Dr. med. Andreas Hauke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Hauke?

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Andreas Hauke Peter Florian Schwindt Sonja Schäfer u.w. Andere

Ich habe keine so guten Erfahrungen mit dem Arzt gemacht. Ich fühlte mich nicht ernst genommen.

Ich bin seit uber 15 Jahren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Hauke als meinem Hausarzt. Er ist kompetent, freundlich, losungsorientiert und nimmt sich Zeit.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Andreas Hauke gehört zu den Ärzten die selten geworden sind. Er ist sehr menschlich und mit dem Patient auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit, ist emphatisch, bemüht, irgendwie immer freundlich und höflich. Diese Eigenschaften und Werte sind wichtiger denn je und ein nicht zu unterschätzender Aspekt auf dem Weg zur Genesung. Danke, Dr. Hauke!

Zeit, Menschlichkeit und Mitgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 10 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Hauke und kann meine sehr gute Beurteilung nur wiederholen. Er nimmt sich viel Zeit und hat mich nach meinem Hinterwandinfarkt medikamentös sehr gut eingestellt und betreut. Ich fühle mich sehr wohl und sicher in dieser Praxis und würde niemals den Arzt wechseln.

erneute Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kam.Arzt leider blutent
nähme ohne Handschuhe

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr. Hauke in der Notaufnahne des Krankenhauses, aufgrung einer Entzündung der Speicheldrüsen gewesen. Ohne Antibiotika, sondern mit anderen Tabletten, ließ die Entzündung binnen 24 Stunden nach. Der Arzt erlärte mir noch verschiedene Möglichkeiten, wie es zur Entzündung gekommen sein könnte und klärte mich mit seiner fachlichen Kompetenz auf.

Netter Arzt der Ahnung hat!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...... so einen kompetenten Arzt findet man heutzutage selten....Ich persönlich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Fachkompetenz wird groß geschrieben in der Praxis Dr. Hauke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausser Antibiotika fällt Dr. Hauke bei Infekten nichts an weiteren Behandlungsmöglichkeiten ein.Hinterlässt sehr unengagierten und uninteressierten Eindruck.

Unengagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Haucke ist ein sympatischer Arzt,der Vertrauen und Kompetenz ausstrahlt.Die Untersuchen erfolgen routiniert.Die notwendigen medizinischen Erklären sind verständlich und präzise. Kann Ihn nur empfehlen

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert