Praxis Andreas Hans Bender Facharzt für Allgemeinmedizin
Mainzer Str. 220 a, Idar-Oberstein

Andreas Hans Bender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Hans Bender?

Standort: Praxis Andreas Hans Bender Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich hier seit viele Jahren sehr gut aufgehoben. Schnelle Termine, nettes Personal und Herr Bender nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten. Ein sehr guter und sympathischer Allgemeinarzt in Idar-Oberstein.

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Hans Bender Facharzt für Allgemeinmedizin

Hervorragender Arzt und freundliches Personal. Die Arztpraxis ist bestens ausgestattet und auch barrierefrei erreichbar. Dort fühlt man sich bestens aufgehoben. Nur zu empfehlen!

Standort: Praxis Andreas Hans Bender Facharzt für Allgemeinmedizin

Vorab, Ärzte sind auch nur Menschen. Wer denkt,dass ein Arzt keine Fehler macht und nicht auch mal bei einer Diagnose etwas daneben liegen kann, der irrt.
Trotz alledem ein sehr guter Artzt, ist seit 8 Jahren mein Hausarzt und die komplette Familie (11 Personen) geht zu ihm. Schnelle Termiene, freundliches Personal, viele Parkplätze...
Alles in allem, ein guter Arzt, der weiß was er tut.

Sachlich, fachlich kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Hans Bender Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin vollstens zufrieden . Kaum Wartezeit . Sehr freundliches Personal. Saubere Praxis

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Hans Bender Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz fachärztlicher Empfehlungen verschiedener Fachärzte, führt Herr Bender diese nicht durch, bzw dort.
"Das kostet zu viel...."
Fakt: Mir konnte gerade noch im letzten Moment von einem anderen Arzt geholfen werden.
Die Praxis ist anscheinend nur auf Profit und Gewinn aus

Keinerlei fundierte medizinische Kenntnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Hans Bender Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Krebs im fortgeschrittenem Stadium.
Der Arzt weigert sich notwendige Untersuchungen zu veranlassen, setzt sich über Anweisungen der Onkologen hinweg.
Fazit :befinde mich nun in einer hoch potentiellen tödlichen Phase.

Vorsicht bei schweren Erkrankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Hans Bender Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir als 6 köpfige Familie sind sehr gut da aufgehoben. Habe meine Kinder schon von klein auf ihm anvertraut. Er macht die ganzen U Untersuchungen. Top Arzt. Auch die netten Frauen sind immer für einen da wenn man was auf dem Herzen hat. Top Arztpraxis

Toller Arzt für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Hans Bender Facharzt für Allgemeinmedizin

Zunächst perfekte Lage mit vielen Parkplätzen in Innenstadt Nähe. Familiär geführte Praxis mit sehr freundlichen Team und zeitnahe Terminvergabe. Keine langen Wartezeiten, sehr kompetente Diagnosestellung durch den ebenfalls sehr freundlichen Arzt. Wurde mir von einer Freundin empfohlen. Mittlerweile der Hausarzt unserer kompletten 4-köpfigen Familie.

Kompetent, schnelle Termine, sehr nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Hans Bender Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einiger Zeit als Hausarzt dann doch lieber gewechselt weil ich mich nicht ernst genommen fühlte. Hatte zum Beispiel etwas Akutes, welches auch behandelt wurde, wie zum Beispiel eine Prellung. Wollte danach noch gerne komplett Untersucht werden, weil ich schon länger nicht mehr veim Arzt war und wurde einfach ignoriert. Nach dritten mal Wechsel.

Fühlte mich nicht gut Aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Hans Bender Facharzt für Allgemeinmedizin

Schneller Termin und kurze Wartezeit. Ausführliche Aufklärung in einem freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch. Herr Bender arbeitet sehr gewissenhaft. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Nachuntersuchung und Abschlußgespräch ebenfalls sehr positiv. Freundliches Praxisteam. Barrierefreie und kinderfreundliche Praxis. Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Eingang. Beste Erfahrung, die ich je bei einem Arzt gemacht habe, daher meine Empfehlung.

Gewissenhafter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert