Allersberger Str. 185, Nürnberg

Andreas Heid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Heid?

Standort: Orthopädie Nürnbanum Dr. Andreas Heid Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie Andere

Ich bin seit einigen Monaten in der Praxis. Herr Dr. Heid nimmt sich Zeit für das Gespräch und erläutert alles sehr genau und ausführlich. Auch hat er ein sehr nettes und kompetentes Praxispersonal.
Leider musste ich in der Praxis sehr lange warten, wofür sich jedoch entschuldigt wurde.

Ein sehr nettes empathisches praxisteam . Man wird als Patient noch angeschaut. Ich kam als Notfall ,nachdem mich mein Orthopäde , wegen einer gebrochenen Zeh ins Klinikum bzw , heute ab 19 00 ins Atcomcenter verwiesen hat. Bin bei meinen Stammorthopäthen eh die letzten 4 Monate wegen eines Bruch s am Fuss u ich denke da kann man erwarten eingeschoben zu werden. Bei Dr.Heid war ich mit Röntgen u verarzten keine halbe Std in der Praxis.

So wünscht man sich, dass eine Praxis organisiert ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heid hört sich das Problem an, analysiert es und gibt seinem Patienten detallierte Auskünfte über erforderliche Maßnahmen. Ein sehr ruhiger und sachlicher Arzt, den ich sehr gerne weiterempehle. Man fühlt sich in sehr guten Händen.

Erste Kontaktaufnahme sehr erfreulich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert