Praxis

Orthopädie Nürnbanum Dr. Andreas Heid Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie
Allersberger Str. 185, Nürnberg

Andreas Heid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Andreas Heid?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie Nürnbanum Dr. Andreas Heid Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie Andere

Ich bin seit einigen Monaten in der Praxis. Herr Dr. Heid nimmt sich Zeit für das Gespräch und erläutert alles sehr genau und ausführlich. Auch hat er ein sehr nettes und kompetentes Praxispersonal.
Leider musste ich in der Praxis sehr lange warten, wofür sich jedoch entschuldigt wurde.

Standort: Orthopädie Nürnbanum Dr. Andreas Heid Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie

Ein sehr nettes empathisches praxisteam . Man wird als Patient noch angeschaut. Ich kam als Notfall ,nachdem mich mein Orthopäde , wegen einer gebrochenen Zeh ins Klinikum bzw , heute ab 19 00 ins Atcomcenter verwiesen hat. Bin bei meinen Stammorthopäthen eh die letzten 4 Monate wegen eines Bruch s am Fuss u ich denke da kann man erwarten eingeschoben zu werden. Bei Dr.Heid war ich mit Röntgen u verarzten keine halbe Std in der Praxis.

So wünscht man sich, dass eine Praxis organisiert ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Nürnbanum Dr. Andreas Heid Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie

Dr. Heid hört sich das Problem an, analysiert es und gibt seinem Patienten detallierte Auskünfte über erforderliche Maßnahmen. Ein sehr ruhiger und sachlicher Arzt, den ich sehr gerne weiterempehle. Man fühlt sich in sehr guten Händen.

Erste Kontaktaufnahme sehr erfreulich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen