es nichts auszusetzen.

Über das Personal, dass ich leider ausschließlich lustlos und eher unfreundlich kenne, kann man nur den Kopf schütteln. Egal ob am Telefon oder in der Praxis: Man hört den Damen immer an, wieviel Spaß ihnen der Kontakt zum Kunden bereitet. Traurig!

Derzeit ist die Praxis laut Aushang vom 18.12.2017 bis zum 02.01.2018 geschlossen - ausgerechnet im Dezember, wo es die meisten grippalen Infekte gibt! Heute morgen (18.12.2017) war die Praxis hell erleuchtet, die Tür aber verschlossen. Die Autos der Angestellten und des Arztes (ja, die kenne ich!) standen auf den Parkplätzen. Komisch, oder? Scheint wohl bis zum Jahresende nur noch Botox-Behandlungen zu geben.

Vom "normalen Landarzt" zum Arzt für ästhetische und regenerative Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben